|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erdlenbruch

|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 18.03.2014, 15:57 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Ich hab es jetzt selber nocheinmal angestossen.
Stimmt jetzt. Oder?
Keine Ahnung warum es bei Deinem Versuch nicht funktioniert hat _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
erdlenbruch

|
Verfasst am: 18.03.2014, 17:31 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich hab es jetzt selber nocheinmal angestossen.
Stimmt jetzt. Oder?
Keine Ahnung warum es bei Deinem Versuch nicht funktioniert hat |
danke, alles stimmt jetzt |
|
Nach oben |
|
 |
Galder77

|
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 31.10.2014, 19:02 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Wie kann ich eigentlich fehlende Kredite bei Wiseclerk so nachmelden, dass sie auch in meinem Profil erscheinen? _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 31.10.2014, 19:46 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Das funktioniert leider nicht mehr, da bei Auxmoney* die einzelnen Bieter nicht mehr ersichtlich sind, nachdem der Kredit voll ist. Somit kann nachträglich auch keine Bieterliste mehr erfasst werden. Sorry. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
NRW181066
|
Verfasst am: 31.10.2014, 20:30 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich hab es jetzt selber nocheinmal angestossen.
Stimmt jetzt. Oder?
Keine Ahnung warum es bei Deinem Versuch nicht funktioniert hat |
Kannst du den hier auch nochmal anstossen bitte?
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10604821
Ich hatte den bereits mehrfach gemeldet leider ohne Erfolg.
Im Vorraus Danke! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 31.10.2014, 23:48 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
@Nrw181066
wie schon im letzten Post geschrieben, kann Wiseclerk nicht mehr nachträglich fehlende Gebote erfassen, da die Auxmoney* Websites diese nicht mehr anzeigt. Sry. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
NRW181066
|
Verfasst am: 01.11.2014, 14:58 Titel: Re: Fehlende Kredite bei Wiseclerk |
|
|
Dann hatte ich das irgendwie falsch verstanden. Danke für die Antwort! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link