|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sindy
|
Verfasst am: 28.09.2016, 14:09 Titel: Erfahrungen mit Eureeca |
|
|
Ist hier irgendjemand auf der Internationalen Plattform Eureeca angemeldet und hat bereits Erfahrungen? Habe mich neu angemeldet. Bin aber noch nicht so weit ein Investment zu tätigen, da ich mich erst mal schlau machen muss.
http://eureeca.com
Wäre cool wenn schon jemand Erfahrung hätte.
Danke
Ramona |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 28.09.2016, 14:30 Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca |
|
|
Da kannst du dich gleich auch bei eureeca einkaufen wenn ichs richtig sehe _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 28.09.2016, 14:45 Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca |
|
|
Hi Ramona,
nein kannte ich noch nicht. Wie bist Du bei den Huinderten Crowdinvestmentplattformen, die es gibt, gerade auf die gekommen?
Wenn du sie testest und investierst berichte hier gern weiter über Deine Erfahrungen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Sindy
|
Verfasst am: 21.10.2016, 12:05 Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca |
|
|
Nun, ich suche immer wieder mit verschiedensten Suchbegriffen nach was neuem. Da bin ich drauf gestoßen.
Noch habe ich nicht investiert. Da ich gerade noch andere "Baustellen" habe kann es noch etwas dauern. Aber sobald ich dran bin berichte ich selbstverständlich! |
|
Nach oben |
|
|
Sindy
|
Verfasst am: 11.04.2022, 14:15 Titel: Re: Erfahrungen mit Eureeca |
|
|
Und ich hab bis heute nix investiert dort.
Immer wenn ich dachte ich befasse mich jetzt damit und steck mal ein paar Penunzen rein, dann ist was anderes spannender und ich mach es doch nicht.
Vielleicht liegt es ein bisschen an den mir zu überladenen Seiten, die mich einfach nicht einladen die für mich relevanten Informationen suchen zu gehen.
Also entschuldigt, dass ich den Erfahrungsbericht seit 6 Jahren schuldig bin.
Vielleicht hat ja jemand anderes noch Erfahrungsberichte dazu... _________________ Hm, ich hab nen Youtube Kanal *lol* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link