|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik
|
Verfasst am: 26.01.2021, 18:15 Titel: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II |
|
|
Guten Abend zusammen,
war zufällig jemand aus dem Forum im Projekt der "dbc Deutsches Beratungs-Center für Vermögen und Finanzen GmbH" am "Pracht-Altbau Sendlinger Tor II" beteiligt und hat sein Investment behalten?
Da das Projetk in Verzug geriet, gab es von EV* damals ein Angebot, man könne sein Investment en EV* abtreten. Das habe ich gemacht. Es gab aber auch die Möglichkeit sein Investment zu behalten und somit einen (verhältnismäßig) hohen Verzugszins zu bekommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob die Anleger, die Ihr Investment behalten haben zwischenzeitlich ihr Geld zurück bekommen haben, bzw. wie der Stand der Dinge ist. (Dann weiß ich, ob ich mich ärgern muss, dass ich das Angebot angenommen habe, oder ob es die richtige Entscheidung war. ) |
|
Nach oben |
|
|
Poweramd
|
Verfasst am: 26.01.2021, 20:12 Titel: Re: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II |
|
|
Das würde mich auch interessieren. Habe mich damals ebenfalls für die Sicherheitsvariante entschieden. |
|
Nach oben |
|
|
TAK79
|
Verfasst am: 27.01.2021, 12:53 Titel: Re: EV-Digital Invest; Pracht-Altbau Sendlinger Tor II |
|
|
Also laut Projektübersicht ist der Status noch nicht auf zurückgezahlt umgesprungen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link