P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fehler beim neuen AM-Auftritt  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigM2000

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 08:22    Titel: Fehler beim neuen AM-Auftritt Antworten mit Zitat

Vielleicht können wir hier mal die gefundenen Fehler posten.

aber bitte OHNE kommentierung "bei mir auch" oder ahnlich. es soll nur darum gehen, sich kurz einen uberblick zu verschaffen, was evtl. nicht ganz richtig funkt.

Also einfach nur kurz den Fehler beschreiben. Thats all!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigM2000

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

In der Liste mit den zu überweisenden Geboten zeigt es mir an, dass insgesamt 4 Seiten vorhanden sind.

Allerdings gibt es, wenn ich ganz durchblättere 7 Seiten.

Angezeigt wird:

1/4
2/4
3/4
4/4
5/4
6/4
7/4
BigM2000

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

In der Nachrichtenverwaltung wird keine Projektnummer mehr angezeigt. Somit ist ein direkter Sprung zum Kreditprojekt nicht mehr möglich. Auch der Klick auf den Namen des Gesprächsparters bringt nichts, da auch hier keine Verlinkungen mehr hinterlegt ist. (Zumindest funktioniert es übers iPad nicht mehr)
BigM2000

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht mehr ersichtlich, ob und wieviel ein Fragender auf das "befragte" Kreditprojekt geboten hat

Das eigene Gebot ist nicht mehr rot hervorgehoben. Dadurch u.U Gefahr einer doppelten Investitionmim selben Risikoprojekt.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ganz generell nicht mehr nach dem KN suchen.

Außerdem fehlen bei mir im Anlegercockpit die Infos zum Inkassostand.
TTom

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Bonität bei "Analyse/Benchmarking" ist der Prozentsatz der finanzierten Kredite ohne Schufa falsch, da scheinbar Projekte mitgezählt werden, die mal einen Schufa Score hatten, dieser aber nachträglich ausgeblendet wurde.
plaerrer

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:05    Titel: Dropdown Listen Antworten mit Zitat

Man kann in Dropdownlisten nicht mehr über die Tastatur den gewünschten Wert eingeben, z.B. Schufa-Score. Auswahl ist nur noch über die Listeneinträge möglich, bei langenListen ist das unpraktisch und dauert viel länger. EDIT 3.3.13: Geht wieder

Früher wurde das Bild zum Projekt angezeigt, wenn man über eine Projektnummer mit der Maus gefahren ist. Geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von plaerrer am 03.03.2013, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

- Die Definition von gebundenem Kapital ist Investition - Rückflüsse!?
- Performance-analyse ergibt einen "500 internal Server Error"
- habe ein Projekt als "aktiv", für das ich gestern erst den Zuschlag bekommen habe und natürlich noch nicht überwiesen habe (wie denn auch ohne REF-Nr.) Nr. 10382492
- Zahlungsprofile fehlen
- alle jemals beobachteten Projekte tauchen in der Liste wieder auf und können nur einzeln mühselig entfernt werden
- in der Beobachtungsliste werde die ersten Worte der Projektbeschreibung eingeblendet, wofür? Sinvoller wäre wieder die Zertis anzuzeigen...

Zuletzt bearbeitet von Rettungsschirmchen am 19.02.2013, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tristan987

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fehler fallen mir sofort im Bereich der Agenten auf:
- Ich hatte CEG = gruen eingestellt. Nun finde ich CEG = "ab Gelb" in meinem Agenten den ich darauf hin gestoppt habe
- ich kann keinen AIS score und keinen Schufa score einstellen, da die scroll funktion nicht geht
- ausserdem sind 10er Schritte in den Scores nicht ausreichend, dass muessen 1er Schritte sein
- wenn das Browserfenster gescrollt wurde, erscheinen die dropdowns irgendwo auf dem Bildschirm aber nicht bei den comboboxen

Mein Browser: Google Chrome

Zuletzt bearbeitet von Tristan987 am 19.02.2013, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Archiv gibt es bei der Anlagenübersicht nicht mehr.
Mehr angezeigte Projekte pro Seite wäre dringend notwendig.
Man kann nicht mehr von einem Projekt (Detail) zum nächsten/letzten springen.
Wichtige Detailinformationen (Insolvenzverhahren eröffnet) werden nicht mehr angezeigt.

Aufhübschen allein bringt keinen Mehrwert.
stern

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:57    Titel: KFZ-Besicherung Antworten mit Zitat

Wenn man nach KSV filtert, werden auch Projekte angezeit, die NICHT mit einem Kfz besichert werden.
Flytronik

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Alle Projekte anzeigen" ist in meinem Firefox nicht anklickbar. Der untere Teil legt sich darüber sobald man dem Text zu nahe kommt.
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seiten fühlen sich an wie ein flash-film an und lassen sich auf meinem Lappy nicht mehr flüssig scrollen, welche Hardware-Anforderungen haben Banking-Seiten heutzutage? Soll ich jetzt ein Projekt starten, Kredit für AM-geigneten Rechner gesucht?
(Asus-Laptop, Intel Core2 Duo 2 GH, 4 MB Speicher, Vista, Google-Chrome)
stern

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:02    Titel: Projekte mit egenen Geboten werden angezeigt Antworten mit Zitat

Projekte mit eigenem abegebenen Gebot werden immer angezeigt. Man sollte diese, wie in der alten Version, ausblenden können.
Tristan987

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tristan987 hat Folgendes geschrieben:

Diese Fehler fallen mir sofort im Bereich der Agenten auf:
- Ich hatte CEG = gruen eingestellt. Nun finde ich CEG = "ab Gelb" in meinem Agenten den ich darauf hin gestoppt habe
- ich kann keinen AIS score und keinen Schufa score einstellen, da die scroll funktion nicht geht
- ausserdem sind 10er Schritte in den Scores nicht ausreichend, dass muessen 1er Schritte sein
- wenn das Browserfenster gescrollt wurde, erscheinen die dropdowns irgendwo auf dem Bildschirm aber nicht bei den comboboxen

Mein Browser: Google Chrome

Ich sehe dieselben Maengel bei der Kreditsuche selbst:
- scores sind nur in 10 Schritten einstellbar. Damit lassen sich die Risikogruppen nicht korrekt abbilden. Es sind 1er Schritte notwendig
- ich kann in den dropdowns der scores gar nicht scrollen. Auch nicht mittels Tastatur. D.h. ich kann die ueberhaupt keine Werte auswaehlen, die nicht unmittelbar sichtbar sind.
- der oberste Wert im dropdown ist leer und unnoetig und zeigt " " an, wenn er ausgewaehlt wurde

Insegesamt bin ich jetzt leider in einer Situation, dass ich bei Auxmoney* nicht mehr investieren kann, da ich keine Projekte mehr auswaehlen kann.

Damit tut sich Auxmoney* keinen Gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Tristan987 am 19.02.2013, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link