P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fastinvest Erfahrung  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerhoogendoorn

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 18:19    Titel: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich lese nichts uber Fastinvest. Für mich ist es ein interessante platform. Sehr kurtze buyback option und verkauf investionen.
Naru

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 18:22    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

Das hier?
https://fastinvest.com/de

Kannst du die Plattform etwas vorstellen?

Paydays in EUR mit 8% und länger laufende mit 10%. Jetzt nicht so interessant.
Cavy

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 03:56    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

Naru hat Folgendes geschrieben:

Paydays in EUR mit 8% und länger laufende mit 10%. Jetzt nicht so interessant.

Das sind die Zinssätze bei den Spaniern. Bei den Polen sehe ich 12/13 %.

Vor allem scheint man jederzeit aussteigen zu können, in den FAQ steht
das jedenfalls so (Rückkaufgarantie).
Und der Laden ist mal nicht im Baltikum, sondern England.

Edit: wie funktioniert denn das Einzahlen dort? Lt. FAQ muss man ein
Formular ausfüllen und dann wird das genehmigt. Buchen die den Betrag
dann ab?!!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

stefans

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 04:48    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich sehe 10% bei mindestens 7 monaten wenn man in EUR investiert. ich sehe bei keinem einzigen loan das buyback symbol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 05:33    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

Ok, ich habe die Filter nicht gesehen. Bei Euro tatsächlich nur noch
Spanier zu 8 und 10 %.

Edit: Das buyback zählt wohl bei allen Krediten, und funktioniert anders.
Nach 3 Tagen Nichtzahlung wird von denen gezahlt und die Zahlung dann
mit dem Symbol gekennzeichnet. Steht so in den FAQ.
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 06:50    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

Edit: wie funktioniert denn das Einzahlen dort? Lt. FAQ muss man ein Formular ausfüllen und dann wird das genehmigt. Buchen die den Betrag dann ab?!!?

Ich hab mich dort auch mal registriert. Um mein Konto bei denen zu registrieren, soll ich einen Betrag von 1 Cent mittels eines bestimmten Stichworts überweisen.
EDIT: Im Verwendungszweck sind Sonderzeichen, die meine Bank nicht akzeptiert. Bin mal gespannt, ob die das von alleine einsortiert bekommen.

Das Formular ausfüllen (bzw. Registrierung vervollständigen) ist wohl nur für Auszahlungen erforderlich.

Handynummer bestätigen hat bei mir nicht geklappt, ich warte seit gestern auf eine Bestätigungs-SMS.

Schauen wir mal, wie es weiter geht

Zuletzt bearbeitet von MichaelR1809 am 31.05.2017, 06:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Friedrich

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 06:51    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

Cavy hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich habe die Filter nicht gesehen. Bei Euro tatsächlich nur noch
Spanier zu 8 und 10 %.

Ich benutze https://fastinvest.com/de für 3 Monate jetzt, und ich mag es. Alle Darlehen haben BUYBACK Garantie. Sie haben viele neue Updates gemacht. Versuchen Sie Auto Invest Tool - sehr cooles Design.
Friedrich

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 06:53    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

[quote="MichaelR1809"]
Edit: wie funktioniert denn das Einzahlen dort? Lt. FAQ muss man ein Formular ausfüllen und dann wird das genehmigt. Buchen die den Betrag dann ab?!!?

Ich hab mich dort auch mal registriert. Um mein Konto bei denen zu registrieren, soll ich einen Betrag von 1 Cent mittels eines bestimmten Stichworts überweisen.

Das Formular ausfüllen (bzw. Registrierung vervollständigen) ist wohl nur für Auszahlungen erforderlich.

Handynummer bestätigen hat bei mir nicht geklappt, ich warte seit gestern auf eine Bestätigungs-SMS.

Schauen wir mal, wie es weiter geht

Hast du die SMS erhalten? Rolling Eyes
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 07:10    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

Friedrich hat Folgendes geschrieben:

Nein, leider immernoch nicht. Wird wohl eine Frage an den Support werden. Ich warte mal ab, ob die das Geld automatisch gebucht bekommen, wenn nicht, hab ich nicht eine Frage mehr Laughing
Naru

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 07:14    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

Also eher PG anstatt BB (wenn man mal die Twino-Terminologie zugrunde legt)?
Friedrich

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 07:44    Titel: Re: Fastinvest erfahrung Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
Friedrich hat Folgendes geschrieben:

Nein, leider immernoch nicht. Wird wohl eine Frage an den Support werden. Ich warte mal ab, ob die das Geld automatisch gebucht bekommen, wenn nicht, hab ich nicht eine Frage mehr Laughing

Wie lange warten Sie? Shocked
Cavy

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 07:52    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

So würde ich es auch sehen.
Friedrich

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 09:09    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

So würde ich es auch sehen.

MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 13:31    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

SMS Authentifizierung funktionierte gestern abend. Die Probleme mit dem Telekommunikationsanbieter von Fastinvest scheinen behoben zu sein.

Zwischenzeitlich hatte der Support von Fastinvest Kontakt zu mir aufgenommen und sich der Probleme angenommen. Wären die Probleme nnoch vorhanden, hätte die Verifikation auch telefonisch erfolgen können. In dieser Hinsicht schneller, kompetenter und komplikationsloser Support.

Mein Konto ist dank der Testüberweisung auch verifiziert. Meine Überweisung von etwas Startkapital geht nach Pfingsten dorthin. Und dann mal schauen, wie es läuft.

Die Krediteübersicht bei der EUR Währung beschränkt sich auf Spanier, wirkt für ein wenig abschreckend, dank negativer Bondora* Erfahrungen. Es gibt aber die Möglichkeit, EUR in Zloty zu tauschen, dann hat man auch Zugang zu polnischen Krediten. Angeblich heute keine Wechselkursgebühren, allerdings in die deutsche Übersetzung so gehalten, dass ich daran zweifle. Kann ich aber erst mehr zu sagen, wenn das Startkapital dort eingegangen ist.

Bis dahin kann ich mich in Sachen BuyBack bei Fastinvest belesen und schauen, ob der Wechselwert EUR->Zloty schwankt.

Schöne Pfingsten
Friedrich

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 07:03    Titel: Re: Fastinvest Erfahrung Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
SMS Authentifizierung funktionierte gestern abend. Die Probleme mit dem Telekommunikationsanbieter von Fastinvest scheinen behoben zu sein.

Zwischenzeitlich hatte der Support von Fastinvest Kontakt zu mir aufgenommen und sich der Probleme angenommen. Wären die Probleme nnoch vorhanden, hätte die Verifikation auch telefonisch erfolgen können. In dieser Hinsicht schneller, kompetenter und komplikationsloser Support.

Mein Konto ist dank der Testüberweisung auch verifiziert. Meine Überweisung von etwas Startkapital geht nach Pfingsten dorthin. Und dann mal schauen, wie es läuft.

Die Krediteübersicht bei der EUR Währung beschränkt sich auf Spanier, wirkt für ein wenig abschreckend, dank negativer Bondora* Erfahrungen. Es gibt aber die Möglichkeit, EUR in Zloty zu tauschen, dann hat man auch Zugang zu polnischen Krediten. Angeblich heute keine Wechselkursgebühren, allerdings in die deutsche Übersetzung so gehalten, dass ich daran zweifle. Kann ich aber erst mehr zu sagen, wenn das Startkapital dort eingegangen ist.

Bis dahin kann ich mich in Sachen BuyBack bei Fastinvest belesen und schauen, ob der Wechselwert EUR->Zloty schwankt.

Schöne Pfingsten

Surprised Ich bin auch mit meiner Investition zufrieden. Ich denke, www.fastinvest.com ist eine gute Plattform. Sie haben sehr gutes Support-Team und antworten E-Mails schnell.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link