P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fintech Artikel in Euro am Sonntag  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 10:30    Titel: Fintech Artikel in Euro am Sonntag Antworten mit Zitat

Artikel über Fintechs in der Euro am Sonntag ab Seite 20:

Darin werden unter anderem Zencap* und LendingClub erwähnt.

Fazit: Banken laufen den Trends hinterher aber investieren jetzt selbst mit eigenen Venture Capital Gesellschaften um den eigenen Ideenmangel auszugleichen. In Deutschland sind Fintech-Investments im internationalen Vergleich noch mickrig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beerentin

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 14:49    Titel: Re: Fintech Artikel in Euro am Sonntag Antworten mit Zitat

das wird sich ändern. Ich bin auch bei Fintech-Startups unterwegs und sehe, was für horrende Summen da seit kurzem investiert werden, vor allem bei Auxmoney* und Zencap. Die Zinsklemme treibt da ganz kreative Blüten, von denen ich nur hoffen kann, dass sie den Winter überstehen, buchstäblich. Irgendwann wird da ein Google o.ä. rauskommen, und kleinere Banken werden es etwas schwerer haben. Bei der Quote in Sachen Kreditabschluss sind nach meiner Erfahrung die Direktbanken immer noch vorne dabei, die haben mit den Kreditrechnern wie solchen hier eine gutes Eintrittselement. Da müssen die Lendingplattformen noch forcieren, da hapert es meiner Ansicht nach noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link