P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Friss die "Hälfte"  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritz Gerald

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 23:08    Titel: Friss die "Hälfte" Antworten mit Zitat

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10033689

Naja eher friss 1/4
beim ersten versuch 20.000€ benötigt und jetzt im 2 versuch 5000€

komisch Rolling Eyes
gibts jetzt die betriebsmittel zum schnäppchenpreis auf dem wühltisch ? Rolling Eyes

edit: ok, hab überlesen das der rest wo anderes beschafft wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich wollten sie sogar 40000 Euro haben.
Siehe Thread "getrennt marschieren, vereint kassieren?"
Hab dir den Thread mal hochgeschoben.

[edit 2.25 Uhr] Und der Hammer ist, dass das Projekt bei noch über 13 Tagen Laufzeit schon zu 40% voll ist und das bei 13,05% Zinsen. Das wird hundert pro noch einstellig vor dem Komma.

MfG gerig1980

Zuletzt bearbeitet von geritg1980 am 07.01.2010, 02:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
esperantido

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Saluton,
wie realistisch ist ein Aux Kredit >10 K Euros überhaupt? Man würde 100 Anleger a 200 Euros benötigen um auf 20 K Euros zu kommen oder? Ich meine noch nie einen Antrag mit 20 k Euros im roten geschweige denn im grünen Bereich gesehen zu haben, Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel, aber sind sie zumindest genauso wahrscheinlich wie überhaupt einen Aux Kredit zu bekommen?
Ulrich
geritg1980

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

esperantido hat Folgendes geschrieben:
Saluton,
wie realistisch ist ein Aux Kredit >10 K Euros überhaupt? Man würde 100 Anleger a 200 Euros benötigen um auf 20 K Euros zu kommen oder? Ich meine noch nie einen Antrag mit 20 k Euros im roten geschweige denn im grünen Bereich gesehen zu haben, Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel, aber sind sie zumindest genauso wahrscheinlich wie überhaupt einen Aux Kredit zu bekommen?
Ulrich

Hallo Ulrich

Ich habe bisher 26 Kredite mitfinanziert. Darunter hatten 10 Kreditbeträge gleich oder größer 10000 Euro. Es waren sogar zwei mit 20.000 Euro dabei.

http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10024814-m-investment.html

http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10016740-m-investment.html

MfG geritg1980

festuca

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kilo Gold in der Projektbeschreibung war wohl der Leim, an dem die Fliegen kleben bleiben Laughing
IngoWTS

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

festuca hat Folgendes geschrieben:
Das Kilo Gold in der Projektbeschreibung war wohl der Leim, an dem die Fliegen kleben bleiben Laughing

Was, wie, wo? Zahlt Auxmoney* jetzt in Goldbarren ???????
Wo kann ich meinen abholen ... Shocked
geritg1980

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

IngoWTS hat Folgendes geschrieben:
festuca hat Folgendes geschrieben:

Was, wie, wo? Zahlt Auxmoney* jetzt in Goldbarren ???????
Wo kann ich meinen abholen ... Shocked

Wenn du an den AM-Support eine Mail schreibst bekommst du ihn auch per Paketdienst nach Hause geliefert. Laughing Laughing Laughing

Fritz Gerald

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

komisch komisch und dann hatten die auch noch 2 gleiche projekte bei aux.
riecht irgendwie nach nepper schlepper bauernfänger

wenn man 15.000 wo anders beschaffen konnte, dann konnte man doch auch noch die leppischen 5000 auch irgendwo besorgen
JohnF01

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:21    Titel: zurück zum Thema.. Antworten mit Zitat

Kurz zum Originalthema:

Auch die Edelmetallrückgewinnung ist wieder da.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10033898

Dieses Mal mit 10000 Euro und die Computerplatinen sind schon voll finanziert...interessant.

Zitat:
edit: ok, hab überlesen das der rest wo anderes beschafft wurde.

PS: Wo beschafft man eigentlich einfach mal so innerhalb von 2 Wochen 15000 Euro her, wenn nicht durch einen Kredit? Klingt irgendwie dubios bzw. zumindest eigenartig!

Beste Grüße

JohnF01

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

die 2 kreditprojekte gehören aufjedenfall zusammen.
sehr merkwürdig das ganze Rolling Eyes
abacus

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

so dubios und eigenartig ist das jetzt wirklich nicht.

wenn man selbständig ist dann sind liquiditätsprobleme wie regen oder schnee. unangenehm und kommt in steter regelmäßigkeit.
dementsprechend sorgt man da auch vor .
da hilft man sich als unternehmer auch gegenseitig mal kurzfristig aus wenns eng wird. das geht auf zuruf aber eben nicht für langfristige finanzierungen.

gruß christian
Fritz Gerald

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

als selbständiger braucht man eigentlich schnell geld und nicht wie bei aux wenn man voll finanziert wurde fühstens in 4-6 wochen.

wenn du ware kaufen musst weil dein laden leer ist kannste net mal eben 6 wochen warten biste die kohle aufs konto bekommst.
und auserdem kannste garnet auf die karte von aux setzten weil du garnicht weist ob du das geld überhaupt bekommst sprich, voll finanziert wird

und dann gehen dir etweilige boni und skonto flöten weil du die rechnung nicht sofort bezahlen kannst.
Glukosesirup

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 03:54    Titel: Noch so ein Fall.... Antworten mit Zitat

Schaut mal hier Exclamation

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10033537

Wollte auch erst 15.000€ für eine neue Filiale haben. Nun scheint das Geschäft eher in den Hintergrund zu geraten. Jetzt soll es einfach für ein Katzengehege sein.

Schön noch ein paar süße Bilder reingestellt um Anleger zu Ködern. Vieleicht weiß er gar nicht, das man alte Kreditprojekte (auch von Ihm gelöschte) als KG immernoch sehen kann?

1/6 vom Ursprung. Also sorry, aber wenn ich sowas lese bekomme ich die Panik. Erst ein Geschäft und dann 2500k in was komplett anderes "verschwenden" was nicht mal Existenzfördernd ist. Mir kommt das doch ziemlich verdächtig vor.

Und (wieder unter Vorbehalt) mir tun die ehrlichen Rückzahler leid, die echt bescheidene Werte oder andere Kriterien haben, die Anleger veranlasst nicht zu bieten. Die haben es dann in Zukunft bei den seriösen und nicht mehr blauäugigen Anlegern sehr schwer. Wie aber will man da eine realistische Trennung vornehmen.

Das alte Projekt zumindest hätte mich noch nicht aufgeschreckt.

Hoffentlich gibt es wirklich bald eine Funktion, bei der man als Anleger über einen vollständig zurückgezahlten Kredit (unabhängig von einer eigenen Anlage) über den anonymen Nicknamen des Rückzahlers informiert wird. Sollte dieser KN dann wieder estwas brauchen, habe ich Ihn auf einer (müsste auch geschaffen werden) "Merkliste Projekte ohne Zahlungsverzug/Ausfall" und bin dann, Werte unabhängig, bereit ein Invest zu tätigen.

Nutzt Neulingen dann zwar auch nichts mehr wenn das hier so weiter geht, aber zumindest die bisher ehrlichen Seelen können dann auch zukünftig weiter auf AM zählen.

Was meint Ihr Question
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 09:24    Titel: Re: Noch so ein Fall.... Antworten mit Zitat

Glukosesirup hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich gibt es wirklich bald eine Funktion, bei der man als Anleger über einen vollständig zurückgezahlten Kredit (unabhängig von einer eigenen Anlage) über den anonymen Nicknamen des Rückzahlers informiert wird. Sollte dieser KN dann wieder estwas brauchen, habe ich Ihn auf einer (müsste auch geschaffen werden) "Merkliste Projekte ohne Zahlungsverzug/Ausfall" und bin dann, Werte unabhängig, bereit ein Invest zu tätigen.

Kannst Du heute schon mit ein paar Klicks ermitteln. Entweder deduktiv aus dem Zahlungsprofil oder über die Kreditnehmersuche bei Wiseclerk
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Glukosesirup

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Kannst Du heute schon mit ein paar Klicks ermitteln. Entweder deduktiv aus dem Zahlungsprofil oder über die Kreditnehmersuche bei Wiseclerk

Richtig, aber dazu müsste mir ja erstmal der Kreditnehmer bekannt sein. Wie soll ich denn jemanden suchen, von dem ich gar nichts weiß? Diese Möglicheit eröffnet sich ja nur wenn:

Der KN mich anschreibt und ich sogleich nach demjenigen suche oder
Ich ein Projekt anklicke und z.b. 50 pünktliche Zahlungen sehe.

Ich meinte aber, dass unabhängig von meinen Geboten, eine Auto Mail von AM an alle (aktiven) Anleger kommt. Im Sinne von z.B.:

User123 hat seinen Kredit vom dd.mm.yyyy in Höhe xxxx,xx€ mit XY verspäteten Zahlungen vollständig getilt/vorzeitig getilgt. Wenn Sie diesen KN zu Ihren Favoriten/Ihrer Merkliste/Ihrer was auch immer, hinzufügen möchten klicken Sie bitte hier. Oder loggen Sie sich unter... (Beschreibung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link