|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuperman
|
Verfasst am: 10.08.2020, 20:26 Titel: Fastinvest Auszahlung |
|
|
Ich warte bereits seit über 4 Monaten auf Auszahlungen bei FAST INVEST. gibt es hier Mitinvestoren die in den letzten Monaten Auszahlungen beantragt haben? Mich würde interessieren wann die letzte Auszahlung erfolgte und wie lange es bis zur Auszahlung gedauert hat. |
|
Nach oben |
|
|
schleuderstein
|
Verfasst am: 27.08.2020, 21:45 Titel: Re: Fastinvest Auszahlung |
|
|
Ja, Du bist nicht allein. Nachdem ich mich einige Tage vorher beim Support beschwert hatte, habe ich nun endlich am 20.8. eine Zahlung erhalte, die ich am 9.4.20 beauftragt hatte. Auf eine andere Auszahlung, die "erst" drei Monate alt ist, warte ich z.Z. noch. In der Antwort vom Support heißt es, daß sie sich chronologisch durcharbeiten... |
|
Nach oben |
|
|
larswrobbel
|
Verfasst am: 28.08.2020, 09:24 Titel: Re: Fastinvest Auszahlung |
|
|
fuperman hat Folgendes geschrieben: | Ich warte bereits seit über 4 Monaten auf Auszahlungen bei FAST INVEST. gibt es hier Mitinvestoren die in den letzten Monaten Auszahlungen beantragt haben? Mich würde interessieren wann die letzte Auszahlung erfolgte und wie lange es bis zur Auszahlung gedauert hat. |
Meine letzten signifikanten Auszahlungen hatte ich im April beantragt. Diese wurden in dieser Woche ausgezahlt. Die Verzögerung ist schon krasssss! Aber gut, war ja quasi alles mit Ansage, daher bin ich fein damit. Ich wundere mich ehrlicherweise, dass überhaupt Geld zurückkommt. _________________ P2P Kredite Erfahrungen -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/
Über 30 P2P Plattformen im Vergleich -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-plattformen-vergleich/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link