P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Finanziert oder gelöscht ?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WilliS

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 12:55    Titel: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Mal ne dumme Frage eines unerfahrenen Users:

Kann man ein Projekt nochmal "sehen", auch wenn es ohne eigene Beteiligung finanziert oder gelöscht wurde ?

Ich habe mir heute ein Projekt angeschaut, da ging es um Hardware-Anschaffung für Bitcoin-Mining, hätte ich zwar eh nicht geboten, aber interessieren würde es mich, ob es wieder mal eine Finanzierung binnen nur 3 Minuten war (Agent bei sehr guten Bonitäten) oder das Projekt gelöscht wurde. Plötzlich war es "weg" und notiert habe ich mir dummerweise nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 13:03    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Hier ist eines von heute welches zu deinem gesuchten Thema passt, dass wurde finanziert aber ne Stunde hats da dann doch gedauert.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10471442

Aber ja waren wohl zwei Agenten durchläufe. jeweils zur 51 Minute

Die Summe von 6K ist aber auch etwas hoch angesetzt...

https://www.butterflylabs.com/monarch/

Man bedenke den Wechselskurs EUR/USD.

So ein projekt ist iwo schon witzig Very Happy Sowie ich das verstanden habe kann man mit dieser Hardware wohl 0.5 dieser Währung / Tag generieren. Bei derzeitigem Wechselkurs sind das ca 195 EUR / Tag Very Happy Also über 65K pro Jahr Rolling Eyes

Hier gibts im Übrigen nen nettes Video zu

https://www.weusecoins.com/de/mining-anleitung
Fruchtwein

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 13:22    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:

So ein projekt ist iwo schon witzig Very Happy Sowie ich das verstanden habe kann man mit dieser Hardware wohl 0.5 dieser Währung / Tag generieren. Bei derzeitigem Wechselkurs sind das ca 195 EUR / Tag Very Happy Also über 65K pro Jahr Rolling Eyes

Hallo,

ist zwar OffTopic, aber die 0,5 Einheiten pro Tag sind evt jetzt möglich - man muss aber ständig Leistung nachlegen, um diesen Wert stabil zu halten. Der Schwierigkeitsgrad steigt alle paar Tage und Glück spielt da auch eine Rolle. Ist also nicht die Gans mit den goldenen Eiern Smile Aber Geld kann bei dem aktuellen Kurs damit verdienen.

Grüße
Fruchtwein
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

WilliS

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 14:38    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

@Shady23
Dank deiner Aufmerksamkeit weiß ich jetzt, was aus dem Projekt geworden ist. Ja genau, hauptsächlich habe Agenten geboten und wissen es die Geldgeber wahrscheinlich noch gar nicht (...)

Bitcoin, ASIC's von Butterfly und Hintergründe sind mir bekannt. Zum Kredit an sich muss man wissen, dass man sich zuerst einmal mit dem Geld nur in die Warteliste eintragen kann. Das Produkt wird voraussichtlich ab Januar ausgeliefert, ob es fehlerfrei funktioniert, wird man ungefähr dann wissen, wenn der Kreditnehmer seine Karte dann auch erstmals in Händen hält: Wenn es gut geht, dann ungefähr in einem Jahr! (2014/2015).

Es gibt ein paar wenige Leute, die sich einen guten Profit mit Bitcoin-Mining verschaffen konnten, aber für die meisten endet es genauso wie bei den Goldgräbern der letzten Jahrhunderte: Verdient haben ausschließlich die Werkzeugmacher, Schlitzohren, Banditen und Bardamen.

Rein vom Kreditgeben her interessiert mich das alles gar nicht. Von mir aus kann sich der KN mit den Hundertern auch Zigarren anzünden. Mich interessiert nur die Rückzahlung. Dazu gibt es keinerlei Info und daher "darf" ich hier gar nicht bieten, Punkt!
WilliS

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 14:40    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Achso ja:

Aber wenn man den Projekt-Link nicht weiß, dann kommt man nicht mehr hin - oder ? Eine Liste der zuletzt finanzierten Projekte gibt es wohl nur bei Wiseclerk als Premium-User. Richtig ?
Shady23

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 15:00    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Einfach danach googlen.. (funktioniert naturlich nur wenn bereits indiziert ist)

https://www.google.de/#q=http:%2F%2Fwww.auxmoney.com%2Fproject%2Fdetails+bitcoin&tbs=qdr:d

Bzw kann man sich sicher auch sämtliche existierende projekte per url laden... Die nummern sind fortalufend

project/details/10472164
project/details/10472165
project/details/10472166
Etc.

Und dann z.b jeweils den titel laden, dann hast ganz schnell sämtliche existierende projekte nach neuigkeit...
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 15:57    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

WilliS hat Folgendes geschrieben:

Es gibt ein paar wenige Leute, die sich einen guten Profit mit Bitcoin-Mining verschaffen konnten, aber für die meisten endet es genauso wie bei den Goldgräbern der letzten Jahrhunderte: Verdient haben ausschließlich die Werkzeugmacher, Schlitzohren, Banditen und Bardamen.

Stimmt sicher im Regelfall, aber einige wenige haben - mit viel Dusel - auch einen guten Schnitt gemacht
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/norway/10413026/Norwegian-cashes-in-Bitcoins-he-forgot-about-to-buy-Oslo-apartment.html
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Flytronik

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 17:03    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Fruchtwein hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

ist zwar OffTopic, aber die 0,5 Einheiten pro Tag sind evt jetzt möglich - man muss aber ständig Leistung nachlegen, um diesen Wert stabil zu halten. Der Schwierigkeitsgrad steigt alle paar Tage und Glück spielt da auch eine Rolle. Ist also nicht die Gans mit den goldenen Eiern Smile Aber Geld kann bei dem aktuellen Kurs damit verdienen.

Grüße
Fruchtwein

Nur mal so zur Info

http://recentr.com/2013/04/das-schneeballsystem-bitcoin-erklart/
WilliS

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 17:37    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Einfach danach googlen.. (funktioniert naturlich nur wenn bereits indiziert ist)

Mensch, jetzt ärgere ich mich aber wirklich über meine eigene Alters-Senilheit. Erst letztens ist mir doch aufgefallen, was man mit Google alles über Projekte und Bieterliste erfährt (gesucht habe ich bestimmte Anleger, die wie ich an einem Projekt beteiligt sind - und auch gefunden, sagenhaft...).
WilliS

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 17:53    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

@Claus
Danke für den Link. Am Besten gefällt mir bei den Kommentaren das da:

Zitat:
Die erste Bitcoins-Transaktion war der Kauf einer Pizza für 10.000 BTC. Meinst Du nicht, das hätte sich derjenige nochmal überlegt wenn er wüsste das er für die Pizza (Stand 13.04.13) 1.700.000 Dollar bezahlt hat???
Mystik

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 23:40    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

WilliS hat Folgendes geschrieben:
@Claus
Danke für den Link. Am Besten gefällt mir bei den Kommentaren das da:

Zitat:
Die erste Bitcoins-Transaktion war der Kauf einer Pizza für 10.000 BTC. Meinst Du nicht, das hätte sich derjenige nochmal überlegt wenn er wüsste das er für die Pizza (Stand 13.04.13) 1.700.000 Dollar bezahlt hat???

Das Restaurant soll zufrieden sein. Der Mitarbeiter der das Pizza gebracht hat, hat sicher das Trinkgeld in Bargeld erhalten Laughing

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
pc

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 11:16    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

Flytronik hat Folgendes geschrieben:

Nur mal so zur Info

Der Artikel ist ziemlich lausig. Wer ihn liest möge sich bitte auch die Kommentare zu Gemüte führen, da steht z. T. sinnvolleres drin. Smile
WilliS

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 15:13    Titel: Re: Finanziert oder gelöscht ? Antworten mit Zitat

pc hat Folgendes geschrieben:
Flytronik hat Folgendes geschrieben:

Nur mal so zur Info

Der Artikel ist ziemlich lausig. Wer ihn liest möge sich bitte auch die Kommentare zu Gemüte führen, da steht z. T. sinnvolleres drin. Smile

Das ist eigentlich "immer" so, auch bei Auxmoney: Irgendwelche Artikel kann man in der Pfeife rauchen und verstehen tut man es erst mit Hilfe von Kommentaren, wie zB in diesem Forum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link