P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erfahrungen mit Eureeca  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sindy

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 14:09    Titel: Erfahrungen mit Eureeca Antworten mit Zitat

Ist hier irgendjemand auf der Internationalen Plattform Eureeca angemeldet und hat bereits Erfahrungen? Habe mich neu angemeldet. Bin aber noch nicht so weit ein Investment zu tätigen, da ich mich erst mal schlau machen muss.

http://eureeca.com

Wäre cool wenn schon jemand Erfahrung hätte.

Danke
Ramona Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 14:30    Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca Antworten mit Zitat

Da kannst du dich gleich auch bei eureeca einkaufen wenn ichs richtig sehe
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 14:45    Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca Antworten mit Zitat

Hi Ramona,

nein kannte ich noch nicht. Wie bist Du bei den Huinderten Crowdinvestmentplattformen, die es gibt, gerade auf die gekommen?

Wenn du sie testest und investierst berichte hier gern weiter über Deine Erfahrungen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sindy

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 12:05    Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca Antworten mit Zitat

Nun, ich suche immer wieder mit verschiedensten Suchbegriffen nach was neuem. Da bin ich drauf gestoßen.

Noch habe ich nicht investiert. Da ich gerade noch andere "Baustellen" habe kann es noch etwas dauern. Aber sobald ich dran bin berichte ich selbstverständlich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sindy

BeitragVerfasst am: 11.04.2022, 14:15    Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca Antworten mit Zitat

Und ich hab bis heute nix investiert dort.

Immer wenn ich dachte ich befasse mich jetzt damit und steck mal ein paar Penunzen rein, dann ist was anderes spannender und ich mach es doch nicht.

Vielleicht liegt es ein bisschen an den mir zu überladenen Seiten, die mich einfach nicht einladen die für mich relevanten Informationen suchen zu gehen.

Also entschuldigt, dass ich den Erfahrungsbericht seit 6 Jahren schuldig bin.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch Erfahrungsberichte dazu...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link