Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
p2ptester
|
Verfasst am: 16.03.2020, 12:30 Titel: Erhöhung der Anzahl der Darlehensverlängerungen |
|
|
Wie wird eigentlich die Erhöhung der maximalen Verlängerungen von 3 auf 6 gesehen? Ist das nicht extrem problematisch für uns Anleger, da die Anbahner einfach Kredite mit schlechten Zinsen 6x verlängern und das Kapital somit sehr lange binden können? Oder verstehe ich etwas falsch und es ist gar nicht so kritisch?
Wie ist zudem die Passage „ Falls ein Investor einen Kredit hält, der drei Verlängerungen erreicht hat und angesichts der Aktualisierung auf sechs Verlängerungen zu diesem Zeitpunkt über die zuvor vereinbarten drei hinausgeht, wird der Kreditgeber den Kredit zurückkaufen. In einem solchen Fall werden die Investoren gebeten, sich mit dem Investor-Service-Team in Verbindung zu setzen.“ zu verstehen? Kann man der Verlängerung widersprechen? Wenn ja, wie?
Quelle: https://blog.mintos.com/die-anzahl-der-darlehensverlaengerungen-hat-sich-von-drei-auf-sechs-geaendert/ |
|
Nach oben |
|
|
reisender1967
|
Verfasst am: 16.03.2020, 12:43 Titel: Re: Erhöhung der Anzahl der Darlehensverlängerungen |
|
|
Du kannst der Verlängerung über die drei hinaus nur für die Kredite widersprechen, die vor der Änderung der Bedingungen gekauft wurden. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
|
p2ptester
|
Verfasst am: 16.03.2020, 12:46 Titel: Re: Erhöhung der Anzahl der Darlehensverlängerungen |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Du kannst der Verlängerung über die drei hinaus nur für die Kredite widersprechen, die vor der Änderung der Bedingungen gekauft wurden. |
Na immerhin. Und wo/wie müsste ich das tun? |
|
Nach oben |
|
|
reisender1967
|
Verfasst am: 16.03.2020, 12:51 Titel: Re: Erhöhung der Anzahl der Darlehensverlängerungen |
|
|
Ich würde die Nummern der betroffenen Kredite einfach per Mail an den Support senden.
Da ich sowieso eher langfristig investiert bin stört mich persönlich die Verlängerung nicht. Es wird ja auch nicht jeder Kredit verlängert. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
|
Paranouz
|
|
Nach oben |
|
|
|