| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 23.04.2015, 18:13 Titel: Ein Wunsch wurde umgesetzt |
|
|
Das haben die Anleger glaube ich seit rund 2 Jahren als Verbesserung gefordert:
Nur die Farbgebung passt jetzt nicht mehr und müsste nachjustiert werden. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 24.04.2015, 00:38 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Yikes! |
|
| Nach oben |
|
 |
kenzoo
|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:18 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
Auch auf die Gefahr ausgelacht zu werden,
was ist da geändert worden? das Diagramm gibt es doch schon lange  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:32 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| kenzoo hat Folgendes geschrieben: | Auch auf die Gefahr ausgelacht zu werden,
Ja das Diagramm gibt es schon lange. Es wurde der Diagrammpunkt "Abbezahlt" rausgenommen. Bei den Anlegern die schon länger dabei sind, wurde der Abbezahlt-Anteil immer größer.
Dadurch wurde wiederum die Overdue-Anteile immer kleiner.
Die Farben haben sie ja auch geändert. Eventuell kommt bald ein neuer Diagrammpunkt mit "Endgültig ausgefallen" hinzu. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 172.000€,
Omaraha: 122.000€ |
|
| Nach oben |
|
 |
kenzoo
|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:42 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | | kenzoo hat Folgendes geschrieben: | Auch auf die Gefahr ausgelacht zu werden,
Ja das Diagramm gibt es schon lange. Es wurde der Diagrammpunkt "Abbezahlt" rausgenommen. Bei den Anlegern die schon länger dabei sind, wurde der Abbezahlt-Anteil immer größer.
Dadurch wurde wiederum die Overdue-Anteile immer kleiner.
Die Farben haben sie ja auch geändert. Eventuell kommt bald ein neuer Diagrammpunkt mit "Endgültig ausgefallen" hinzu. |
Stimmt, jetzt wo du es sagst .....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Oldboy
|
Verfasst am: 24.04.2015, 10:24 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Das mit den Farben ist wohl ein Fehler und wird bald wieder rückgängig gemacht. Was allerdings "bald" bei Bondora* heißt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 06.05.2015, 16:02 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
Und bald was richtig cooles
| Zitat: |
With our next release we will launch the Recovery Statistics updates for your portfolio. This will give you a better overview of the recovery process. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 07.05.2015, 13:02 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Shady23 hat Folgendes geschrieben: | Und bald was richtig cooles
With our next release we will launch the Recovery Statistics updates for your portfolio. This will give you a better overview of the recovery process. |
|
Und schon teile umgesetzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
kenzoo
|
Verfasst am: 07.05.2015, 13:18 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Shady23 hat Folgendes geschrieben: | Und bald was richtig cooles
|
Was bringt mir ein besserer Überblick, wenn die Projekte einfach nicht eingetrieben/aktualisiert werden?
| Code: |
Zuletzt aktualisiert 14.08.2014
Zeit seit der letzten Aktualisierung 266d 14h 7m
An Gerichtsvollzieher übergeben. Rückmeldung ausstehend.
|
Müsste da vom Gerichtsvollzieher nicht inzwischen irgendeine Rückmeldung gekommen sein?
Habe über 20 solcher Fälle (über 200Tage und bestimmt nochmal 10-15 mit über 100Tagen).
Oder sowas
| Code: |
01.05.2015 Machte einen Anruf über die Forderungsmitteilung
25.10.2013 An Gerichtsvollzieher übergeben. Rückmeldung ausstehend.
|
Das zeigt mir doch, das die Projekte nicht regelmäißg geprüft, bzw gepflegt werden.
Zuletzt bearbeitet von kenzoo am 07.05.2015, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kaddimaus
|
Verfasst am: 07.05.2015, 14:20 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| Bei mir sind auch einige Kredite dabei, bei denen von 5 Raten bisher keine einzige geflossen ist, nicht mal teilweise. Aber Kündigung? Achwas.... nur Mahnungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 07.05.2015, 17:41 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
| kaddimaus hat Folgendes geschrieben: | | Bei mir sind auch einige Kredite dabei, bei denen von 5 Raten bisher keine einzige geflossen ist, nicht mal teilweise. Aber Kündigung? Achwas.... nur Mahnungen. |
Wir sind hier nicht bei Auxmoney* in D. Kredite mit einem Verzug von über 60 Tagen sind automatisch in Verzug und unterliegen Strafzinsen (außer Finnen). Gekündigt wird da gar nix. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
| Nach oben |
|
 |
kaddimaus
|
Verfasst am: 08.05.2015, 09:19 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
In anderen Krediten gabs aber immerhin diesen Eintrag:
| Zitat: | | Das Darlehen fiel aus und das gesamte Darlehen ist zurückzuzahlen |
Dies ist bei den erwähnten Krediten nicht der Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 18.05.2015, 11:56 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
Und was sagt der Support dazu?
Evtl. ist es mal wieder ein IT Problem und die Projekte wurden einfach nicht geupdatet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 25.05.2015, 17:01 Titel: Re: Ein Wunsch wurde umgesetzt (Bondora) |
|
|
Nicht umgesetzt wird wohl die Wiederverfügbarkeit des csv-Downloads.
| Zitat: | Thanks for the question. We had to discontinue the CSV downloads as it was identified as one of the resource-hogs on our system - I'm sure you remember those time-outs that were an issue few months ago.
However, the info that you are looking for should be available in the Beta Reports section. I.e. if you are looking for the purchase price of a loan from 2nd market go and create a report at https://www.bondora.ee/en/DataExport/Create, make sure you include "Invesments list" and you should have "PurchasePrice" for each investment there. If you also have "Income report" then you should be able to see the commission on separate row.
Let us know if that was not what you were looking for. |
Der Vorschlag ist ein Witz. Ich habe knapp 4000 Zeilen Einträge in der Liste. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!