P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einige interessante Neuigkeiten aus dem Impulse Artikel  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 17:12    Titel: Einige interessante Neuigkeiten aus dem Impulse Artikel Antworten mit Zitat

Ich habe den Impulse Artikel (Heft 5/2012, S. 140-144) inzwischen gelesen. Unterscheidet sich wohltuend von dem was die Presse sonst zu bieten hat, da sehr ausführlich recherchiert.
Einige Sachen daraus, die mir bisher nicht bekannt waren:
1) Die Biw Bank hat angeblich die Einführung neuer Produkte durch Smava* blockiert, das sei der Anlass für die Trennung gewesen
2) Smava* habe eine einstweilige Verfügung gegen die Biw Bank vor dem Landgericht Düsseldorf nach der Werbeaktion für Auxmoney* erwirkt, die der Bank eine Wiedholung der Werbung untersagt
3) Auxmoney* gibt die Finanzierungsquote bei den Gesuchen für die besicherten Autokredite mit 78% an. Das ist imVergleich zu den anderen Auxmoney* Krediten ein sehr hoher Wert

P.S.: Es freut mich, dass in dem Artikel sowohl Wiseclerk.com als auch P2P-Kredite.com erwähnt werden - vielleicht können wir ja bald weitere Diskussionsteilnehmer hier begrüßen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterMaux

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

1) Eigentlich ein logischer Grund für die Bank sich zu trennen,
denn Kreditvermittlung wird kein Ziel der biw-Bank sein können.

2) Die biw Bank wird einen zweiten Schwung "Smava.de-Deppen",
wie mich Wink , auch kaum anwerben können. Eigentlich ist diese einstweilige Verfügung doch auch Quatsch. Eine Wiedholung der Werbung können sie doch auch gar nicht durchführen. Jetzt ist Fidor Partner der smava.

3) Ob diese Finanzierungsquote - gemäß Auxmoney-Eigenangabe -überhaupt richtig ist? Ich meine, nicht jeder besichert mit KFZ-Hinterlegung - aber ob wirklich so viele Autos finanzieren darf doch bezweifelt werden, oder?

P.S.: Ein höherer Bekanntheitsgrad von Wiseclerk.com und P2P-Kredite.com führt auch zu mehr Transparenz, die leider zu oft versucht wird, zu verhindern. Auch unter einem Artikel der Stiftung Warentest habe ich einen Direktlink zu P2p-Kredite gefunden: https://www.test.de/Privatkredite-ueber-Auxmoney-Falle-fuer-Kreditsuchende-4146282-4146286

Apropos Bekanntheitsgrad [ Update 30/04 ]:
Auxmoney-Newsletter, Impulse Magazin nutzend für Newsletter, hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrtex xxx,

die „Neue Züricher Zeitung“ berichtete am 17. April über Auxmoney* und schrieb, viele Anleger seien davon begeistert, „nicht einer anonymen Bank, sondern bestimmten Menschen bei der Realisierung Ihrer Träume und Geschäftsideen zu helfen“.
Das Unternehmermagazin „impulse“ schreibt in der Monatsausgabe Mai 2012, Portale wie Auxmoney* werden bislang nicht stärker genutzt, einfach weil sie noch nicht genug bekannt sind.

Sie sind in der glücklichen Lage und kennen auxmoney. Nutzen Sie jetzt Ihren Vorteil.
>> Loggen Sie sich hier ein: Auxmoney

Lassen Sie sich jetzt bei der Realisierung Ihrer Träume und Geschäftsideen helfen.
Sie haben nur dieses eine Leben. Machen Sie jetzt Ihre Träume war.
>> Bei Auxmoney* einloggen und durchstarten

Ihr Benutzername lautet: xxxxxxxxx

Gerne stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um Auxmoney* unter der Telefonnummer 01805-888 155 (0,14 €/ Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk) von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von auxmoney

PS: Helfen Sie die Idee der P2P-Kredite bekannter zu machen und leiten Sie diese E-Mail ohne Ihren Benutzernamen einfach an Freunde, Bekannte oder Nachbarn weiter
, aber bitte nur mit zusätzlichen Links
Rolling Eyes http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage Rolling Eyes
- Smava* ohne aux Wink.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

den Artikel den es ursprünglich nur in der Print Ausgabe gab, gibt es seit heute auch online
http://www.impulse.de/finanzen/:Internet-Kredite--Milliarden-im-Blick/1030285.html
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link