|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rapid1898
|
Verfasst am: 23.06.2016, 10:36 Titel: Ein paar Fragen zu der Plattform |
|
|
Hallo,
habe noch ein paar (Anfänger-)fragen und bitte um Eure Antworten -
Wo sehe ich den Zweitmarkt auf der Plattform?
Mindestinvest ist 100 Pfund?
(ausser ich bekomme kleinere Anteile am Zweitmarkt - und deswegen auf der Plattformübersicht im Forum auch 0,01 Pfund angegeben)
Vorgehen bei den Pipeline Loans habe ich noch nicht ganz verstanden.
Habe hier gelesen und wenn ich es richtig verstehe stellen dort einige Leute sehr hohe Pfundbeträge rein (z.B. 10000 Pfund) - wenn der Kredit dann voll finanziert ist bekommt man einen kleineren Anteil zugewiesen (? => wie kommt der zustande?) und grundsätzlich muss man innerhalb von 48 Stunden das Geld auf die Plattform überweisen (? => das wird dann automatisch dem Loan zugerechnet auf dem mitgeboten wurde). Wenn dann etwas übrig bleibt verfällt der gebotene Rest wenn man nix überweist. (? => und diese Zeitspanne nutzen dann Leute bzw. versuchen in der Zwischenzeit auf dem Zweitmarkt den Anteil loszuwerden - wenn das nicht passiert dann erlischt eben der Anteil - und wenn es doch verkauft werde kann bekommt man einen kleinen Zinsgewinn für lau)
Und eine allgemeine Plattformfrage an die Moderatoren:
Passt das so für die Fragen eigene Threads zu machen oder soll ich die besser im allgemeinen Erfahrungs-Thread stellen?
Sind meine Überlegungen die Plattform betreffend korrekt? |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 23.06.2016, 11:24 Titel: Re: Ein paar Fragen zu der Plattform (Saving Stream) |
|
|
der Zweitmarkt ist nicht speziell gekennzeichnet. Alle Projekte die du beim einloggen unter live loans siehst, sind Angebote im Zweitmarkt. Dort ist die Mindestgrösse 1 pence.
Ich würde im prefunding keine hohen Beträge mer reinstellen, da du diese 7 Tage lang nicht verkaufen kannst und in dieser Zeit glattstellen müsstest. Sonst werden sie gecancelt und du kriegst keine Zinsen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link