|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vkiki
|
Verfasst am: 17.06.2015, 11:15 Titel: effektiven Jahreszins von 17,90 % bei Auxmoney |
|
|
Hallo, ich habe letztes Jahr ein Kredit über Auxmoney* bekommen (5900 Euro) und bisher 16 Raten je 250 Euro und immer pünktlich überwiesen. Jetzt wollte ich ein Aufstockungskredit, finde aber den effektiven Jahreszins von 17,90 % viel. Ich habe nie ! ein negativen Schufaeintrag gehabt, mein ganzes Leben alle Rechnungen pünktlich gezahlt und trotzdem habe ich nur 90,50% Schufascore und dadurch diese hohe zinsen. Woran kann es liegen das mein Schufa nur 90,50% Score hat.
Bin Selbstständig und hatte 2014 ein Gewinn von ca. 38.000 Euro nach allen Abzügen und Steuern. |
|
Nach oben |
|
|
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 17.06.2015, 17:20 Titel: ? |
|
|
Auxmoney ist nicht die Wohlfahrt. Suchen Sie sich doch einfach einen anderen Anbieter. |
|
Nach oben |
|
|
kieselbert
|
Verfasst am: 17.06.2015, 22:11 Titel: Re: effektiven Jahreszins von 17,90 % bei Auxmoney |
|
|
Nunja 90,50% hat man bei der Schufa schnell mal...natürlich ohne das es Zahlungsstörungen gab. Ich selbst hab auch nur 90,94%. Die Schufa verrät ja nicht wie der Score gebildet wird, daher gibt es immer nur Erfahrungswerte die vermutlich einen Einfluss haben.
negativ:
- viele Kredite parallel
- Kredite mit kleinem Volumen
- häufigere Änderungen allgemein (z.B. Konten eröffnen/schließen)
- Kreditanfragen (die falsch gekennzeichnet sind)