|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cpuclan
|
Verfasst am: 12.09.2017, 14:52 Titel: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Kreditprojekt am 07.09.2017 bei Auxmoney* eingestellt und am gleichen Tag Online Ident durchgeführt. Soweit so gut.
Habe am Montag einmal nach dem aktuellen Stand gefragt, dort wurde mir mitgeteilt, das alles genehmigt sei und die Auszahlung bereits veranlasst wurde.
Jetzt finde ich aber auf der Projektseite mein Kreditprojekt, dies ist erst mit 42% finanziert. Kann mir das jemand erklären?
Bin jetzt etwas verwirrt, vor zwei Jahren war der Ablauf zwar ähnlich, aber zu diesem Zeitpunkt konnte das Kreditprojekt noch mit weiteren Angaben ergänzt werden usw. Dies ist irgendwie nicht möglich und der Status im Kundenbereich lautet auch nur "Kredit ist in Bearbeitung, wir melden uns".
Hier der Link:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/12747265
P. S. es ist jeder eingeladen sich am Projekt zu beteiligen, sofern überhaupt möglich... |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.09.2017, 15:19 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Entweder war die Auskunft falsch, oder Auxmoney* (bzw. ein institutioneller Anleger) finanziert die zwischen, um im Kundeninteresse des Kreditnehmers die Auszahlung zu beschleunigen.
Kein Risiko, wenn sie aufgrund von statitischen Erfahrungen wissen, dass dieser kredit sowieso voll werden wird.
P.S.: Willkommen im Forum. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
cpuclan
|
Verfasst am: 12.09.2017, 15:25 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Danke für die Willkommensgrüße!
Freut mich hier zu sein, war schon längere Zeit stiller Leser.
Die Vermutung hatte bzw. habe ich auch, könnte natürlich gut sein das hier zwischen Finanziert wird. Ich habe im Kundenbereich auch gar keine Möglichkeit irgendeine Änderung vorzunehmen bzw. den Titel zu bearbeiten (dies war bei meinem ersten Kredit noch möglich, 2015).
Edit:
Hier noch die Antwort vom Support.
Zitat: | ...wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass alle Vertragsunterlagen bei der SWK Bank eingegangen sind. Die Auszahlung an Sie wurde bereits veranlasst. Ihr Wunschbetrag sollte bald auf Ihrem Konto eingehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aufgrund der Komplexität des Vorgangs keinen genauen Auszahlungstermin im Voraus nennen können.
...
|
|
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 12.09.2017, 15:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.09.2017, 15:45 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Naja, oder sie schreiben die Auszahlung wurde veranlasst und meinen das im Sinne von "vorgemerkt" wenn er denn voll ist und nennen deshalb keinen Termin. Formulierung klingt in dem Sinne "flexibel". _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
cpuclan
|
Verfasst am: 12.09.2017, 16:44 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Ja warten wir mal ab, bin auch mal gespannt. Offiziell sehe ich über mein Account gar keinen Link zu meinem Projekt, das ist halt schon komisch, somit hat man eigentlich gar kein Einblick wie es denn aussieht... |
|
Nach oben |
|
|
cpuclan
|
Verfasst am: 12.09.2017, 21:23 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Gerade einmal noch eine andere Frage, wie schon erwähnt, bin ich der Meinung das man früher das Kreditprojekt im Detail beschreiben konnte und auch den Titel ändern konnte. Ist das nicht mehr möglich? Ich finde nämlich keinen Link.
|
|
Nach oben |
|
|
cpuclan
|
Verfasst am: 13.09.2017, 20:02 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
So mal für alle zur Info, heute Morgen war das Projekt 100% finanziert. Auszahlung wurde heute durch die SWK durchgeführt, sollte morgen auf dem Konto sein. |
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 13.09.2017, 21:00 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
Drück' dir die Daumen, dass es da sein wird, morgen oder Freitag. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
cpuclan
|
Verfasst am: 14.09.2017, 09:57 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
So Geld ist eben angekommen
Wird auch, wie vorher schon, zurückbezahlt. Ist erschreckend wie viele die Kredite nicht bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 15.09.2017, 07:51 Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney |
|
|
wie hoch ist denn der Auszahlungsbetrag und ab wann laufen die Raten? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link