|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
creditguru
|
|
Nach oben |
|
|
Galder77
|
Verfasst am: 05.06.2013, 15:44 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
Die armen Schweine... _________________ Rendite (Stand 16.12.14)
AM: 5,17% (Vormonat 4,83%)
P2P Verwaltung (betrugsbereinigt): 4,68% (Vormonat 4,50%)
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%) |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2013, 20:03 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
@creditguru
Habe ich auch gesehen. Damit wäre auch eine Expansion von Isepankur* ins Nachbarland denkbar. Allerdings außer der räumlichen Nähe keine Vorteile: relativ geringe Einwohnerzahl und so weit ich weiß auch keine etablierte Vorgeschichte von P2P Lending Services.
Da sind Finnland, Holland und Spanien sicher eine bessere Wahl. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2013, 20:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
creditguru
|
Verfasst am: 05.06.2013, 23:59 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
Soweit mir bekannt ist liegen aber bereits jede Menge deutsche Anlagegelder in Lettland, da das Land traditionell eine sehr gute Beziehung zu Deutschland gepflegt hat.
Man hatte bereits zu DM Zeiten einen festen Wechselkurs zur DM definiert und hat das seit der Euroeinführung beibehalten, weshalb es mich eigentlich wundert, dass sie erst jetzt als Euromitglied dazustoßen. |
|
Nach oben |
|
|
creditguru
|
|
Nach oben |
|
|
HansDambf
|
Verfasst am: 28.06.2013, 12:35 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
Wir (zumindest viele) hingen auch an der D-Mark. Und trotzdem haben wir den Euro. Mit allen Vor- & Nachteilen. Allerdings war damals auch nicht abzusehen, wie sich die gemeinsame Währung entwickelt. Und die Letten (Lettländer?) können ja schon mal sehen, wie es läuft mit dem Euro. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 28.06.2013, 18:24 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
HansDambf hat Folgendes geschrieben: | Allerdings war damals auch nicht abzusehen, wie sich die gemeinsame Währung entwickelt. |
Entwickelt sich doch prima, oder kannst Du mir auch nur ein einziges echtes Problem nennen, dass der Euro Dir bringt? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 28.06.2013, 19:16 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
Die neuen 5 Euro Scheine werden nicht von allen Automaten genommen ??? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 28.06.2013, 19:25 Titel: Re: Euroeinführung in Lettland |
|
|
Die alten 10 D-Mark-Scheine auch nicht |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link