Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 13:27 Titel: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9994422
Bei o.a. Projekt ist der Status mit "ausgezahlt" angegeben. Jedoch habe ich bis einschließlich gestern keinen Geldeingang feststellen können.
Bei zwei anderen Projekten war der Eingang am 13.01.09.
Auxmoney habe ich bereits angeschrieben. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:45 Titel: Re: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
flyer2012001 hat Folgendes geschrieben: | http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9994422
Bei o.a. Projekt ist der Status mit "ausgezahlt" angegeben. Jedoch habe ich bis einschließlich gestern keinen Geldeingang feststellen können.
Bei zwei anderen Projekten war der Eingang am 13.01.09.
Auxmoney habe ich bereits angeschrieben. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß |
Hmmm....nun hat auxmoney den Status von "ausgezah(l)t" auf "gebucht" zurück gestellt. Eine schriftliche Reaktion auf meine Mail erfolgte bisher nicht. _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shouter
|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:51 Titel: |
|
|
ja, ist mir auch schon aufgefallen! Hängt wohl damit zusammen, dass der kreditnehmer zuspät zurück gezahlt hat(glaube am 16.01 oder so). Kommt hoffentlich bald, weil so ist es schließlich unverzinst! _________________
mein Blog:
http://www.xaah.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Shouter hat Folgendes geschrieben: | ja, ist mir auch schon aufgefallen! Hängt wohl damit zusammen, dass der kreditnehmer zuspät zurück gezahlt hat(glaube am 16.01 oder so). Kommt hoffentlich bald, weil so ist es schließlich unverzinst! |
Also dann hätte auxmoney am 02.01.09 nicht im Status "gebucht" anzeigen dürfen, was jedoch der Fall war.
Am 13.01.09 wurde mir "ausgezaht" (so stehts wirklich drin, ist kein Rechtsschreibfehler von mir) angezeigt. Diplomatisch ausgedrückt ist das keine sehr konzentrierte Arbeitsweise. _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
McMephisto
|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:39 Titel: Re: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
Dafür habe ich bei Projekt:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=5136
Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!) als Status.
Die Rate wurde aber pünktlich meinem Konto verbucht.
Auch seltsam.
Cui,
McM
PS:
@Shouter, du bist auch investiert in dem oben genannten Projekt. Wie ist dein Status? _________________ Auxmoney-Kredite:
 |
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Hmmm...das ist keine professionelle Arbeit, wenn ich micht darauf nicht verlassen kann.
Eine Antwort ist bisher auch noch nicht erfolgt. Das ist sehr unbefriedigend. _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
McMephisto
|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Eigentlich habe ich bis jetzt von auxmoney immer zügig eine Reaktion auf meine Emails erhalten.
Bei meinem ersten Zahlungsausfall im Dezember lief es alles reibungslos. Ich hatte kurz auxmoney kontaktiert. Kurz darauf erhielt ich schon die Nachricht, dass Anfang Januar nachgezahlt wird.
Bei meinem anderen Ausfall im Januar
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=4049
erhielt ich unaufgefordert am 19.01.09 eine Nachricht über die weitere Vorgehensweise von auxmoney.
Damit kann ich eigentlich nichts negatives über auxmoney sagen. Im Gegenteil, ich bin über die Informationspolitik erfreut.
Cui,
McM _________________ Auxmoney-Kredite:
 |
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:40 Titel: |
|
|
McMephisto hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich habe ich bis jetzt von auxmoney immer zügig eine Reaktion auf meine Emails erhalten.
Bei meinem ersten Zahlungsausfall im Dezember lief es alles reibungslos. Ich hatte kurz auxmoney kontaktiert. Kurz darauf erhielt ich schon die Nachricht, dass Anfang Januar nachgezahlt wird.
Bei meinem anderen Ausfall im Januar
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=4049
erhielt ich unaufgefordert am 19.01.09 eine Nachricht über die weitere Vorgehensweise von auxmoney.
Damit kann ich eigentlich nichts negatives über auxmoney sagen. Im Gegenteil, ich bin über die Informationspolitik erfreut.
Cui,
McM |
Erst einmal freut es micht, dass Du bisher zufrieden bist.
Will auxmoney auch minimum 24 Stunden Zeit lassen meine Mail zu beantworten.
Nur was nicht geht ist erstmal mir anzuzeigen, dass gebucht ist, dann ausgezahlt ist, kein Geldeingang erfolgt beim Anleger, keine Information erstellt wird und dann wieder zurück auf gebucht.
Aber auch hier möchte ich nicht unfair sein...Fehler passieren nun mal und nun bin ich gespannt wie die von Dir gelobte Informationspolitik in diesem Fall ausschaut.
Gruß _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
hs-foffo
|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:08 Titel: Information durch auxmoney |
|
|
Hi zusammen, habe auf Nachfrage von Auxmoney innerhalb von 3 Tagen folgende Antwort zu 2 Projekten erhalten (vielleicht hilft sie Euch weiter):
"die Überweisung Ihrer Rate für das Projekt 4379 beruht leider auf einen
Rundungsfehler. Ihre genaue Rate beträgt 4,515 Euro. Nach Erstellung unserer
DTA und Versand an unsere Bank, wird leider von dieser die 3.
Nachkommastelle abgeschnitten. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur 4,51 Euro
gutgeschrieben. Wir sind zur Zeit dabei diesen Fehler zu beheben und unsere
DTA dementsprechend abzuändern. Der fehlende Cent wird Ihnen aber zur
nächsten Rate gutgeschrieben.
Leider kam es im Projekt 9994422 zu einer Überschneidung. Wir verzeichneten
eine Rücklastschrift des Kreditnehmers, das nach Erstellung der DTA erst
ausgeglichen wurde. Aus diesem Grund fand keine Gutschrift statt. Wir werden
die fehlende Rate aber in Kürze an Sie anweisen. " |
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:15 Titel: Re: Information durch auxmoney |
|
|
hs-foffo hat Folgendes geschrieben: | Hi zusammen, habe auf Nachfrage von Auxmoney innerhalb von 3 Tagen folgende Antwort zu 2 Projekten erhalten (vielleicht hilft sie Euch weiter):
"die Überweisung Ihrer Rate für das Projekt 4379 beruht leider auf einen
Rundungsfehler. Ihre genaue Rate beträgt 4,515 Euro. Nach Erstellung unserer
DTA und Versand an unsere Bank, wird leider von dieser die 3.
Nachkommastelle abgeschnitten. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur 4,51 Euro
gutgeschrieben. Wir sind zur Zeit dabei diesen Fehler zu beheben und unsere
DTA dementsprechend abzuändern. Der fehlende Cent wird Ihnen aber zur
nächsten Rate gutgeschrieben.
Leider kam es im Projekt 9994422 zu einer Überschneidung. Wir verzeichneten
eine Rücklastschrift des Kreditnehmers, das nach Erstellung der DTA erst
ausgeglichen wurde. Aus diesem Grund fand keine Gutschrift statt. Wir werden
die fehlende Rate aber in Kürze an Sie anweisen. " |
Vielen Dank für Deine Antwort.
Bin mal gespannt, ob ich auch diese Infos erhalte.
Was ein DTA ist weiß ich aber nicht. _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
schlapke
|
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Habs mal überprüft. Hab das Geld am 19.11.08 überwiesen.
Meine Hochachtung....2 Monate zinslos für mich. Das ist nicht gut.  _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shouter
|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:57 Titel: Re: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
McMephisto hat Folgendes geschrieben: |
@Shouter, du bist auch investiert in dem oben genannten Projekt. Wie ist dein Status? |
nein bei diesem Projekt habe ich zwar geboten aber den Zuschlag nicht bekommen!
@flyer2012001
ich weiß nicht genau zu welchem Datum welcher status war, jedenfalls stand zeitweise "Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!)" danach "gebucht", "ausgezahlt" und jetzt mittlerweile wieder "gebucht".Der Kreditnehmer hat mir am 13. geschrieben, dass er die Rate bezahlt hat. Ist also mindestens 7 Tage her und liegt anscheinend an auxmoney!
Gruß,
Ralf _________________
mein Blog:
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 20.01.2009, 23:04 Titel: Re: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
Shouter hat Folgendes geschrieben: | McMephisto hat Folgendes geschrieben: |
@Shouter, du bist auch investiert in dem oben genannten Projekt. Wie ist dein Status? |
@flyer2012001
ich weiß nicht genau zu welchem Datum welcher status war, jedenfalls stand zeitweise "Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!)" danach "gebucht", "ausgezahlt" und jetzt mittlerweile wieder "gebucht".Der Kreditnehmer hat mir am 13. geschrieben, dass er die Rate bezahlt hat. Ist also mindestens 7 Tage her und liegt anscheinend an auxmoney!
Gruß,
Ralf |
Danke Dir.
Das mit der Rücklastschrift habe ich nicht mitbekommen. Warum das dann aber 7 Tage dauert ist sicherlich nicht akzeptabel.
Meine Begeisterung nimmt ständig ab je mehr ich darüber nachdenke.
Wie empfindest Du das? _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shouter
|
Verfasst am: 20.01.2009, 23:10 Titel: Re: Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422) |
|
|
flyer2012001 hat Folgendes geschrieben: | Shouter hat Folgendes geschrieben: | McMephisto hat Folgendes geschrieben: |
@flyer2012001
Gruß,
Ralf |
Danke Dir.
Das mit der Rücklastschrift habe ich nicht mitbekommen. Warum das dann aber 7 Tage dauert ist sicherlich nicht akzeptabel.
Meine Begeisterung nimmt ständig ab je mehr ich darüber nachdenke.
Wie empfindest Du das? |
Sehe ich genauso, vielleicht sollte man auxmoney mal darauf ansprechen. Die wollen uns Anleger sicherlich gerne behalten Vorlaufzinsen würden mir ja bereits genügen! _________________
mein Blog:
|
Nach oben |
|
 |
|