P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ekassa (Estland, Polen)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefans

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 07:10    Titel: Re: Diskussion zu Buyback Krediten (Garantien, Modell, Meinu Antworten mit Zitat

https://ekassa.eu/en
neuer anbieter?

hier im forum läuft werbung davon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhatCrisis

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 12:23    Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) Antworten mit Zitat

@stefans - 7,4% (garantiert) bzw. 9-11% (nicht garantiert) - wen haut's denn schon bei solchen Zinsen vom Hocker??? Rolling Eyes
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund.
Lendlord

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 18:02    Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) Antworten mit Zitat

Für mich auch komplett uninteressant angesichts der mannigfaltigen Alternativen.

Zum niedrigen Zinsniveau kommt dazu, dass sämtliche Originatoren noch sehr neu am Markt sind und noch dazu keinerlei nähere Infos auffindbar sind, z.B. der Geschäftsbericht. - von sowas lass ich grundsätzlich erst mal die Finger und schau, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Oder aber das Zinsniveau ist dem Risiko angemessen, was hier eindeutig nicht der Fall ist.
stefans

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 18:07    Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) Antworten mit Zitat

ich finde es interessant wenn man streuen will. ungern lasse ich auf mintos* zwei jahreseinkommen.
die zinsen sind wie bei Bondora* go&grow, ohama, Dofinance* usw. - nicht sehr hoch
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 12:27    Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) Antworten mit Zitat

Hatte mich nach der Werbung hier auch mal bei Ekassa angemeldet. Viel Lärm um nix, nachdem ich gesehen habe, dass der Buyback nur für 7%ter gilt, darüber alles ohne Garantie - also garantiert nix für mich.

Da hole ich mir lieger 11%ter bei Mintos
Sascha-K

BeitragVerfasst am: 23.09.2023, 17:43    Titel: Re: Ekassa (Estland, Polen) Antworten mit Zitat

Was ist bei Ekassa eigentlich los? Die Seite gibt es ja noch - aber immer wenn ich hier mal vorbei schaue, steht unter Marktplatz "Für die ausgewählten Filter gibt es keine Credits!" - ich bin allerdings auch nicht angemeldet und damit nicht eingeloggt.
Ist es ein Anzeigefehler? Werden keine Kredite mehr eingestellt? Oder sind die quasi schon insolvent bzw. haben das operative Geschäft eingestellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link