P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
introduce

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 16:19    Titel: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt Antworten mit Zitat

Sehr geehrte auxmoney-Investorinnen und -Investoren,

bitte verzeihen Sie, dass ich auf diesem Wege an Sie wende – ich hoffe wirklich, Sie nicht zu nerven. Aber ich benötige dringend auch Ihre Hilfe für meine Familie und mich. Und Auxmoney* selbst hat mir den Tipp mit diesem forum gegeben.

Bitte helfen Sie mir und investieren Sie doch bitte auch in mein gut und sicher verzinstes „Projekt“, dass sie ausführlich beschrieben unter introduce finden (und hier hinter diesem Link: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10524062

Da sich ein internationales Projekt mit enormem Potenzial leider verzögert muss ich diesen Weg wählen, um die Zeit bis dahin finanziell überbrücken zu können. Es geht jetzt auch weniger um das (im Projekt beschriebene) neue Drumset, als vielmehr um viel wichtigeres Überbrückungsgeld für meine Familie...

Es wäre wirklich nett von Ihnen, wenn Sie auf/in mein Projekt investieren würden und evtl. auch befreundete Investoren ansprechen würden.

Ich bin wirklich seriös und vertrauensvoll - habe mein bisheriges Projekt immer pünktlich bedient; 20 Raten gezahlt.

Gern beantworte ich auch all Ihre Fragen - auch via "normaler" eMail.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Pohl
c/o INTROduce = pohl@intro-duce.de
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 17:21    Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt Antworten mit Zitat

7x @JensF; gibt's dazu noch mehr Infos, Jens?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensf

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 12:11    Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
7x @JensF; gibt's dazu noch mehr Infos, Jens?

Habe vom Kreditsuchenden umfangreiche Unterlagen (BWA, Est-Bescheid, Grundbuch-Auszug) erhalten.

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 13:45    Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt Antworten mit Zitat

Und nun wurde er storniert.
Ich ärgere mich immer sehr wenn ich mich mit einem Projekt sehr
beschäftige, investiere und dann alles für die Katz ist ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Galder77

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 20:18    Titel: Re: Erbitte Hilfe bzw. Investitionen für/in mein Projekt Antworten mit Zitat

Tja, ich arbeite selbst in der Branche dieses Projekts und kann dazu nur eins raten, lasst alle die Finger von solchen Projekten. Musikbranche auf Pump, das geht fast immer schief. Entweder man schafft es mit eigenen Mitteln oder man lässt es bleiben. Ich hab mittlerweile zu viel Erfahrung als das ich auf die 90% heiße Luft noch reinfallen würde, grade wenn ich "namenhaft" und "versprochene Tournee" lese. (ich hatte es mir im Vorfeld auch angeschaut und musste spontan schmunzeln)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link