P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru, Peerberry, Bulkestate und co.  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 16:06    Titel: Estateguru, Peerberry, Bulkestate und co. Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich wollte vor kurzem bei ESTATEGURU einsteigen, also in Immobilienkredite.

Leider ist der AUTOINVEST da geändert worden. Nun kann dieser nur noch konfiguriert werden, sofern man mind. 250€ pro Invest vergibt. (Um die Anleger zu schützen).

Für mich total uninteressant, da ich mich dort wegen den 50€ minimum Invest registriert habe.

Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Peerberry bietet auch ein Buyback an, allerdings steht auf der Seite, dass für Immobilien aktuell keine Investoren gesucht werden, weil alles voll ist.

BULKESTATE fand ich ganz interessant, allerdings gibt es hier keine BUYBACK Garantie. Die Kredite sind nur mit erstrangigen Hypotheken gedeckt. Außerdem kennt das glaub ich kaum jemand und man soll ja nicht jedem blind vertrauen.
(Oder ist das im Prinzip das selbe, bzw. ähnlich gut?)

Welche Alternativen könnt ihr Empfehlen? Buyback, Autoinvest, möglichst geringer Mindestsumme für eine Investition und vor allem seriös sollte das ganze sein.

Very Happy

Danke
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 16:14    Titel: Re: Estateguru, peerberry, bulkestate und co. Antworten mit Zitat

Bei Estateguru* ist nichts geändert worden; das war schon immer so.

332goro22 hat Folgendes geschrieben:

Welche Alternativen könnt ihr Empfehlen? Buyback, Autoinvest, möglichst geringer Mindestsumme für eine Investition

Danke

https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_sicherung=buyback-oder-aehnlich&fwp_weitere=autoinvest&fwp_mindestanlage=5.00%2C25.00

Hab für Dich Buyback, Autoinvest und Mindestnvest <=25 Euro eingestellt.
Dazu 14 Ergebnisse in der Datenbank gefunden
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 16:21    Titel: Re: Estateguru, peerberry, bulkestate und co. Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Bei Estateguru* ist nichts geändert worden; das war schon immer so.

Danke dir.

Ich dachte immer, dass man den Autoinvest schon ab 50€ einstellen konnte. Zumindest Laufzeit und Zinssatz. Inzwischen geht da gar nichts mehr.

Mit der Begründung, dass man sich doch Bitte die Projekte genau anschauen soll.

Wenn man 250€ angibt, kann man die Laufzeit und Mindestzins nämlich wieder angeben.
stefans

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 22:23    Titel: Re: Estateguru, Peerberry, Bulkestate und co. Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/diskussion-zu-buyback-krediten-garantien-modell-meinung-t4695,start,330.html
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 09:19    Titel: Re: Estateguru, Peerberry, Bulkestate und co. Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/diskussion-zu-buyback-krediten-garantien-modell-meinung-t4695,start,330.html

Was möchtest du mir damit sagen?
willi P2P

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 09:43    Titel: Re: Estateguru, Peerberry, Bulkestate und co. Antworten mit Zitat

Gib doch einfach noch Immobilienkredite in der Seite von Claus ein.

Gibt dann 7 Treffer

Gruss willi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link