|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:07 Titel: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen |
|
|
Bei mir kam gerade "Einzahlungslimit erreicht!
Sie haben ein Einzahlungslimit erreicht. Um Ihre Aktivitäten auf Mintos* fortzusetzen, füllen Sie bitte diesen kurzen Fragebogen aus.
Kontaktaufnahme mit dem Support "
Der Fragebogen geht aber wirklich relativ schnell. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.05.2019, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kurtik
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:15 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Hatte ich auch gerade - vielleicht der Grund für die EDV Schwäche  |
|
Nach oben |
|
 |
Tesla
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:21 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Kam das einfach so oder wart ihr auf der Deposit-Seite? |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:22 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Hattet ihr gerade etwas überwiesen? Oder einfach nur einen bestimmten Kontostand erreicht?
Ich hatte am Mittwoch auch eine Überweisung in Auftrag gegeben, die dann heute morgen ausgeführt wurde. Wenn das Geld da ist, schau ich mal nach, ob ich so eine Meldung auch bekomme. Mein Kontostand ist deutlich über dem Durchschnitt, laut Statistik. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:23 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Kam einfach so und solange ich den Fragebogen nicht beantwortet hatte konnte ich auch nicht mehr investieren. Ich denke Mintos* hat das vorhin bei einem Update eingespielt und alle die mehr als "x" Euro angelegt haben müssen den jetzt ausfüllen. Ist s ähnlich aufgebaut wie man ihn auch schon von anderen Plattformen kennt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Rettungsschirmchen
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:30 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Hatte ich auch gerade und geht wirklich flott. |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:32 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Habe mich gerade eingeloggt. Kein Fragebogen bekommen.
Möglicherweise werden die in Chargen verteilt, damit der Server, der den Fragebogen hostet, nicht in ähnlichem Maße wie die Webseite strauchelt?  |
|
Nach oben |
|
 |
Tesla
|
Verfasst am: 02.05.2019, 15:04 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht (Mintos) |
|
|
Omicron hat Folgendes geschrieben: |
Möglicherweise werden die in Chargen verteilt, damit der Server, der den Fragebogen hostet, nicht in ähnlichem Maße wie die Webseite strauchelt?  |
Nehme ich auch an, ich habe bei einem 5 stelligen Invest auch noch keinen bekommen.
Noch dazu bekomme ich nächste Woche einen neuen Ausweis, und habe ein Mail von Mintos* bekommen, das ich den hochladen soll. Wenn ich den Link anklicke bekomme ich auch diese neue Verifizierung präsentiert, die ich damals nicht machen musste. Ich denke, ich warte aber mal bis zum wirklichen Ablauf des Ausweises ob ich das überhaupt machen muss... |
|
Nach oben |
|
 |
bernie
|
Verfasst am: 02.05.2019, 17:07 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
bei mir auch gekommen heute. Lg Bernhard |
|
Nach oben |
|
 |
Bolanger
|
Verfasst am: 02.05.2019, 17:20 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
hab' ich auch geraede bekommen.
Wenn ich mir die Adresse des Links ansehe, so scheint mir das herzlich wenig mit Mintos* zu tun zu haben. Ich hätte das Dingen nun einfach als Spam weggeglickt und mich geärgert, dass jemand meine E-Mail mit meinem Vornamen mit Mintos* in Verbindung bringt.
Seid Iht sicher, dass das kein Phishing ist? |
|
Nach oben |
|
 |
bernie
|
Verfasst am: 02.05.2019, 17:22 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
Bolanger hat Folgendes geschrieben: | hab' ich auch geraede bekommen.
Wenn ich mir die Adresse des Links ansehe, so scheint mir das herzlich wenig mit Mintos* zu tun zu haben. Ich hätte das Dingen nun einfach als Spam weggeglickt und mich geärgert, dass jemand meine E-Mail mit meinem Vornamen mit Mintos* in Verbindung bringt.
Seid Iht sicher, dass das kein Phishing ist? |
Dein Gedanke kam mir auch, aber da es bei direktem Einloggen auch da war, passt es wohl. Habe aber auch nicht das Mail verwendet, sondern einfach direkt in der Plattform ausgefüllt.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
bowden
|
Verfasst am: 02.05.2019, 17:47 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
Ich hatte es auch und eben kam auch noch mal eine Mail von Mintos*, dass man den Fragebogen ausfüllen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 02.05.2019, 17:54 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
Gerade ist die Mail auch bei mir aufgeschlagen. Scheint tatsächlich schrittweise an alle rauszugehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 02.05.2019, 18:20 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
Kam bei mir auch per Email, FB ging jetzt aber kurz und schmerzlos, und keine zu persönlichen Fragen (für mein Empfinden). _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 02.05.2019, 19:36 Titel: Re: Einzahlungslimit erreicht / Mintos Fragebogen (Mintos) |
|
|
Hatte ich auch, habe aber auch heute wirklich etwas größere Summe an Mintos* überwiesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link