|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brotal1
|
Verfasst am: 09.02.2019, 23:27 Titel: Firefox - neue Beiträge werden nicht als gelesen markiert |
|
|
Hallo,
nutze Firefox 65 (neueste Version) und habe das Problem, dass Beiträge als nicht gelesen angezeigt werden, obwohl ich bereits den neuesten Beitrag gelesen habe. Erst wenn ich auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicke, werden diese nicht mehr als neu angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem und weiß evtl ne Lösung? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.02.2019, 23:29 Titel: Re: Firefox - neue Beiträge werden nicht als gelesen markier |
|
|
Ich nutze ebenfalls FF 65.0, bei mir ist alles normal. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 11.02.2019, 13:34 Titel: Re: Firefox - neue Beiträge werden nicht als gelesen markier |
|
|
Bei mir ebenfalls alles normal im Firefox 65.
Rufe das Forum doch mal mit nem testweise mit nem anderen Browser auf. Wenn dort alles OK ist, dann den Firefox mal mit deaktivierten Addons starten. Vielleicht hängt da irgndwas quer.
Zur Sichherheit alle Favoriten sichern!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 11.02.2019, 17:11 Titel: Re: Firefox - neue Beiträge werden nicht als gelesen markier |
|
|
Ich habe (sowohl mit Firefox als auch mit Chrome) das entgegengesetzte Problem. Teilweise tauchen neue Beiträge gar nicht mit Markierung auf. Oder aber wenn ich einen von vier neuen Threads lese und dann zur Übersicht zurückkehre, sind plötzlich alle als gelesen markiert.
Man arrangiert sich damit  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link