|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elohim

|
Verfasst am: 16.08.2017, 21:25 Titel: Forenanzeige |
|
|
Hallo, was ist mit der Forenanzeigen passiert?
Die sieht bei mir so aus, siehe rechte Spalte:
(1.1.1970, wäre ja nett, wenn ich da hätte lesen sollen, hätte ich zwei Jahrzehnte früher geboren sein müssen)
 _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
danielha
|
Verfasst am: 16.08.2017, 21:34 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
In allen Unterforen wurde ein Spam-Thread erstellt, die mittlerweile gelöscht wurden. Wo seitdem kein anderer Beitrag geschrieben wurde, bleibt das Feld "letzter Beitrag" leer. |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 16.08.2017, 21:55 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
Etwa diese Spam-Botschaft, wo allerlei gefälschte Dokumente angeboten wurden? Das war ja exorbitant dreist. Lieber Claus, lösche doch gerne auch diesen meinen Thread, wenn er auch nicht als Spam gedacht war. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2017, 22:38 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
Nee das war schon ein anderer Spammer. Ein Forum zu betreiben und gegen Spam abzusichern ist inzwischen eine Wissenschaft. 99,99% des Spams werden durch diverse Tools automatisch abgefangen. Allein >30.000 Versuche hat eine einzelne Maßnahme blockiert (siehe ganz unten im Footer).
Allerdings kommt immer mal wieder einer durch und verursacht dann etwas manuelle Arbeit _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 16.08.2017, 22:40 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
der Grupeer* thread ist verschwunden.
hast du eine captcha abfrage bei der registrierung? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2017, 23:00 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
stefans hat Folgendes geschrieben: | der Grupeer* thread ist verschwunden. |
danke. War nicht weg, sondern nur nach unten verrutscht
Zitat: | hast du eine captcha abfrage bei der registrierung? |
Das allein bringt nichts, da das zum Teil nicht automatischer Spam ist sondern da wirklich jemand in Benin, Ghana oder Nigeria sitzt und sich manuell durchklickt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
microp2p
|
Verfasst am: 16.08.2017, 23:08 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
Vielleicht kannst du noch einen Melde button für Spam mit einbauen? Falls doch mal etwas durchkommt, können wir dich so vielleicht etwas mit unterstüzen? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2017, 23:10 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
Danke aber einige von Euch schicken mir schon PNs.
Allerdings ist nicht das finden das Problem, sondern dass ich sie nur löschen kann wenn ich am Computer oder Handy bin. Und ich bin nicht 24h online.
ggf. muss man halt für einige Stunden den nervigen Spam ignorieren. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
microp2p
|
Verfasst am: 17.08.2017, 08:13 Titel: Re: Forenanzeige |
|
|
Eine Alternative wäre dann auch noch die Vergabe von Forum Moderatoren die hierzu die notwendigen Berechtigungen erhalten, sofern sich freiwillige für das Amt finden.
Find den Spam allerdings auch nicht so schlimm, also das man instant reagieren müsste. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link