P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
erstes Quickfundingprojekt ohne Gebot  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 20:36    Titel: erstes Quickfundingprojekt ohne Gebot Antworten mit Zitat

Habe eben das erste Quickfundingprojekt ohne ein einziges Gebot entdeckt.
Bei dem unverschämt nierdrigen Zinssatz wundert es einen aber eigentlich nicht.
Obwohl es glaube ich ein paar wenige Profile mit 5% gab.

https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/17ab615c-97e6-4318-8331-a1670103cc04/Silmaoperatsioon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kreditanfrage ist offensichtlich aus Absurdistan und dürfte selbst für IP und seine Zukunft untypisch sein. Viel typischer, fürchte ich, ist, dass dies heute der erste Arbeitstag seit Ende November war, an dem ich nicht ein einziges Gebot durch einen Assistenten gelandet habe. Und gleichzeitig bin ich durch Auktion aus zwei Projekten rausgeflogen, auf die ich eh schon nur hart an der Schmerzgrenze geboten hatte. Wäre Ersteres nicht der Fall, würde Letzteres ja die Schmerzen lindern - aber so?

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gab ausser dem 5% Kredit auch keinen neuen Kredite. Vielleicht wurden die auch von IP zurückgehalten, weil sie mal wieder an der Software basteln.
Ich habe in einem von Pärtels Posts im Forum gelesen, dass sie wohl erst das KN-Portal überarbeiten. Vielleicht gab es gestern dort eine große Baustelle.
Wir werden heute sehen, was passiert.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' gestern aber einen bekommen, 1000er QuickFunding zu 22%

Könnt Ihr die Links lesen?
https://www.isepankur.ee/my-isepankur/investments/f6805e21-95ee-498d-98cd-a16900de8206
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

den jetzt grad nicht.
Normalerweise kann man aber glaube ich auch die Links zu den anderen Krediten öffnen.

@HansDampf
Im Twitter Stream von Isepankur
https://twitter.com/search/realtime/isepankur
kann man neue Kredite sehen.
Weiß aber nicht ob der vollständig ist.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
HansDambf

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Claus Danke ! wusste ich ja gar nicht. Nun, vielleicht sollte man doch etwas mehr recherchieren. Aber andererseits, was bringt es einem zu wissen, was man verpasst hat? Dass man seine Anleger Strategie ändern sollte?
HansDambf

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' gestern aber einen bekommen, 1000er QuickFunding zu 22%

Könnt Ihr die Links lesen?
https://www.isepankur.ee/my-isepankur/investments/f6805e21-95ee-498d-98cd-a16900de8206

Nee können wir nicht. Sowas konnten wir aber mal. Früher...
Baustein

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind gestern mehrere Kredite finanziert worden. Ihr könnt sie euch auch alle anschauen: Auf der Seite Investmentoportunities den Suchfilter öffnen, Häkchen bei "Archive" setzen, Search anklicken und dann vorspringen auf die letzte Seite. Da habt ihr sie beisammen, einschließlich nicht zustande gekommener. Da braucht man auch kein Twitter und solchen Kram.

EDIT: Nicht von den Datumsangaben in der Listendarstellung irritieren lassen. Das ist das Antragsdatum, nicht das Datum, zu dem das Projekt auf dem Marktplatz war und gefüllt wurde. Das Datum ("funding closes") sieht man erst, wenn man die Projektseite öffnet.

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

HansDambf hat Folgendes geschrieben:
Gab ausser dem 5% Kredit auch keinen neuen Kredite. Vielleicht wurden die auch von IP zurückgehalten, weil sie mal wieder an der Software basteln.
Ich habe in einem von Pärtels Posts im Forum gelesen, dass sie wohl erst das KN-Portal überarbeiten. Vielleicht gab es gestern dort eine große Baustelle.
Wir werden heute sehen, was passiert.

Scheint wirklich so als wären Projekte zurücjgehalten worden, denn heute sind einige aufgetaucht bei denen das Datum 16. und 17.2. lautet
creditguru

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe sogar in einem der Projekte dne Großinvestor entdeckt:

OÜ Eisterby Holding
Baustein

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Scheint wirklich so als wären Projekte zurücjgehalten worden, denn heute sind einige aufgetaucht bei denen das Datum 16. und 17.2. lautet

Nein. So verhält es sich fast immer. Diese Daten sind die der Antragstellung. Dann erfolgt der background check und dann werden die Projekte veröffentlicht. Da liegen fast immer ein, zwei Tage dazwischen. Schaut mal genau hin. Es reicht doch schon, dass jemand am Abend sich an den PC setzt, um einen Kredit zu beantragen, gleich alle Unterlagen elektronisch beifügt und dann trotzdem der Antrag erst am nächsten Tag bei IP bearbeitet wird um umgehend freigegeben zu werden.

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, stimmt auch wieder. Auf alle Fälle scheint die neue "lenderbased queue" zu funktionieren, denn ich bin in keinem der Projekte dabei und das obwohl die wirklich ordentliche Volumen haben.
Aber wenn man mal reinschaut sieht man auch wieder was da manche Anleger für unmöglich hohe Summen reinpumpen.
Baustein

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe sogar in einem der Projekte dne Großinvestor entdeckt:

OÜ Eisterby Holding

Wieso gerade die? Die sind m.E. schon dabei, seitdem ich IP kenne. Warum nicht Bully oder Portfell1? Die waren beide gestern/heute schon mindestens zweimal dran bevor ich dran war. Also offensichtlich mit der angekündigten Vorrangbehandlung, aber auf 500/20% begrenzt.

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn du meinst. Mir war der Name bisher nicht aufgefallen und das "Holding" klang für mich nach Großinvestor.
Du warst immerhin schon einmal dran, ich noch kein einziges mal.
Ich werd jetzt mal alle Profile löschen und nur noch eines einstellen für alle Investments und zwar mit 28%, dann bin ich nur noch bei Quickfunding dabei und verschwende meinen "turn" nicht an Projekte bei denen ich auch noch unterboten werde.
Baustein

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst immerhin schon einmal dran, ich noch kein einziges mal.
Ich werd jetzt mal alle Profile löschen und nur noch eines einstellen für alle Investments und zwar mit 28%, dann bin ich nur noch bei Quickfunding dabei und verschwende meinen "turn" nicht an Projekte bei denen ich auch noch unterboten werde.

Na, Du warst doch gestern zumindest einmal dran: das 4500-Euro-Projekt. Okay, nicht 28 sondern nur halb so viel Prozente. Aber die queue hat Dich nicht übergangen.
Ich bin auch auf ein einziges Profil zurückgegangen, allerdings nicht so radikal wie Du. Dein Ansatz ist aber auch eine Möglichkeit. Werde mal überlegen, ob ich nicht auch mit den Zinsen noch etwas höher gehe. Mal sehen wie es läuft. Schwierig prognostizierbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link