P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erfahrungen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 12:09    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, habe mich heute hier mal angemeldet weil auch bei mir immer wieder Fragen auftauchen und auch einiges hier zu lesen war, aber wirkliche Antworten konnte ich keine finden.

Im Jahre 2009 habe ich schon einmal ein Projekt bei Auxmoney* erfolgreich abgeschlossen und dieses ist auch ohne Probleme gelaufen und im Jahr 2012 war alles ohne Probleme erledigt und abbezahlt!

Jetzt frage ich mich aber......

Damals hatte ich einen Eintrag in der Schufa und bekam das Geld trotzdem, aber jetzt steht hier überall.... nee nee dann gibt es kein Geld????

Hat sich da jetzt im Jahr 2013 etwas geändert? Mein jetziges Projekt, war auch innerhalb 1 Woche zu 100% finanziert. Die Verträge sind weggeschickt vor ca. 14 Tagen, aber bis jetzt habe ich keinerlei Info, ob es nun zu einer Auszahlung kommt oder nicht?

Alles nicht wirklich nachvollziehbar für mich.

Na ja ich werd mal abwarten Smile und Tee trinken.... ich konnte ja lesen, das alle sehr lange auf eine Auszahlung warten.

Aber vielleicht kommt ja auch noch eine Absage?! Würde ich dann allerdings nicht schön finden, das man auch darauf 14 Tage warten muss!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 16:42    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Rheydtermädchen,

mein erstes Projekt hat auch von der Einstellung bis zur Auszahlung 6-7 Wochen gedauert. Nach der Umstellung bei AM hat sich diese Zeit verkürzt.
Bei einem negativen Eintrag in der SCHUFA darf die Bank die finanzierte Kreditsumme nicht auszahlen. Bei einem Eintrag oder einem schlechten Score wird die Summe an den KN ausbezahlt! Einfach bei AM oder der SWK noch einmal nachfragen!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:34    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Vagabund,

vielen lieben Dank für die Info... also seit dem letzten Projekt hat sich nix geändert Smile dann kann ich ja noch hoffen!

Zum Thema Auxmoney, denen schreibe ich ich dann gleich mal ne Mail und schaue einfach....

Im Antrag hatten die sich auch nen Bock geschossen, habe dann angerufen und sie meinten dann das wäre egal.... na ja ob ich 10 jahre bei ein und demselben Arbeitgeber bin oder erst ein Jahr finde ich schon wichtig.... aber die meinten egal.

Ich bin dort seit 2003 und sie hatten 2013 (obwohl meine Angaben korrekt waren) reingeschrieben, aber die SWK kann ja auch meine alten Daten zugreifen denke ich.

Lg Rheydtermädchen
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 18:08    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Rheydtermädchen,

wenn die Auszahlung bei Dir erfolgt ist kannst Du ja freundlicherweise einmal über die zeitlichen Abläufe berichten!

-Vagabund-
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:45    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Vagabund....

werde die Zeitspanne genau mitteilen Smile sind ja erst 14 Tage Wink
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 15:39    Titel: Keine Antwort Antworten mit Zitat

Tja nachdem ich vom Job her nicht anrufen konnte, denn ab 16 Uhr ist ja keiner mehr da, habe ich vorgestern eine Mail geschickt ob mein Vertrag überhaupt angekommen ist?! Bis heute keine Antwort, aber unter Auxmoney* steht jetzt unter Dokumente plötzlich?????

Ihr Kreditvertrag wird Ihnen postalisch zugestellt????

Wie muss ich denn das jetzt verstehen.... hatte das von Euch schon mal jemand????

Sind meine Unterlagen die ich persönlich zur Post brachte etwa nicht angekommen???

Na ja auch das keinerlei Info kommt, auf Nachfragen, finde ich nicht schön.... also weiter warten.

Schönen Tag für Euch Confused
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 16:14    Titel: Kopfkratz Antworten mit Zitat

stand doch da geschrieben als ich auf meine Frage zugreifen wollte:

Sie haben keinen Zugriff auf die Anfrage Nr. .......... Diese Anfrage wurde möglicherweise geschlossen oder gelöscht.

Also langsam werd ich sauer... hab gerade mal die nächste Nachricht weggeschickt.... bin mal gepannt Laughing
wurzelsepp

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 12:25    Titel: Re: Keine Antwort Antworten mit Zitat

Rheydtermädchen hat Folgendes geschrieben:
Tja nachdem ich vom Job her nicht anrufen konnte, denn ab 16 Uhr ist ja keiner mehr da, habe ich vorgestern eine Mail geschickt ob mein Vertrag überhaupt angekommen ist?! Bis heute keine Antwort, aber unter Auxmoney* steht jetzt unter Dokumente plötzlich?????

Ihr Kreditvertrag wird Ihnen postalisch zugestellt????

Wie muss ich denn das jetzt verstehen.... hatte das von Euch schon mal jemand????

Sind meine Unterlagen die ich persönlich zur Post brachte etwa nicht angekommen???

Na ja auch das keinerlei Info kommt, auf Nachfragen, finde ich nicht schön.... also weiter warten.

Schönen Tag für Euch Confused

Mein Kreditvertrag konnte ich diesmal auch nicht ausdrucken. Er sollte postalisch zugestellt werden. Laut Auxmoney* wurde er am Donnerstag per TNT!! verschickt und ist bis heute nicht eingetroffen. Gehe mal davon aus, daß dies auch nicht mehr passieren wird. Auxmoney* vertröstet nur und weiß nicht was los ist. Hatten die nicht Werbung gemacht, daß sie ihren Service verbessert haben?? Katastrophal!!

Euer Wurzelsepp
jensf

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 13:43    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Es könnte natürlich sein, dass das eine Reaktion von Auxmoney* auf die Betrugs-Projekte sind.

Kurz zum Hintergrund: Es gab in letzter Zeit vermehrt Betrugsprojekte, wo sich Betrüger offensichtlich mit falschen Daten einen Kredit erschlichen haben und natürlich nicht eine Rate zurückgezahlt haben - besonders Auffällig war, dass die 1. Mahnung jeweils zurückging (also die Adresse nicht existierte).

Von daher wäre es ein logischer Schritt, das AM jetzt dazu übergeht, den Kreditvertrag per Post zuzustellen, so dass komplett gefälschte Daten dabei auffliegen.

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 17:44    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ausdrucken konnte ich ihn ohne Probleme... habe ihn dann heute vor 4 Wochen incl. Postident zur Post gebracht!

Letzte Woche bekam ich nach Nachhaken bei AM die Info er wäre angekommen bei der SWK.

Seit dieser Info.... NIX
Very Happy

Aber scheint ja so zu sein... will auch keinen Stress machen, falls allerdings nach jetzt 4 Wochen erst ein Absage käme wäre ich schon etwas sauer, denn sollte ja nun schneller gehen... Confused

Und mit den Betrügereien hier habe ich gelesen und bin entsetzt, denn dadurch geraten die wirklichen Menschen die Hilfe brauchen in Verruf, dazu habe ich mich auch schon im Anlegerforum geäussert.... bin echt geschockt Sad

Ich sag Bescheid wenn sich was tut!

Güße Rheydtermädchen
Vagabund

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 20:05    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Rheydtermädchen

Ich denke es ist alles im grünen Bereich. Die werden mit den eingezahlten Summen der Anleger noch ein bisschen Geld verdienen! Wink

-Vagabund-
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 07:45    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Stand der Dinge wieder 1,5 Wochen später Rolling Eyes

Bis jetzt nix.... keine Post von Auxmoney.... keine Post von der SWK.... Wink

Ob das so normal ist.... scheint ja so zu sein, Servis finde ich sieht anders aus... wenn ich meine Kunden so behandeln würde.... Auweia!!!! Surprised)

Also weiter warten... eine Absage kam bis heute nicht... ob das nun gut oder schlecht ist keine Ahnung???

Wie auch immer ich habe jetzt erst mal Urlaub!!!!! *freu* Und werde ihn geniessen.

Sollte sich was tun, werde ich mich melden Smile

Lg vom Rheydtermädchen
Vagabund

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 13:52    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Rheydtermädchen,

jetzt bin ich doch etwas überrascht von Deinen Angaben.
Unter Kreditprojekt Nr. 10423899 werde ich meinen Ablauf von der Projekteinstellung bis zur Gutschrift der Kreditsumme auf meinem Konto dokumentieren.
In nur 15 Std. wurde über Nacht mein Projekt finanziert und schon 1 Std. später wurde ich von AM telef. kontaktiert. Habe sofort "Online Ident" durchgeführt und habe kurze Zeit später per Mail die Nachricht erhalten dass die Kreditverträge auf dem Postweg sind. Das Tempo hat mich selbst verwundert und hatte ich so nicht erwartet. Nun bin ich nur noch davon abhängig wie schnell die KG ihre Anlagen überweisen.
Da ich seit 4 J. bei AM KN u. KG bin wird das bezüglich Sicherheit und Identität sicherlich ein Vorteil für mich sein. Ich hoffe für Dich dass Deine Kreditsumme eher auf dem Konto ist und drücke Dir weiterhin die Daumen!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
Rheydtermädchen

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 17:06    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Danke Vagabund....

dann habe ich ja noch Hoffnung Laughing

Ich habe ja auch schon 1x ein Projekt gehabt, was allerdings schon fast 4 Jahre her ist und auch komplett abbezahlt wurde, alleine daraufhin dachte ich es ginge diesmal schneller.... aber falsch gedacht... Smile

Heute nochmal geschrieben, aber es kommt immer die Standardmail zurück *würg* obwohl ich um eine konkrete Antwort bat, immer noch nach Prüfung ca. 10-15 Tage..... der komplett selbe Text wie vor ca. 1,5 Wochen.

Text wie folgt:

Sehr geehrter Kunde ,

nachdem alle Unterlagen korrekt eingereicht und geprüft wurden, dauert es in der Regel 10 bis 14 Banktage, bis Sie über das Geld verfügen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aufgrund der Komplexität des Vorgangs keinen genauen Auszahlungstermin nennen können.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Hilft einem wirklich toll weiter.... den von Dir genannten Anruf bekam ich auch, aber alles erledigt nach 1 Tag, mein projekt war auch nach 3 Tagen finanziert, aber das sind jetzt Morgen 6 Wochen her.... nun ja ich warte mal weiter was bleibt mir sonst.

Danke für Deine aufbauenden Worte Smile

Ich meld mich wenn was passiert Smile

LG Rheydtermädchen

Mein Projekt war : 10413564
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link