P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Februar 2014  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 11:06    Titel: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Die ersten RLS sind gebucht, wird also zeit für den Februar Zahlen Thread!
Mal sehen was das Christkind diesmal so gebracht hat Laughing
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 12:00    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

kurz durchgeblättert ... viel zu gut um wahr zu sein. Daher warte ich bis morgen/übermorgen mit dem Großcheck ... denke wg. WE ist gaanz viel noch nicht Endstand.

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 13:33    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Tja, nie wieder Folgekredit.
Habe jetzt wieder nen 3. RLS, nach 2 bezahlten Raten. Also ab ins Inkasso.

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 13:36    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

waldspecht hat Folgendes geschrieben:
Tja, nie wieder Folgekredit.
Habe jetzt wieder nen 3. RLS, nach 2 bezahlten Raten. Also ab ins Inkasso.

Kein Stress Waldspecht...da bin ich auch mit drin Laughing allerdings mit 50 Tacken weniger. Frau Strohblume macht das schon noch...hoffentlich Crying or Very sad

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10434653
Shady23

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 13:40    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Ist zwar noch sehr früh. Und glaube auch dass noch kaum eine RLS gebucht werden konnte. (sind ja erst 2 Tage). Habe jetzt aber doch einmal alle Projekte durchgeschaut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich habe mind 3-4 Kandidaten die nun noch zwischen dem 20-31.01 ihre Rückstände beglichen haben. Zustzälich gab es dann noch 2 weitere komplette Ablösungen. Eine Stundung (bis April) von einem Wackelkandidat ist auch dabei.

Inzwischen dürften nun ca. 12/80 Projekten bereits fertig sein. 40% meines eingesetzten Kapitals sind bereits zurückgeflossen. weitere 5 dürften in den kommenden Monaten auch auslaufen.

Von meinen ersten 17 Projekten aus 2012 sind inzwischen 8 beendet, 1 mit Stundung. 2 die in den nächsten 3 Monaten auslaufen. bei dem Rest ist ca. 50 % getilgt.
MunichMichi

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 16:48    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

RLS hatte ich bisher noch keine *klopfaufholz* aber ich traue dem Frieden so früh im Monat noch nicht...

Ansonsten hab ich jetzt:
2 Inkasso/Kreditkündigung
2 M2

Neu, die zweite Kreditkündigung: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10313584
Allerdings hat die gute Dame zumindest im Januar noch bisschen was überwiesen, von daher hab ich noch Hoffnung, dass da noch bissl was rüberkommt im Laufe der Zeit.

Mein zweiter Inkasso stellt sich weiterhin tot.

Einer hat nun M2, obwohl er im Januar bei M1 nachüberwiesen hat, aber der Einzug der Februarrate ist nicht versucht worden - versteh ich nicht ganz.
Irgendwer hier ist noch bei dem drin hatte ich wo anders mal gelesen. https://www.p2p-kredite.com/kredit/10396946

Mein anderer M2 überweist auch nur, wenn er grad lustig ist und die Beträge würfelt er sich glaub ich auch vorher aus...
Travetown

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 11:47    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Heute kam ja ein ganzer Haufen RLS.
Bisher aber im Gegensatz zu Dez. / Jan. eher erfreulich.

Was mich wundert:

Ich habe 4 Projekte, die mit über oder fast 100% Kfz abgesichert sind, bei denen schon die ersten Raten platzen. (3x schon die 2. hintereinander und 1x die 1.) Irgendwie ungewöhnlich, bisher hatte ich dies nicht. Wollen die alle mit dem Bus fahren?
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 12:12    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Bei mir schaut es noch recht gut aus so weit, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Laughing

Leider ist mir ein 500Tacken Ding um die Ohren geflogen, bzw die erste RLS...noch also alles gut.
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10434260

Außerdem sitzt bandit55555 auch mit 500,- mit drin...die halbe Miete für den Kleinbus haben wir also schon mal wenn's eng wird. Laughing

Travetown hat Folgendes geschrieben:

Was mich wundert:

Ich habe 4 Projekte, die mit über oder fast 100% Kfz abgesichert sind, bei denen schon die ersten Raten platzen. (3x schon die 2. hintereinander und 1x die 1.) Irgendwie ungewöhnlich, bisher hatte ich dies nicht. Wollen die alle mit dem Bus fahren?

Mach bloß kein Scheiß! Ich hab grad 500,- in den hier versenkt und erst zu später gecheckt das der in den Projekten davor angegeben hat Insolvenzschulden begleichen zu wollen.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10495630

Jetzt hoffe ich, dass der storniert wird Embarassed
Travetown

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 12:59    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

KSAinvest hat Folgendes geschrieben:
Leider ist mir ein 500Tacken Ding um die Ohren geflogen, bzw die erste RLS...noch also alles gut.
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10434260

Außerdem sitzt bandit55555 auch mit 500,- mit drin...die halbe Miete für den Kleinbus haben wir also schon mal wenn's eng wird. Laughing

Ich bitte um Mitfahrgelegenheit. Da nur mit 50,-- drin, reicht mir ein Stehplatz

KSAinvest hat Folgendes geschrieben:

Travetown hat Folgendes geschrieben:

Was mich wundert:

Mach bloß kein Scheiß! Ich hab grad 500,- in den hier versenkt und erst zu später gecheckt das der in den Projekten davor angegeben hat Insolvenzschulden begleichen zu wollen.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10495630

Jetzt hoffe ich, dass der storniert wird Embarassed

bei der Absicherung (wenn denn alles stimmt) sollte doch nichts anbrennen.
AnKo73

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 13:01    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Bisher sieht der Monat recht gut aus.... keine RLS bisher... aber noch ist ja Zeit für RLS Laughing

Von meinen beiden Sorgenkinder hat einer seine letzte geplatze RLS nachträglich überwiesen, sogar die Kontogebühren, allerdings fehlt die LS für Februar... entweder umgestellt auf Monatsmitte oder Überweisung???
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10396946

Und die Küchenrenovierung läuft schon seit Monaten als M3, aber die letzten Raten gingen durch... besteht also noch Hoffnung...
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10353704

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 13:32    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Ich geh mal eine Kerze anzünden das es so bleibt.
3 RLS aber alles Projekte wo es seh holperig zugeht mit den Rückzahlungen, da geb ich die Hoffnung nicht auf das da noch was kommt.
Bei einem wurde im im Februar gar nicht eingezogen, dafür hatte er im Januar nachträglich überwiesen, also halbwegs grüner Bereich.
Und dann mein Inkassofall, ich lobe mal eine Prämie aus für den der mir die Private Adresse besorgt, den würd ich dann besuchen gehen, nicht eine Rückzahlung geflossen:

10440291 Verwendungszweck: Schritte wagen

Dem würde ich dann schon zeigen wie sein nächster Schritt aussehen soll.

Jecky

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 13:57    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Neuer Rekord 22 RLS ohne Inkasso

Insgesamt liegen die nicht Zahlungen bei rund 30 Projekten von 200 = 15%

Das höhere Risikoprofil bei der Anlage im Oktober, November und Dezember machen sich bemerkbar.

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 15:21    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Jecky hat Folgendes geschrieben:

Dem würde ich dann schon zeigen wie sein nächster Schritt aussehen soll.

Jecky

Jip ... selbst mal einen wagen ... einen ganz langen Schritt direkt zwischen den Schritt des KN Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 17:44    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

AnKo73 hat Folgendes geschrieben:
Von meinen beiden Sorgenkinder hat einer seine letzte geplatze RLS nachträglich überwiesen, sogar die Kontogebühren, allerdings fehlt die LS für Februar... entweder umgestellt auf Monatsmitte oder Überweisung??? https://www.p2p-kredite.com/kredit/10396946

Ah, Du warst mit mir da noch drin Smile Hab fast den Verdacht einfach nur Auxmoney* wieder was verbummelt und dem Ärmsten dafür die Kosten in die Schuhe schiebt...
... sehe gerade Auxmoney* hat ihm jetzt die M2 Mahngebühr storniert... In der Übersicht steht aber immer noch M2 drin... (in einer so hektischen Zeit ist es doch schön, wenn wenigstens einer noch die Ruhe weg hat und Änderungen im Schneckentempo durchführt)

Hab noch 5 RLS dazubekommen Sad
2 davon aus der Novemberaktion, bei einem die erste Rate gleich, beim anderen die zweite... das macht Mut... Aber Karilles bzw. Zinshans sind bei denen auch dabei, das baut einem gleich auf, wenn man nicht alleine ins Klo gegriffen hat Wink

Gut, dass ich jetzt clean bin ^^

Zuletzt bearbeitet von MunichMichi am 07.02.2014, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 21:59    Titel: Re: Februar 2014 Antworten mit Zitat

Geht schon gut los gleich wieder ein Projekt bei dem die erste Rate gleich platzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link