|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
akbar23
|
Verfasst am: 18.08.2017, 19:50 Titel: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Hallo,
im Moment ist mir nur Bondora* als Plattform bekannt, wo man die Einzahlung per Kreditkarte leisten kann. Gibt es hier noch andere Plattformen?
Ich frage das, da ich über den Kreditkartenumsatz Bonuspunkte/Meilen sammele und das sich schon lohnen würde!
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
MichaelR1809
|
Verfasst am: 18.08.2017, 21:32 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Bei LinkedFinance* ist das Einzahlen per Kreditkarte auch möglich, bei Flender* eventuell auch, da wird die Einzahlung per 'Debit Card' angeboten. Weiß jetzt nicht, ob eine Debit Card ein großer Unterschied zur Kreditkarte ist |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 18.08.2017, 21:46 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_weitere=einzahlung-per-kreditkarte-optional
Bei Linkedfinance* kostet es aber Gebühren.
Für diesen zweck empfehle ich Dir Lendix* und Housers* anzuschauen. Bei Housers* hast du noch eine knappe Stunde um 1% Cashback auf Kreditkartenzahlung zu bekommen. Gilt noch bis Mitternacht.
Ansonsten kannst Du noch bei Seedrs* per Kreditkarte einzahlen (in EUR oder GBP) - ist aber Invest in Equity, kein kredit
P.S. Willkommen im Forum. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 18.08.2017, 21:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 19.08.2017, 00:10 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Bei Flender* geht per Debit- und Kreditkarte. Du kannst allerdings nicht dein Konto aufladen, sondern nur für einzelne Kredite bezahlen _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
bettertogether
|
Verfasst am: 19.08.2017, 12:13 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Bei Lendahand kann man auch per Kreditkarte bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
jte2
|
Verfasst am: 31.03.2021, 15:40 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Hallöchen!
Da meine Recherche nichts ergeben hat, wollte ich hier nochmal ergänzend fragen, welche Plattformen PAYPAL akzeptieren?
VG! |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.03.2021, 21:49 Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich |
|
|
Das werden die Plattformen im Regelfall nicht machen, da die Paypal Gebühren vergleichsweise hoch sind. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link