P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Geplante Neuerungen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shady23

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 13:35    Titel: Geplante Neuerungen Antworten mit Zitat

Finde ich sehr gut Smile

Zitat:
isePankur reorganised from a LLC (OÜ in Estonia or GmbH in Germany) to a PLC (AS in Estonia or AG in Germany) in order to complete a private share placement.

Full time lawyer and 2 new loan analyst starting from this week.

Continuing interviews to fill vacancies in IT and Marketing teams.
[/code]

Hier der rest

Zitat:
Recent platform releases

Loan repayments now moved to 3 AM in the morning of the payment day instead of 6.30 PM in the evening. This will make funds move faster to investors.

Now you can directly log in to your internet bank through the deposit page. List of internet banks is still being updated.

My loans section updated. 5 pages consolidated into a single page. New loan calculator page released.

Removed functions to compose mail, sign up for newsletters and subscribe to RSS feed. We are removing unused functions to focus on things that really matter to our customers.

Upcoming changes

Preparations for the expansion to Slovakian, Irish and Polish markets

My isePankur section will be replaced by Account which will hold all pages related to payments, settings and contracts.

My Loans section will be moved under Borrow.

My Investments section will be moved under Invest.

Watch list will be moved into My Investments section.

Loans will be marked overdue only in case they have been overdue for a calendar day. The change to move loan repayments to 3 AM has created a situation where all borrowers who make payments during the payment date seem as if they are overdue.

Bug fixes across different investor reports in relation to loans terminated early, rescheduled loans and resold loans. Full audit currently underway to remove all reporting issues from existing reports.

Mobile app for investors.

Default probability based scoring to improve pricing and risk management.

Changes within isePankur

isePankur reorganised from a LLC (OÜ in Estonia or GmbH in Germany) to a PLC (AS in Estonia or AG in Germany) in order to complete a private share placement.

Full time lawyer and 2 new loan analyst starting from this week.

Continuing interviews to fill vacancies in IT and Marketing teams.

We would love to help you in making your investment with our service and any comments and feedback are more than welcome. Please contact us by sending us an email to support@isepankur.ee or call us on +372 633 5550 (Mon-Fri 9 AM - 5.30 PM).

Kind Regards,

isePankur team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insecty

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 13:45    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Preparations for the expansion to Slovakian, Irish and Polish markets

naja mal sehen wie die dass mit der anderen Währung in Polen machen Smile
Vagabund

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 15:20    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

In Polen war schon immer die heimliche Währung: DM/€!
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stutz
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 16:43    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Und wenn ich mich nicht gar so sehr irre, wollten die Polen den Euro doch eh auch bald einführen, oder? Im zuge der Krise mag sich das geändert haben, ich habe das nicht weiter mit verfolgt.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 16:59    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Euro als offizielle Währung in Polen dauert bestimmt noch 5 Jahre.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 21:37    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Zitat:
My isePankur section will be replaced by Account which will hold all pages related to payments, settings and contracts.
My Loans section will be moved under Borrow.
My Investments section will be moved under Invest.
Watch list will be moved into My Investments section.

Done.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 09:01    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Momentan arbeiten offenbar die Assis nicht. Ich hoffe, das ist nur ne Störung zund keine Änderung. Rolling Eyes
Shady23

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 09:37    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Also jetzt wurde ,dass mit dem Funding Limit bereits umgestellt

Ist bei einigen Projekten von heute der Fall.. Find ich aber naja nicht so gut Very Happy

https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/f865990a-04c3-4915-8146-a28f00ad183c?

hier wurde es bis max finanziert

https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/c2e3e6b5-5c5e-4866-b9ea-a29000909ac7?utm_source=ownmailinglist&utm_medium=email&utm_campaign=investmentplanmatchedeng
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 09:56    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Also jetzt wurde ,dass mit dem Funding Limit bereits umgestellt

Ist bei einigen Projekten von heute der Fall.. Find ich aber naja nicht so gut Very Happy

Da kann man geteilter Meinung sein. Sicher stimmt es, daß dadurch der eine oder andere durchgeht, der den Wunschbetrag sonst nicht erreicht hätte. Andererseits kommen so aber ggf. höhere Zinssätze mit ins Gebot. Wir können dadurch hoffen, daß die KN nicht so schnell auf die Idee kommen, sich heute einen kleinen Kredit zu holen, der Ihnen nen Superzins beschert, und morgen den nächsten nach dem selben Schema.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 08:40    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Sehr kritisch sehe ich diese neue von - bis Einrichtung. Isepankur* setzt da zwar für die Berechnung der Rate und daraus resultierend auch für den DTI den Max-Betrag an. Aber wenn der KN mit dem Kredit teurere Altkredite begleichen will und nur das Minimum aufgefüllt wird, paßt die Berechnung des DTI nicht mehr. Was bedeuten kann, daß viele Assis den ggf. gar nicht akzeptiert hätten.

Und diesen Fall finde ich besonders unwitzig. Da war nicht mal die Rede von nem Kreditspielraum. Und zum Ablösen seiner Altkredite fehlt ihm noch einiges.

https://www.isepankur.ee/investieren/investitionsmoeglichkeit/10e70531-e08b-4897-8e05-a28501583f00/Maksaa-pois-Big-Bank-laina-Fi

Solange die Kredite nicht zur Refinanzierung gedacht sind, spielts keine Rolle.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 09:48    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Gerade sind 3 Kredite durch die QS marschiert, die nicht annähernd das Ziel erreicht hatten. Einer davon mal mit gerade 43% Finanzierung. Zum Ablösen von Altlasten. Isepankur* kanns egal sein. Die behalten ihre Gebühren ja gleich ein. Die Zeche zahlen wir!!!
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 10:15    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Nur mal zur Info:

In obigem Kredit war ich mit drin. Habe an Isepankur* gemailt, daß ich mein Geld zurückhaben will, da der meine Assis so nicht passiert hätte.

Betrag wurde soeben gutgeschrieben und er ist aus meinem Bestand wieder raus.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 15:57    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Auszug aus eine Mailantwort:

Isepankur hat Folgendes geschrieben:
made those changes. It will apply for all loan applications that are made starting from 11.12.13. If the loan will be 75% or more funded it will be payed out and burrowers can apply for a new loan for the missing amount, with the same conditions.

Na toll!! Evil or Very Mad
Stutz
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 16:28    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

Einfache Konsequenz: Die Investprofile so restriktiv zusammenschrauben, dass sie bei solchen Krediten mit zweifelhaften Erfolgsaussichten nach "alter" Voraussetzung nicht mehr zuschlagen würden.

Merke: man MUSS nicht jeden Euro so schnell wie möglich und um jeden Preis investiert bekommen. Man kann stattdessen auch auf wirklich gute Opportunities warten. Muss man nur lernen. Solltest du als ach so erfahrener BWL-Profi, der nach eigener Auffassung hier anderen dauernd Grundkurse in BWL erteilt, eigentlich wissen.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 16:36    Titel: Re: Geplante Neuerungen (Isepankur) Antworten mit Zitat

In der Tat würde es dafür ja dann zumindest genügen, wenn man den bisher angesetzten Wunsch-DTI auf 75% des Wertes reduziert, dann ist man auf der sicheren Seite. Wink

War mal also bisher bereit, bis 40% zu investieren, geht man nun auf 30% runter (bzw. hoch...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link