|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2013, 20:06 Titel: Finnland |
|
|
Schon gesehen? Im Isepankur* Forum gibt es eine neue Sektion in finnischer Sprache. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 15.07.2013, 23:38 Titel: Re: Finnland |
|
|
Das wird wohl demnächst auch auf niederländisch und spanisch sein. |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 16.07.2013, 06:08 Titel: Re: Finnland |
|
|
Ich denke allerdings, dass es nicht wirlich sinnig ist, das Forum in allen möglichen Sprachen zu führen, weil dann viele Themen in allen möglichen Sprachen geführt werden. Ich denke nicht, dass sich dann jemand bei IP hinsetzt und die Diskussionen in jeder Sprache leitet/beobachtet oder kommentiert.
Zumindest die Holländer können definitiv sehr gut englisch. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
 |
Galder77

|
Verfasst am: 16.07.2013, 08:17 Titel: Re: Finnland |
|
|
Die Finnen aber auch, zumindest jede/r den ich bis jetzt kennenlernen durfte. _________________ Rendite (Stand 16.12.14)
AM: 5,17% (Vormonat 4,83%)
P2P Verwaltung (betrugsbereinigt): 4,68% (Vormonat 4,50%)
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%) |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:12 Titel: Re: Finnland |
|
|
Wenn sie expandieren, müssen sie ihre Plattform und alle Verträge sowieso in weiteren Sprachen anbieten, da ist die Betreuung eines Forums in der selben Sprache wohl auch nicht viel Mehraufwand. |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:18 Titel: Re: Finnland |
|
|
Mir geht es j aeigentlich nicht primär um das Anlegen des Forums, sondern eher um die spätere Betreuung. Pärtel liest und antwortet momentan sicherlich im Estischen und im englischen Forum. Soll er das dann auch im Spanischen + Holländischen + Finnischen + italienischen ..... auch noch machen? Und vermutlich sind es eh meist die gleichen Themen, wenn auch sicherlich sehr zeitversetzt.
Das Forum in der Sprache zu erstellen ist sicherlich kein Problem (Ich betreibe selber noch eins). _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:21 Titel: Re: Finnland |
|
|
Pärtel ist sicher nicht der Mann für alles. IsePankur ist ja keine one-man-show und ich bezweifle, dass er alle Sprachen so gut beherrscht.
Aber wer einen guten Dienst in einem Land aufbauen will, der muss auch Support in der Landessprache anbieten. |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:23 Titel: Re: Finnland |
|
|
In der Tat, da kann ich keine Einwände geltend machen. Ich halte lediglich das Forum für zweitrangig. Die Website in den entsprechenden Sprachen finde ich wichtiger. -> allerdings auch wesentlich aufwendiger umzusetzen. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:29 Titel: Re: Finnland |
|
|
Ich denke ein Forum erspart dem Kundendienst Arbeit, da schlaue Nutzer erstmal dort nach einer Antwort suchen werden, anstatt ihre Frage direkt per E-Mail zu stellen.
Somit bleiben alle Fragen für jeden sichtbar beantwortet. |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:30 Titel: Re: Finnland |
|
|
ja gut, 1:0 für dich.
 _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 18.07.2013, 09:24 Titel: Re: Finnland |
|
|
So, für diejenigen unter euch, die finisch besser können als englisch, esnisch oder russich: jetzt könnt ihr dei Website von IP auch in finnisch anzeigen lassen. Ich denke, auch weitere Sprachen werden folgen. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
|
Nach oben |
|
 |
Wilty
|
Verfasst am: 18.07.2013, 10:00 Titel: Re: Finnland |
|
|
HansDambf hat Folgendes geschrieben: | So, für diejenigen unter euch, die finisch besser können als englisch, esnisch oder russich: jetzt könnt ihr dei Website von IP auch in finnisch anzeigen lassen. Ich denke, auch weitere Sprachen werden folgen. |
Und nicht nur das: Wählt man die finnische Sprache, so ändern sich auch die Kontaktdaten. Anscheinend hat IP nun auch ein Office in Helsinki eröffnet.
Nun bin ich aber gespannt, ab wann auch Kreditnehmer aus Finnland einsteigen können. |
|
Nach oben |
|
 |
Tommy123
|
Verfasst am: 22.07.2013, 15:55 Titel: Re: Finnland |
|
|
Jetzt sind auch die Länder-Flaggen vor den Kreditnehmernamen. |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 22.07.2013, 15:58 Titel: Re: Finnland |
|
|
Nett. Nur an die Nutzernamen der neuen Mitglieder muss ich mich wohl noch gewöhnen. ( z.B. IP413331) Aber die finde ich eh unwichtig. Anscheinend, besser hoffentlich, werden die Bestandskunden nicht umgetauft. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
|
Nach oben |
|
 |
Tommy123
|
Verfasst am: 22.07.2013, 16:06 Titel: Re: Finnland |
|
|
HansDambf hat Folgendes geschrieben: | Nur an die Nutzernamen der neuen Mitglieder muss ich mich wohl noch gewöhnen. |
Daran gewöhnen werden wir uns wohl alle. Aber: Bisher war es zum Beispiel so, dass ich Kredite (bspw. im Resale) teilweise anhand der Namen wiedererkannt habe. Das wird in Zukunft wohl nicht mehr der Fall sein... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link