|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
introduce
|
Verfasst am: 03.06.2014, 16:19 Titel: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt |
|
|
Sehr geehrte auxmoney-Investorinnen und -Investoren,
bitte verzeihen Sie, dass ich auf diesem Wege an Sie wende – ich hoffe wirklich, Sie nicht zu nerven. Aber ich benötige dringend auch Ihre Hilfe für meine Familie und mich. Und Auxmoney* selbst hat mir den Tipp mit diesem forum gegeben.
Bitte helfen Sie mir und investieren Sie doch bitte auch in mein gut und sicher verzinstes „Projekt“, dass sie ausführlich beschrieben unter introduce finden (und hier hinter diesem Link: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10524062
Da sich ein internationales Projekt mit enormem Potenzial leider verzögert muss ich diesen Weg wählen, um die Zeit bis dahin finanziell überbrücken zu können. Es geht jetzt auch weniger um das (im Projekt beschriebene) neue Drumset, als vielmehr um viel wichtigeres Überbrückungsgeld für meine Familie...
Es wäre wirklich nett von Ihnen, wenn Sie auf/in mein Projekt investieren würden und evtl. auch befreundete Investoren ansprechen würden.
Ich bin wirklich seriös und vertrauensvoll - habe mein bisheriges Projekt immer pünktlich bedient; 20 Raten gezahlt.
Gern beantworte ich auch all Ihre Fragen - auch via "normaler" eMail.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy Pohl
c/o INTROduce = pohl@intro-duce.de _________________ Vertrauensvoll, seriös und nachhaltig. Spezialisierter Generalist mit großem Netzwerk und Erfahrungen in vielen Bereichen des Business! |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.06.2014, 17:21 Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt |
|
|
7x @JensF; gibt's dazu noch mehr Infos, Jens? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
jensf
|
Verfasst am: 04.06.2014, 12:11 Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | 7x @JensF; gibt's dazu noch mehr Infos, Jens? |
Habe vom Kreditsuchenden umfangreiche Unterlagen (BWA, Est-Bescheid, Grundbuch-Auszug) erhalten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cavy
|
Verfasst am: 11.06.2014, 13:45 Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt |
|
|
Und nun wurde er storniert.
Ich ärgere mich immer sehr wenn ich mich mit einem Projekt sehr
beschäftige, investiere und dann alles für die Katz ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Galder77
|
Verfasst am: 11.06.2014, 20:18 Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt |
|
|
Tja, ich arbeite selbst in der Branche dieses Projekts und kann dazu nur eins raten, lasst alle die Finger von solchen Projekten. Musikbranche auf Pump, das geht fast immer schief. Entweder man schafft es mit eigenen Mitteln oder man lässt es bleiben. Ich hab mittlerweile zu viel Erfahrung als das ich auf die 90% heiße Luft noch reinfallen würde, grade wenn ich "namenhaft" und "versprochene Tournee" lese. (ich hatte es mir im Vorfeld auch angeschaut und musste spontan schmunzeln) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link