P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Frage und Vorstellung an die Gemeinde  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Austrianer

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 08:49    Titel: Frage und Vorstellung an die Gemeinde Antworten mit Zitat

Hallo erst mal an Alle! Ich freue mich, hier ab sofort mitzudiskutieren.

Eine generelle Frage vorab: Ist es erlaubt, hier im Forum ein P2P Projekt aktiv zu bewerben bzw. Anleger auf Projekte bei Lendico, gegebenenfalls sogar sein eigenes Projekt, hinzuweisen?

Oder ist das in irgend einer Form gegen die Regeln?

Freue mich auf spannende Diskussionen und verbleibe mit besten Grüßen!

AS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 09:15    Titel: Re: Frage und Vorstellung an die Gemeinde (Lendico) Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Wen Du Kreditnehmer bist kannst Du Dein eigenes Projekt gerne in diesem Unterforum
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/kredite-von-auxmoney-smava-oder-lendico-f16.html
vorstellen/bewerben.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 09:21    Titel: Re: Frage und Vorstellung an die Gemeinde (Lendico) Antworten mit Zitat

Ob das jetzt "offiziell" erlaubt ist weiß ich nicht, es ist aber schon vorgekommen und niemand hat sich daran gestört.

Ich denke eher, dass es wenig bringt Projekte zu bewerben. Die Mitleser hier scheinen nicht mehr wirklich aktiv bei Lendico* zu investieren. Falls Du Kreditnehmer bist, würde ich eher eine ordentliche Kreditbeschreibung bei Lendico* einstellen, damit erreicht man vermutlich mehr Leser.
Austrianer

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 09:28    Titel: Freue mich über Anleger (Lendico) Antworten mit Zitat

Hallo an euch (beide)!

Habe das Forum bereits einige Tage verfolgt, und man merkt, dass Lendico* nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Leider ist in Österreich derzeit kein anderer Anbieter am Markt.

Dennoch bin ich mal so frei, und darf hier kurz mein Projekt bewerben:

https://www.lendico.at/darlehen-anfrage/detail/21745-32

Würde mich über den einen oder anderen Anleger trotzdem freuen, da ich aufgrund der Zeit (14 Tage) / Summe noch nicht sicher bin, ob die Zeit reicht, das Projekt auszufinanzieren.

Liebe Grüße!
Austrianer
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 09:38    Titel: Re: Frage und Vorstellung an die Gemeinde (Lendico) Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe, darf ich als deutscher Anleger nicht auf ein österreichisches Projekt bieten. Vermutlich sind die meisten hier im Forum deutsche Anleger.
Austrianer

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 09:41    Titel: Antwort (Lendico) Antworten mit Zitat

Scheint so Sad

lt. meinen Erfahrungen gibt es in Österreich eine nicht unbedeutende Zahl an Anlegern bzw. Investoren, nur scheint der Markt dafür in Form von Anbietern nicht vorhanden zu sein.
kieselbert

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 11:11    Titel: Re: Frage und Vorstellung an die Gemeinde (Lendico) Antworten mit Zitat

Man darf als dt. Anleger aber ein Konto bei lendico.at anlegen und dann direkt investieren (hab ich jedenfalls vor längerem mal gemacht).
Es gab zum Glück aber kaum Angebote denn von meinen 7 Projekten sind allein 3 im Verzug (eigentlich längst Inkasso, aber da passiert nichts).
Klar sagen die Miniversuchsbalons nichts aus...aber ich mach dort trotzdem nix mehr. Cool

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Austrianer

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 12:20    Titel: Darum ... (Lendico) Antworten mit Zitat

... darum bei meinem Projekt investieren und ein mögliches Ausfallrisiko bei diesem auf mehr oder weniger "Risiko 0" minimieren
Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link