|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bis zum Jahr 2024 ... |
Halte ich P2P für eine sehr sichere Anlage |
|
17% |
[ 13 ] |
Gehört P2P zu einem kleinen Teil in mein Portfolio |
|
52% |
[ 40 ] |
Bin ich mir nicht sicher, ob P2P Probleme bekommt |
|
28% |
[ 22 ] |
Ist P2P Geschichte (niedrige Zinsen / hohe Ausfallrate) |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 76 |
|
Autor |
Nachricht |
q1221q
|
Verfasst am: 24.01.2019, 13:55 Titel: Eure Erfahrungen (nicht nur im P2P Bereich) |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und freue mich von euren Erfahrungen zu hören.
Zu mir:
Ich bin seit gut 10 Jahren selbstständig und beschäftige mich seit 5 Jahren mit Investitionen bzw. Geldanlagen.
Im P2P Bereich bin ich erst seit knapp 2 Jahren und ausschließlich bei Mintos.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr persönlich das Risiko bzw. die Chance für die nächsten 5 Jahre einschätzt, wohin die Reise geht.
- Wie viel % eures Anlagekapitals steckt ihr in P2P?
- Wie viele P2P Portale nutzt ihr zur Diversifikation?
- Welche 2 Portale sind eurer Meinung nach die Besten und warum?
- Welche zusätzlichen Investitionen / Anlagen sind in eurem Portfolio?
- Wie lange beschäftigt ihr euch mit Investitionen / Anlagen?
- Wie lange seit ihr bei P2P?
Dies sind einige Fragen und wer Lust und Zeit hat, kann gerne ein paar oder natürlich auch alle beantworten.
Durch die Forum Suche bin ich jetzt nicht direkt auf einen vergleichbaren Beitrag gestoßen.
Sollte es dennoch einen Solchen geben, bitte ich dies zu entschuldigen!
Ich freue mich von euch zu hören und bin sehr auf die unterschiedlichen Meinungen gespannt  |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 27.01.2019, 10:52 Titel: Re: Eure Erfahrungen (nicht nur im P2P Bereich) |
|
|
Ich konnte mich nicht zwischen den Antworten 1 und 3 entscheiden, die sich ja logisch ausschließen...  _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|