P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einige Tipps?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FormyFamily

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 10:22    Titel: Einige Tipps? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Anleger,

durch einen Anleger, der in mein Projekt investiert hatte, gab mir den Tipp, hier ins Forum zu posten.
Vielen Dank vorab für den Hinweis, weil ich das Forum noch nicht kannte.

Ich habe ein Folgeprojekt erstellt, mit der Überschrift "Auto & Schlafen". Meine Frau und ich benötigen noch eine "kleine" Restsumme für neue Matratzen und ein Auto.
Wie ich auch in meinem Gesuch erwähnt hatte, wird es leider langsam Zeit für ein Fahrzeug, da es sehr umständlich mit unserem Sohn ist auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
Die Matrazen sind in erster Linie für meine Frau gedacht, da Sie mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und wir seinerzeit auf günstige "Rollmatrazen und Lattenroste" ausgewichen sind.

Da es Fragen zum Finanzbericht gab, möchte ich hier noch erwähnen, das ich nur mein eigenes Einkommen hinterlegt habe, weil ich Ihr Vertragspartner bin und das Einkommen meiner Frau nicht separat hinterlegen kann. Zusammen beläuft sich unser Einkommen auf knapp 2500,00 Euro netto. Nach Abszug der Ausgaben fliesst bisher die Differenz in die Ansparung der Matrazen, des Autos und Rücklagen für unseren Sohn. Dabei haben wir die Sparsumme bis auf Januar weitergerechnet, da dann unser gebrauchtes KFZ bereitstehen würde. Bis dahin fehlen leider knapp 1.100 Euro für das Auto und ca. 600 Euro für die Matratzen.

Unsere Hausbank kann uns hier leider nicht weiterhelfen. Meine Frau hatte vor knapp 6 Jahren eine Bürgschaft über einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro aufgenommen. Dieser Kredit kam Ihrem Bruder zugute, der nach Amerika ausgewandert ist. Bisher wurde die Raten von Ihm immer pünktlich bezahlt und der Kredit ist im April 2011 beendet. Da er sich im Ausland aufhält und meine Frau dafür bürgt, genehmigt die Bank keinen Kleinkredit, bis dieser komplett beglichen ist. Daher wenden wir uns wieder an Auxmoney* und an Sie.

Vielleicht können Sie uns hier helfen oder Hinweise geben für ein aussagekräftigeres Kreditprojekt.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hier genommen haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

mit einem direkten link zum projket tun sich anleger leichter

https://www.auxmoney.com/lend/darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_10090660_0_Auto+%26+Schlafen1+Kredite+Darlehen+Geld+leihen.htm

gruß christian
FormyFamily

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Ich bin nicht so bewandert in Foren und wenn einiges fehlen sollte, was die Suche einfacher macht, bitte ich um Entschuldigung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link