Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
takiana
|
Verfasst am: 23.07.2020, 00:07 Titel: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! |
|
|
Geht es nur mir so, oder kann man Einzahlungen nur noch über Sepa vornehmen. Wenn ich auf Einzahlung drücke kommt keinerlei Auswahl mehr bei mir.
Kreditkarte wurde ja entfernt, aber über Trustly und Transferwise* kann ich nichts finden. |
|
Nach oben |
|
|
KnightOfCydonia Gast
|
Verfasst am: 23.07.2020, 05:46 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Geht mir auch so ... bist also nicht allein. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 23.07.2020, 07:06 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Unten: show more payment options. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 23.07.2020, 09:41 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Oder bei deutschem Dashboard:
Weitere Zahlungsoptionen anzeigen
Ist aber wirklich geändert wurden, habe letzte Woche eine Einzahlung gemacht, da war noch das alte System, also es wird im ersten Schritt abgefragt, was man wählen möchte.
SEPA, Transferwise* und Trustly sind bei mir noch verfügbar. Kreditkarten sollen ja wieder kommen, wenn ein Wirecard-Nachfolger gefunden wurde. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
takiana
|
Verfasst am: 23.07.2020, 15:12 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
sry, aber ich suche und suche ..wo soll das genau stehen "Weitere Zahlungsoptionen anzeigen" ?
Unter dem Einzahlungsbutton ist ja auch das Trustly Logo .. wenn ich da draufklicke kommt wieder Banküberweisung. |
|
Nach oben |
|
|
Pareto
|
Verfasst am: 23.07.2020, 17:45 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Die Links scheinen gerade kaputt, ja. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 23.07.2020, 18:46 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Mal auf englisch probieren. Liegt oft am Browsercache. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
takiana
|
Verfasst am: 23.07.2020, 21:29 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
auf englisch probiert, auf dem Handybrowser, Handy APP, PC 3 Browser probiert.. geht nicht, kommt sofort Sepa.
Hab das Gefühl es liegt am Account. |
|
Nach oben |
|
|
nukin
|
Verfasst am: 23.07.2020, 22:14 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Bei mir ebenso. Schon immer. |
|
Nach oben |
|
|
takiana
|
Verfasst am: 24.07.2020, 13:47 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Hab mal den Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten.
-----
Andrei Mishuris (Bondora)
24.07.2020, 10:02 OESZ
Hallo André Gülicher,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
1) Wir testen aktuell die Einzahlungsmethoden und haben momentan nur die SEPA-Einzahlungsmöglichkeiten.
2) Es gibt momentan keine Frist, wann andere Alternativen verfügbar werden, wir werden sie jedoch so rasch wie möglich hinzufügen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Unser Team ist hier um Ihnen zu helfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Kind regards,
Andrei
Investor Relations
-----
Macht echt Vertrauen wenn ihr die anderen Einzahlungsmethoden nutzen könnt.
Und wenn sie schon copy paste verwenden, sollten sie schon die richtigen Namen nehmen. Weil ich nicht "André Gülicher" heiße. |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 27.07.2020, 10:11 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Nachdem Trustly beim letzten Mal "ewig" bei mir gedauert hat, ist SEPA doch ok, mit ner ordentlichen Bank geht das schnell.
Und SEPA reicht ja eigentlich auch aus. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
takiana
|
Verfasst am: 28.07.2020, 12:31 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
Hatte im Feedback geschrieben das ich nicht zufrieden war mit der Antwort und folgende Antwort erhalten:
"Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass meine Antwort nicht hilfreich war.
Ich werde versuchen es Ihnen näher zu erklären.
Wir testen aktuell die Einzahlungsmethoden und aus diesem Grund wurde Ihnen nur die SEPA-Einzahlungsmöglichkeit angeboten.
Sie waren also Teil einer Testgruppe und aus diesem Grund wurde Ihnen die Trustly-Möglichkeit beim Einzahlen nicht angezeigt.
Nun sollte die Funktion für Sie angezeigt werden.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und entschuldige mich nochmals für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Falls wir Ihnen ansonsten behilflich sein können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen guten Tag.
Kind regards,"
Testgruppe also .. soso |
|
Nach oben |
|
|
KnightOfCydonia Gast
|
Verfasst am: 28.07.2020, 12:35 Titel: Re: Einzahlung - nur noch Sepa möglich ?! (Bondora) |
|
|
takiana hat Folgendes geschrieben: | Testgruppe also .. soso |
Ich gehöre demnach weiterhin zur "Testgruppe". |
|
Nach oben |
|
|
|