|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 11.02.2017, 12:49 Titel: Frühere zencap Gründer machen Factoring 12.Ozean |
|
|
https://www.deutsche-startups.de/2017/02/08/zencap-gruender-fordern-bezahlt-de-und-co-heraus _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
|
Nach oben |
|
|
Heidelberger
|
Verfasst am: 14.02.2017, 11:01 Titel: Re: Frühere zencap Gründer machen Factoring 12.Ozean |
|
|
Bleibt abzuwarten ob die guten Herrn aus dem Debakel namens zencap* irgend etwas gelernt haben.
Da Rocket Internet wieder involviert ist habe ich dar so meine Zweifel. |
|
Nach oben |
|
|
MichaelR1809
|
Verfasst am: 14.02.2017, 18:13 Titel: Re: Frühere zencap Gründer machen Factoring 12.Ozean |
|
|
Heidelberger hat Folgendes geschrieben: | Bleibt abzuwarten ob die guten Herrn aus dem Debakel namens zencap* irgend etwas gelernt haben.
Da Rocket Internet wieder involviert ist habe ich dar so meine Zweifel. |
Ich bin der Meinung, der ganze Hype um Rocket Internet und StartUps ebbt hier in Deutschland ab, und die Ideen, die diese Herren haben, werden zunehmend schwieriger umsetzten sein, weil kein Risikokapital mal einfach so die Seite wechselt.
Es gibt viele gute Ideen, die versucht werden, durch diverse StartUps umzusezten. Dazu zähle ich auch Zencap* (jetzt FD). Die Umsetzung begann mit vielen Kinderkrankheiten und teils gravierenden Mängeln. Das Problem daran ist für mich nur, das FD-Deutschland nicht den Anschein erweckt, daraus gelernt zu haben, geschweige denn, sich zu verbessern. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link