P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Florian Homm  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 11:59    Titel: Florian Homm Antworten mit Zitat

Hab mir letzte Nacht mal ein paar Videos mit Florian Homm angeschaut. Ich denke, jeder kennt ihn. Was haltet Ihr von ihm und seinem Börsenbrief?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 12:15    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Ich hab keine Videos von dem gesehen und den Börsenbrief kenne ich auch nicht. Den Wikipediaeintrag kennste bestimmt selber.

Einen Betrüger unterstützen kommt für mich nicht infrage (selbst wenn der Börsenbrief gut sein sollte), mich kotzen solche Leute an.

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
TheManiac

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 13:39    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Ich finde seine Videos ganz amüsant, sein Börsenbrief ist horrend teuer.

Entspricht nicht meiner Strategie (Buy & Hold, wenig Trading).

Vielleicht finden sich ein paar zusammen, die den Börsenbrief teilen Wink

Die Doku über sein Leben ist durchaus interessant, vom Saulus zum Paulus, naja, darauf eine Zigarre und drei Ave Maria!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Wildcat

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 14:19    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Hab mir letzte Nacht mal ein paar Videos mit Florian Homm angeschaut. Ich denke, jeder kennt ihn. Was haltet Ihr von ihm und seinem Börsenbrief?

Ernsthaft?!?

Einmal Betrug, immer Betrug!!! Betrug ist nix wo man aus Versehen reinschlittert....das ist eine bewusste Entscheidung und damit ein Mindset!!!
schmat

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 16:17    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Wie es gibt noch sowas wie Börsenbriefe ?

Zu Homm ein Selbstdarsteller der Sonderklasse! Ein Paradebeispiel der meisten YT Finanzblogger Erfolg mit allen Mitteln.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 17:26    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Er bietet Börsenbriefe an, für etwa 30€ im Monat. In seinen Videos macht er eigentlich keine konkreten Aussagen, irgendwie soll man sich durch die Börse hebeln auf Teufel komm raus oder so. Aber der Unterhaltungswert hat schon was!
TheManiac

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 09:28    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Er bietet Börsenbriefe an, für etwa 30€ im Monat. In seinen Videos macht er eigentlich keine konkreten Aussagen, irgendwie soll man sich durch die Börse hebeln auf Teufel komm raus oder so. Aber der Unterhaltungswert hat schon was!

https://www.homm-longshort.com

99 EUR bzw. 69EUR (die abgespeckte Version) kostet der Börsenbrief im Monat.

Denke sowas braucht kein Mensch, außer er hat zuviel Geld, dann ist er aber auch nicht mehr auf solche "Tipps" angewiesen.

Doso

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 09:46    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Börsenbrief gibt es angeblich schon ewig, das Portfolio dazu erst seit März 2018. Entsprechend macht er auch mit den Grafiken des Portfolios Werbung. Ja ne ist klar. So ein Zufall aber auch das mal wieder der Zeitraum genommen wird wo das Portfolio vermutlich besonders toll gelaufen ist und dann ganz zufällig die Graphen auch im Corona Crash aufhören ohne die Erholung drin. Gott was ist das alles wieder nur für ein Zufall.....

Wer es nicht gemerkt hat: Ich halte von sowas gar nichts.
Juri1877

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 01:40    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

2013 wurde er vom FBI verhaftet und seine Tätigkeit für RT Deutsch. Zweifel sind da wohl verständlich.
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:10    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Man kann ihnen sehr gut zuhören - keine Frage.

Es sind meiner Meinung nach sehr gute Redner. Aber achte mal darauf WAS gesagt wird. Im Endeffekt nicht viel. (Sie verkaufen [vor allem sich selbst] ohne letztlich wirklich was greifbares anzubieten)

Ist ähnlich wie in der Politik. Da wird viel viel und noch mehr geredet und das war es dann auch.

Die Titel der YouTube-Videos sind toll keine Frage. Dann wird aber einfach irgendetwas erzählt und am Ende war meistens ganz sicher nicht das im Video was propagiert wurde. Achte mal darauf.

Oder anders: Mache dir mal notizen, was du wirklich als Tips mitnimmst bzw. was du gelernt hast und wie viel Bezug zum Titel da war. Ich denke dein Blatt wird recht leer bleiben.

Ein Bekannter war mal auf einem sündhaft teurem Seminar einer dieser Coaches. Es ging 2 Tage. Man wird motiviert. Aber am Ende fragte er sich, was er denn jetzt im Endeffekt mitnimmt oder ihm eigentlich versucht wurde zu erklären.

Es lässt sich meistens damit zusammenfassen.

1) Mache dich selbständig.
2) Verdreifache dein Gehalt.

Geh mal zu deinem Chef und sag "Hallo, einmal das 3-fache bitte"

Mach das mal "so nebenbei". Wird ja alles ganz leicht dargestellt.

Shocked Shocked Shocked

Nicht falsch verstehen, ich kann ihm echt gut zuhören. Mitgenommen hab ich bislang eher weniger.

Und sein Video - wie würde ich heute wieder reich werden - oder so ähnlich hat mir das auch nicht beigebracht - außer rabarbarabarabrabarabra......

Oder anders gesagt. Trotz dem Video bin ich nicht reich und latsch jeden Tag auf die Arbeit um die Miete zahlen zu können und einmal die Woche zum Einkaufen bei ALDI.

Während andere daheim hocken, gar nix tun und im Endeffekt mit dem gleichen heimgehen. Die haben nur weniger stress- und schlafstörungs bedingte Falten.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:57    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Man kann ihnen sehr gut zuhören - keine Frage.

Es sind meiner Meinung nach sehr gute Redner. Aber achte mal darauf WAS gesagt wird. Im Endeffekt nicht viel. (Sie verkaufen [vor allem sich selbst] ohne letztlich wirklich was greifbares anzubieten)

...

Copy und Paste von Nachbar-Thread? Very Happy

Zedandi

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 10:58    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
Copy und Paste von Nachbar-Thread? Very Happy

Sogar schon zum zweiten Mal...
liszt

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 14:13    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Die erste Seite ist schon gold wert (Achtung Ironie). Zitat:
„Sind Sie bereits ein fortgeschrittener Anleger oder wollen einer werden, um sich ein attraktives Investment-Portfolio aufzubauen? Und dies völlig unabhängig von der jeweiligen Marktlage, indem Sie unseren wissenschaftlich fundierten Investmentansatz verfolgen, der über einen testierten Track-Record verfügt.“

Da fehlt ein Fragezeichen am Ende. Sätze beginnt man eigentlich nicht mit Und. Der Text wirkt als hätte ein 16 jähriger Praktikant die Aufgabe erhalten, möglichst viele Buzzwords in das Intro zu schreiben und dabei möglichst keine Anlegerklasse auszugrenzen.

Ich halte von Homm so viel wie von dem meisten aus der Finanzbranche: Garnichts.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 21:04    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Man hat sich eben dem Niveau der Fans angepasst. Das ist völlig normal im Showgeschäft.
schmat

BeitragVerfasst am: 15.08.2020, 13:50    Titel: Re: Florian Homm Antworten mit Zitat

Sein Erfolg beruht ja auch darauf. "Er hats zum Milliardär geschafft, aber ist genauso ein Prolet wie wir."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link