P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juri1877



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 02:07    Titel: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ebay hat ein neues Zahlsystem eingeführt, aber Lastschrift funktioniert nicht. Ist euch dies auch aufgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 08:40    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Das wurde doch angekündigt, dass sie das etwas ändern wollen.
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri1877



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 00:20    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

schnappi hat Folgendes geschrieben:
Das wurde doch angekündigt, dass sie das etwas ändern wollen.


Diese Aussage ist kompletter Unsinn. Die anderen Zahlmöglichkeiten gehen auch bei anderen einwandfrei, während es mit der Lastschrift angeblich nicht geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1021

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 09:15    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Bitte etwas die Umgangsformen wahren.

Geändert hat sich, dass man nun immer direkt an eBay zahlt als Käufer und eBay dann das Geld immer direkt an den Verkäufer weiterleitet.

Folgende Zahlungsmethoden können akzeptiert werden:

https://www.ebay.de/help/payment-methods-policy/default/grundsatz-zu-zahlungsmethoden?id=4269
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 11:49    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Das neue Zahlungssystem ist für Verkäufer Mist.
Ich musste letztens einen Monat auf mein Geld warten da der Käufer den Empfang nicht bestätigt hat und Ebay die Auszahlung dann für einen Monat blockiert.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1021

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 13:10    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Das neue Zahlungssystem ist für Verkäufer Mist.
Ich musste letztens einen Monat auf mein Geld warten da der Käufer den Empfang nicht bestätigt hat und Ebay die Auszahlung dann für einen Monat blockiert.

Wenn der Käufer die Zahlung nicht bestätigt versendet man die Ware doch aber auch nicht, oder?

Es sollen halt Zahlung "außerhalb" ebay etwas unterbunden werden.
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 13:23    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Noch übler ist das aktuelle Provisionsmodell. Die Provision für Ebay wird auch auf die Versandkosten berechnet, sodass je nach Höhe der Versandkosten eine Provision weit über 10% rauskommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 13:48    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Käufer die Zahlung nicht bestätigt versendet man die Ware doch aber auch nicht, oder?

Die Zahlung war bestätigt und das Geld in meinem Ebaykonto auch verbucht.
Ebay hat die Auszahlung auf mein Bankkonto aber eben einen Monat verzögert, da der Empfänger den Erhalt der Ware nicht bestätigt hat.
Auf Nachfrage bei Ebay wurde mir mitgeteilt, dass dies jetzt so normal sei um den Käufer zu schützen.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 19:04    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
TheManiac hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Käufer die Zahlung nicht bestätigt versendet man die Ware doch aber auch nicht, oder?

Die Zahlung war bestätigt und das Geld in meinem Ebaykonto auch verbucht.
Ebay hat die Auszahlung auf mein Bankkonto aber eben einen Monat verzögert, da der Empfänger den Erhalt der Ware nicht bestätigt hat.
Auf Nachfrage bei Ebay wurde mir mitgeteilt, dass dies jetzt so normal sei um den Käufer zu schützen.


Wie kann das sein? Bei mir weist Ebay die Zahlung schon an, bevor das Paket überhaupt beim Käufer angekommen ist. Außer die Regelung ist vielleicht ganz neu, hatte meine letzten Verkauf vor vier Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Android 77



Anmeldedatum: 16.01.2018
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12.10.2021, 08:52    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ganz einfach, du verkaufst mehrere Artikel und es werden einfach die zukünftigen Auszahlungen einbehalten:

"Ihre Auszahlungen werden einbehalten, bis diese Anfrage geklärt ist"

Habe gerade genau das gleiche Problem, Käufer meinte bereits kurz nach versand "kam nicht an, will mein Geld zurück", da war der Artikel noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1021

BeitragVerfasst am: 12.10.2021, 10:02    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ok krass, da hatte ich bisher wohl "Glück".

Ich mache die Frankierung immer direkt über eBay, dann wird das Geld quasi im Moment der Austellung der Paketmarke freigegeben und landet am nächsten Tag auf meinem Konto.
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri1877



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12.10.2021, 23:53    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Einige sollten mal wieder auf Ebay etwas kaufen und versuchen, mit Lastschrift etwas zu bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1021

BeitragVerfasst am: 13.10.2021, 14:30    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Wobei ich sagen muss, ich habe Lastschrift noch nie verwendet - und bin seit 2003 bei eBay (hab eben mal in meinen Account geschaut).

Früher immer ganz "klassisch" Überweisung, dann Paypal. Lastschrift hab ich weder als Käufer noch Verkäufer je verwendet ^^
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1021

BeitragVerfasst am: 13.10.2021, 14:35    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Wobei ich sagen muss, ich habe Lastschrift noch nie verwendet - und bin seit 2003 bei eBay (hab eben mal in meinen Account geschaut).

Früher immer ganz "klassisch" Überweisung, dann Paypal. Lastschrift hab ich weder als Käufer noch Verkäufer je verwendet ^^
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri1877



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.10.2021, 00:20    Titel: Re: Geht Lastschrift bei Ebay nicht mehr? Antworten mit Zitat

Seit März 2021 zahlt man über Ebay. Seidem gibt es erst Lastschrift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160419


Impressum & Datenschutz