P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Nectaro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie zufrieden seid Ihr mit Nectaro, insbesondere der Rendite
Sehr zufrieden
38%
 38%  [ 8 ]
Zufrieden
28%
 28%  [ 6 ]
Neutral
4%
 4%  [ 1 ]
Unzufrieden
0%
 0%  [ 0 ]
Sehr unzufrieden
4%
 4%  [ 1 ]
Ich möchte nur das Ergebnis sehen
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 10:31    Titel: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Einige nutzen ja schon Nectaro* als Anleger. Wie sind Eure Erfahrungen bisher, insbesondere wie gut findet ihr die erzielte Rendite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 13:35    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Nectaro ist meine zweitgrößte Position und die Rendite liegt bei 20%, ich investiere nur wenn es Cashback Aktionen gibt. Danach wird wieder abgezogen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 13:57    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Wie viel hast denn investiert?
j789

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 14:15    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

zurzeit sind es 30K.
jsr

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 19:51    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Nectaro war bei mir schon unten durch, bevor es überhaupt richtig los ging. Als Kunde wird man schon zur Eröffnung genervt und verarscht:

- KYC hätte nach 1...3 Tagen abgeschlossen sein sollen, so steht es auf der Webseite. Nach knapp 20 Tagen war es immer noch in Bearbeitung. Bei allen anderen Plattformen geht das in Minuten oder Stunden.
- Ich habe (leider) sofort nach Kontoeröffnung einen 4stelligen Betrag überwiesen. Der war erst mal weg, weder erschien er im Konto, noch wurde er zurückgebucht.
- Zudem wollten sie abartige Mengen von privaten KYC-Unterlagen, mehr als jede andere Plattform.
- Support hatte ein oder zwei mal freundlich geantwortet, aber half nicht. Antwortete dann bald auch nicht mehr

Nach mehrfacher Nachfrage und Erinnern beim Support ist das Geld tatsächlich wieder zurück gekommen. Nach über 3 Wochen im Nirvana!
Die KYC-Message mit den 1..3 Tagen stand übrigens immer noch da.
Hab denen dann sofort geschrieben, daß sie mein Konto gleich wieder löschen können, solch einem Laden werde ich nie wieder Geld anvertrauen.
Agate

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 20:19    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Nectaro läuft unproblematisch.
Anmeldung, Einzahlung und auch die KYC Prüfung liefen ohne Probleme.
Pending Payment ist öfters hoch. Liegt vielleich an den damals angekündigten festen Auszahlungsterminen und nicht mehr täglichen Auszahlungen.
Lendlord

BeitragVerfasst am: 10.08.2026, 20:25    Titel: Re: Erste Erfahrungen mit Nectaro - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

@jsr: Wow, das ist ja eine krasse Geschichte! Da würde mir auch ganz klar die Lust vergehen.

Schade, denn Nectaro* finde ich eine der besten neuen Plattformen. Investiere überwiegend in die rumänischen Personal Loans, denn der zugehörige LO steht solide da.

Ich stocke immer kräftig auf, wenn es die guten Cashback-Aktionen gibt (d.h. die wo es 2-4 % auf alle Kredite gibt, auch die rumänischen).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Nectaro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link