P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fehlercode  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertatem

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 20:49    Titel: Fehlercode Antworten mit Zitat

Seit heute kann ich mich nicht mehr auf Crowdestor*, Robocash*, Estateguru* und Bulkestate* anmelden. Ich hatte mich via Facebook registriert. Während bei Bulkestate* gar nichts kommt, außer eine leere Seite erscheint zumindest bei Crowdestor* die Fehlermeldung: "Facebook SDK returned an error: Cross-site request forgery validation failed. Required param "state" missing from persistent data". Was bedeutet das und was kann ich tun? Bitte für ganz Dumme erklären Very Happy

Edit: Bei EG* kann ich mich über Facebook anmelden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaph1016

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 10:38    Titel: Re: Fehlercode Antworten mit Zitat

Das bedeutet grob gesagt, dass Facebook die API "geändert" bzw. gebrochen hat. Tun kannst du vermutlich erstmal nix außer warten.

Invest Diversified Blog EN: http://en.investdiv.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doso

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 13:52    Titel: Re: Fehlercode Antworten mit Zitat

Kann mich bei Robo.cash* und Bondora* über Facebook anmelden. Bondora* hatte gestern Abend längere Wartungsarbeiten, evtl. ja wegen dem Facebook Login.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Libertatem

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 15:48    Titel: Re: Fehlercode Antworten mit Zitat

Aber warum ist das nur bei mir so? Also, wenn das Problem länger anhält wäre Facebook mein Ansprechpartner?
Ich kann mich ja immerhin manuell bei allen außer Bulkestate* anmelden. Die kennen meine Mailadresse nicht....Nervig sowas.
Doso

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 16:25    Titel: Re: Fehlercode Antworten mit Zitat

Melde dich doch mal bei Facebook ab und wieder an. Evtl. löst das Problem.
Libertatem

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 16:46    Titel: Re: Fehlercode Antworten mit Zitat

Riesenschmatzer von mir Very Happy

Die Abmeldung hatte zwar nichts geholfen, aber die Deinstallation auf sämtlichen Geräten war der Schlüssel. Danke vielmals! Das war doch zu einfach Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link