P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?!  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
takiana

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 00:07    Titel: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! Antworten mit Zitat

Geht es nur mir so, oder kann man Einzahlungen nur noch über Sepa vornehmen. Wenn ich auf Einzahlung drücke kommt keinerlei Auswahl mehr bei mir.
Kreditkarte wurde ja entfernt, aber über Trustly und Transferwise* kann ich nichts finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnightOfCydonia
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 05:46    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Geht mir auch so ... bist also nicht allein.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 07:06    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Unten: show more payment options.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
TheManiac

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 09:41    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Oder bei deutschem Dashboard:

Weitere Zahlungsoptionen anzeigen

Ist aber wirklich geändert wurden, habe letzte Woche eine Einzahlung gemacht, da war noch das alte System, also es wird im ersten Schritt abgefragt, was man wählen möchte.

SEPA, Transferwise* und Trustly sind bei mir noch verfügbar. Kreditkarten sollen ja wieder kommen, wenn ein Wirecard-Nachfolger gefunden wurde.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
takiana

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 15:12    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

sry, aber ich suche und suche ..wo soll das genau stehen "Weitere Zahlungsoptionen anzeigen" ?
Unter dem Einzahlungsbutton ist ja auch das Trustly Logo .. wenn ich da draufklicke kommt wieder Banküberweisung.
Pareto

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 17:45    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Links scheinen gerade kaputt, ja.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 18:46    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Mal auf englisch probieren. Liegt oft am Browsercache.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
takiana

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 21:29    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

auf englisch probiert, auf dem Handybrowser, Handy APP, PC 3 Browser probiert.. geht nicht, kommt sofort Sepa.
Hab das Gefühl es liegt am Account.
nukin

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 22:14    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir ebenso. Schon immer.
takiana

BeitragVerfasst am: 24.07.2020, 13:47    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Hab mal den Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten.

-----
Andrei Mishuris (Bondora)

24.07.2020, 10:02 OESZ

Hallo André Gülicher,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

1) Wir testen aktuell die Einzahlungsmethoden und haben momentan nur die SEPA-Einzahlungsmöglichkeiten.

2) Es gibt momentan keine Frist, wann andere Alternativen verfügbar werden, wir werden sie jedoch so rasch wie möglich hinzufügen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Unser Team ist hier um Ihnen zu helfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Kind regards,

Andrei
Investor Relations
-----

Macht echt Vertrauen wenn ihr die anderen Einzahlungsmethoden nutzen könnt.

Und wenn sie schon copy paste verwenden, sollten sie schon die richtigen Namen nehmen. Weil ich nicht "André Gülicher" heiße.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 10:11    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Nachdem Trustly beim letzten Mal "ewig" bei mir gedauert hat, ist SEPA doch ok, mit ner ordentlichen Bank geht das schnell.
Und SEPA reicht ja eigentlich auch aus.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
takiana

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 12:31    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

Hatte im Feedback geschrieben das ich nicht zufrieden war mit der Antwort und folgende Antwort erhalten:

"Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass meine Antwort nicht hilfreich war.

Ich werde versuchen es Ihnen näher zu erklären.

Wir testen aktuell die Einzahlungsmethoden und aus diesem Grund wurde Ihnen nur die SEPA-Einzahlungsmöglichkeit angeboten.
Sie waren also Teil einer Testgruppe und aus diesem Grund wurde Ihnen die Trustly-Möglichkeit beim Einzahlen nicht angezeigt.

Nun sollte die Funktion für Sie angezeigt werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und entschuldige mich nochmals für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben.

Falls wir Ihnen ansonsten behilflich sein können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen guten Tag.

Kind regards,"

Testgruppe also .. soso
KnightOfCydonia
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 12:35    Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) Antworten mit Zitat

takiana hat Folgendes geschrieben:
Testgruppe also .. soso

Ich gehöre demnach weiterhin zur "Testgruppe". Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link