P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Es ist geschafft- und der Ablauf danach?!  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselfreund

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:07    Titel: Es ist geschafft- und der Ablauf danach?! Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich bin überglüclkich, esist geschafft. Ein herzliches DANKE an Alle, die uns unterstützt haben! Nun meine Frage: Das Projekt läuft noch ca. 1 Woche, evtl. sinken die Zinsen. Dann bekomme ich den Vertrag der SWK und dann? Muss ich einen erneuten Post Ident machen, Unterlagen über mein Projekt und meine Abrechnungen im Kopie übersenden oder wie mache ich das alles? Oder reicht eine Unterschrift? Ich würde nämlich gerne schon alles vorbereiten, dann bin ich im Vorteil, wenn die Post kommt. Kann mir nochmal jemand helfen mit meinen Fragen?!
Herzliche Grüße, Inselfreund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du nichts vorbereiten. Du wirst nach ca. 3 Tagen, nach Ablauf deines Projektes, so eine E-Mail bekommen.

Zitat:
herzlichen Glückwunsch zur Ihrem finanziertem Kreditprojekt.

Anbei übersende ich Ihnen Ihren Vertrag. Ich bitte Sie diesen auszudrucken und an den markierten Stellen zu unterschreiben.

Anschließend senden Sie den Vertrag, innerhalb von 7 Werktagen, bitte an die SWK Bank.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das Verträge, die spätestens nach 10 Werktagen nicht bei der Bank ordnungsgemäß eingetroffen sind, von uns automatisch storniert werden.

Sobald die Bank Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten hat und die Investitionen der Anleger bei uns eingetroffen sind, dies kann unter Umständen bis zu 14 Werktage dauern, wird Ihr gewünschter Kredit angewiesen.

Beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

Die SWK Bank zahlt Ihnen nur die Kreditsumme aus, wenn diese von uns die Investitionen der Anleger bekommen hat. Vorher kann die SWK Ihren Kreditbetrag nicht an Sie anweisen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, von Anfragen dieser Art oder nach sonstigem Bearbeitungsstand an die SWK Bank Abstand zu nehmen.

Dies ist ein manuell erstellter Vertrag von der SWK Bank. Aus diesem Grund ist ein PostIdent Formular hinterlegt. Da Sie aber bereits PostIdent verifizieren ließen, brauchen Sie dies nicht noch einmal zu tätigen, sondern können Ihren Vertrag normal per Post unterschrieben an die SWK Bank senden.

Vom Ende des Kreditprojektes bis zur Auszahlung, solltest du von 3 Wochen ausgehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link