P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik

BeitragVerfasst am: 26.01.2021, 18:15    Titel: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

war zufällig jemand aus dem Forum im Projekt der "dbc Deutsches Beratungs-Center für Vermögen und Finanzen GmbH" am "Pracht-Altbau Sendlinger Tor II" beteiligt und hat sein Investment behalten?

Da das Projetk in Verzug geriet, gab es von EV* damals ein Angebot, man könne sein Investment en EV* abtreten. Das habe ich gemacht. Es gab aber auch die Möglichkeit sein Investment zu behalten und somit einen (verhältnismäßig) hohen Verzugszins zu bekommen.

Mich würde jetzt interessieren, ob die Anleger, die Ihr Investment behalten haben zwischenzeitlich ihr Geld zurück bekommen haben, bzw. wie der Stand der Dinge ist. (Dann weiß ich, ob ich mich ärgern muss, dass ich das Angebot angenommen habe, oder ob es die richtige Entscheidung war. Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd

BeitragVerfasst am: 26.01.2021, 20:12    Titel: Re: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. Habe mich damals ebenfalls für die Sicherheitsvariante entschieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TAK79

BeitragVerfasst am: 27.01.2021, 12:53    Titel: Re: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II Antworten mit Zitat

Also laut Projektübersicht ist der Status noch nicht auf zurückgezahlt umgesprungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link