P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fristenchaos bei CreditConnect?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cetusia

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 12:03    Titel: Fristenchaos bei CreditConnect? Antworten mit Zitat

Also bisher war es m.M. nach so, dass die Überweisungsfrist ca. 1 Woche nach Projektende lag und zwischen E-Mail und CC-Übersicht sich um 1-2 Tage unterschied. Ich habe mir dann halt eine der beiden Fristen rausgesucht und entsprechend überwiesen.
Irgendwie ist jetzt alles anders, vielleicht hat das mit den Terminchaos bei den Verlängerungen zu tun?

Z.B. http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10081912
Projektende: 26.09. vormittags
Überweisungsfrist in CC-Email: 04.10.
Überweisungsfrist laut CC-Übersicht (Status-Spalte): 19.10.
Irgendwas läuft hier schief... ich glaube, wenn ich erst am 19.10. überweise, wird niemand glücklich, denn der KN will ja seinen Kredit.

Hat schon jemand ne Erklärung dafür?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetusia

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mit dem Service telefoniert (war sofort erreichbar, bravo) und genau in diesem Moment war der Fehler auf der Homepage korrigiert (nochmal bravo).
Jetzt hat die Frist wieder den üblichen Tag Unterschied zur E-Mail, aber damit kann man leben...
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

cetusia hat Folgendes geschrieben:
Gerade mit dem Service telefoniert (war sofort erreichbar, bravo) und genau in diesem Moment war der Fehler auf der Homepage korrigiert (nochmal bravo).
Jetzt hat die Frist wieder den üblichen Tag Unterschied zur E-Mail, aber damit kann man leben...

Ich habe auch heute morgen mal geschaut, was ich an Überweisungen anzulegen habe; bisher war die Frist 7 Tage und nun? Was sehe ich? Ich war mit einem Projekt bereits am Fristtag angelangt! Und jetzt kommt es noch besser: die REF-Nummer passte auch nicht zum Projekt; Folge, das andere habe ich auch noch weit vor der Frist sofort überwiesen. Habe per Email mal drauf hingewiesen. Bin gespannt, was draus wird.

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

loupgarou

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

fairleihnix hat Folgendes geschrieben:
die REF-Nummer passte auch nicht zum Projekt

Was meinst Du damit? Kann man von der REF - Nummer auf das Projekt schließen? Wie geht dem? Oder haben sie einfach nur eine Zahlung auf ein anderes Projekt eingefordert, als Du eigentlich finanzieren wolltest...

Gruß, loupgarou

Smava:
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

loupgarou hat Folgendes geschrieben:
fairleihnix hat Folgendes geschrieben:
die REF-Nummer passte auch nicht zum Projekt

Was meinst Du damit? Kann man von der REF - Nummer auf das Projekt schließen? Wie geht dem? Oder haben sie einfach nur eine Zahlung auf ein anderes Projekt eingefordert, als Du eigentlich finanzieren wolltest...
Gruß, loupgarou

Ich habe Dich jetzt nicht ganz verstanden: die REF-Nummer bündelt doch eigentlich die Zahlung mehrerer "Projekte" zu einer Summe. Ich hatte noch zwei REF-Nummern, die allein ein "Projekt" darstellten. Und diese beiden waren vertauscht!!! Aber offensichtlich nur bei mir ??? Ich habe dreimal die Nummer geprüft und musste dann auch noch schnell die zweite Summe, die noch lange nicht fällig gewesen wäre, überweisen. Ich hatte zwei tage mal nicht nachgeschaut, was noch zu überweisen gewesen wäre, und da stellte ich fest, dass ich theoretisch schon drüber war, weil die Frist nicht mehr sieben tage betrug, sondern nur noch drei! Das wurde dann zwar schnell wieder auf 7 Tage verlängert - nur das Geld war natürlich schon längst überwiesen. Sad
mit freundlichen Grüßen
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die REF Nummer sollte eigentlich mehrere Zahlungen bündeln, so war das wohl ursprünglich gemeint. Allerdings wird jetzt anscheinend i m m e r eine solche Nummer vergeben, auch wenn es nur um ein einzelnes zu bezahlendes Projekt geht, statt um mehrere.

Gruß, loupgarou

Smava:
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

loupgarou hat Folgendes geschrieben:
Die REF Nummer sollte eigentlich mehrere Zahlungen bündeln, so war das wohl ursprünglich gemeint. Allerdings wird jetzt anscheinend i m m e r eine solche Nummer vergeben, auch wenn es nur um ein einzelnes zu bezahlendes Projekt geht, statt um mehrere.
Gruß, loupgarou

.. und da kam es bei mir zu einer Verwechslung von 2 Projekten, die tagelang auseinander lagen Sad
Kommentar: keiner - außer, dass die Fristen wieder so wären wie früher.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link