Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefans
|
Verfasst am: 10.02.2019, 07:10 Titel: Re: Diskussion zu Buyback Krediten (Garantien, Modell, Meinu |
|
|
https://ekassa.eu/en
neuer anbieter?
hier im forum läuft werbung davon |
|
Nach oben |
|
|
WhatCrisis
|
Verfasst am: 10.02.2019, 12:23 Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) |
|
|
@stefans - 7,4% (garantiert) bzw. 9-11% (nicht garantiert) - wen haut's denn schon bei solchen Zinsen vom Hocker??? _________________ investiert nach Höhe der Gesamtsumme in:
bis auf weiteres: .Bondora. - .Robocash.
auslaufend: .Kapilendo.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund. |
|
Nach oben |
|
|
Lendlord
|
Verfasst am: 10.02.2019, 18:02 Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) |
|
|
Für mich auch komplett uninteressant angesichts der mannigfaltigen Alternativen.
Zum niedrigen Zinsniveau kommt dazu, dass sämtliche Originatoren noch sehr neu am Markt sind und noch dazu keinerlei nähere Infos auffindbar sind, z.B. der Geschäftsbericht. - von sowas lass ich grundsätzlich erst mal die Finger und schau, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Oder aber das Zinsniveau ist dem Risiko angemessen, was hier eindeutig nicht der Fall ist. |
|
Nach oben |
|
|
stefans
|
Verfasst am: 10.02.2019, 18:07 Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) |
|
|
ich finde es interessant wenn man streuen will. ungern lasse ich auf mintos* zwei jahreseinkommen.
die zinsen sind wie bei Bondora* go&grow, ohama, Dofinance* usw. - nicht sehr hoch |
|
Nach oben |
|
|
MichaelR1809
|
Verfasst am: 11.02.2019, 12:27 Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) |
|
|
Hatte mich nach der Werbung hier auch mal bei Ekassa angemeldet. Viel Lärm um nix, nachdem ich gesehen habe, dass der Buyback nur für 7%ter gilt, darüber alles ohne Garantie - also garantiert nix für mich.
Da hole ich mir lieger 11%ter bei Mintos |
|
Nach oben |
|
|
Sascha-K
|
Verfasst am: 23.09.2023, 17:43 Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) |
|
|
Was ist bei Ekassa eigentlich los? Die Seite gibt es ja noch - aber immer wenn ich hier mal vorbei schaue, steht unter Marktplatz "Für die ausgewählten Filter gibt es keine Credits!" - ich bin allerdings auch nicht angemeldet und damit nicht eingeloggt.
Ist es ein Anzeigefehler? Werden keine Kredite mehr eingestellt? Oder sind die quasi schon insolvent bzw. haben das operative Geschäft eingestellt? _________________ BDC-Investor an der Börse |
|
Nach oben |
|
|
|