|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 19.01.2014, 13:51 Titel: Fragen an Lendico? |
|
|
Ich bin demnächst bei Lendico* in Berlin.
Gern spreche ich auch Fragen von Euch an.
Um es handhabbar zu halten, bitte jeder nur die eine Frage, die ihm am wichtigsten ist.
Da Lendico* hier im Forum mitliest werden die Fragen ja vielleicht sogar vorher schon online hier beantwortet. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 19.01.2014, 14:33 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Da Mitarbeiter von Lendico* hier wirklich intensiv mitlesen gehe ich auch davon aus dass man zeitnah alle Fragen beantworten wird.
Hatte erst ein Telefonat mit "Fabian aus dem Kundenservice" das sehr nett und informativ war.
Dann wünsche ich Dir gutes Wetter und viel Spaß in Berlin und bringe etwas Zeit mit um Dir einige Sehenswürdigkeiten ansehen zu können. (aber mach die Stadt nicht unsicher!)
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
|
d82dennis
|
Verfasst am: 19.01.2014, 16:58 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Es fehlt, bzw. wo dindet man eine Übersicht der offenen Beträge und Zahlungsdaten der Kreditgeber.
Also Summe, Vzweck usw. sollte man mal seine Mail gelöscht haben |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 19.01.2014, 16:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 19.01.2014, 18:25 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
"Beobachtete Kreditprojekte" sollte man bei steigender Anzahl von Angeboten auch einführen! |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 19.01.2014, 20:45 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Ist es nicht möglich zusätzlich das bisherige Gebot in der Kreditliste mit aufzunehmen, damit auf einen Blick erkennbar ist, welche Kredite vom User und wie hoch beboten worden sind? |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 23.01.2014, 08:49 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Claus: könntest du die Sache mit den Vorlaufzinsen bitte mal ansprechen? So wie das aussieht, ist das doch ziemlich ungewöhnlich. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:43 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
https://www.p2p-kredite.com/zu-besuch-bei-lendico_2014.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:45 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
P.S.: Auch wenn es keine Aussagen zu den Ländern gab, in die Lendico* demnächst expandiert,
so ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass Spanien dazugehört
https://apply.tyba.cc/lendico-business-development-intern/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:57 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Scripophix hat Folgendes geschrieben: | Ist es nicht möglich zusätzlich das bisherige Gebot in der Kreditliste mit aufzunehmen, damit auf einen Blick erkennbar ist, welche Kredite vom User und wie hoch beboten worden sind? |
Da haben wir drüber gesprochen und es wird wohl Verbesserungen geben _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 27.01.2014, 18:54 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Danke für die Informationen.
Da hast Du Dir ja die richtige Kälte für Deinen Besuch in Berlin ausgesucht! Da betrug der Temperaturunterschied zu Deinem Wohnort fast 20 Grad! |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 27.01.2014, 21:40 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Danke. Trotz allem sehe ich im Moment da keine reizvolle Anlagemöglichkeit. Vielleicht mal in ein paar Jahren, wenn das wirklich flutscht... _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.01.2014, 17:21 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Eine Sache hatte ich vergessen zu erwähnen - es wird einen Lendico* Blog geben.
Könnte ganz interessant werden. Andererseits: wenn man sieht was aus dem Smava* Blog geworden ist oder auch der Zopa Blog, dass ist dann doch sehr marketinglastig und wenig informativ (der Zopa Blog partiell ab und zu schon) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 01.02.2014, 18:36 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Also der Blick auf Europa ist wohl deutlich zu beschränkt gedacht, wie das hier zeigt
https://apply.tyba.cc/lendico-credit-underwriter/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 01.02.2014, 19:52 Titel: Re: Fragen an Lendico? (Lendico) |
|
|
Zitat: | Global Founders Capital, der 150-Millionen-Euro-Fonds von Oliver und Marc Samwer sowie Ex-Delivery-Hero-Mann Fabian Siegel, beteiligt sich an einer britischen Kreditplattform: Gemeinsam mit dem luxemburgischen Fonds Redline Capital führt Global Founders Capital eine Finanzierungsrunde von fünf Millionen britischen Pfund für Iwoca (www.iwoca.co.uk) an. |
http://www.gruenderszene.de/allgemein/iwoca-global-founders-capital |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link