|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iceman81
|
Verfasst am: 28.04.2013, 15:39 Titel: Gibts Probleme wnen man die Versicherung nicht abschließt? |
|
|
Moin,
macht eigentlich die SWK schwierigkeiten wenn man die "überteuerte" Ausfallversicherung nicht abschließt?
Weil ich habe selber ne Risiko LV und finde solche Angebote zu Krediten einfach immer nur überteuert damit die Vertreter gut was an Provision kassieren.
Hat einer erfahrungen was bei der SWK BAnk passiert wenn man sich das Paket nicht aufschwatzen lassen will? |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 28.04.2013, 16:31 Titel: |
|
|
Ich habe mein Kreditprojekt damals ohne Abschluss einer RKV eigestellt, genehmigt und ausbezahlt bekommen.
Ob das heute immer noch so ist kann ich Dir nicht verbindlich sagen. Auf jeden Fall hättest Du ja noch ein 14tägiges Kündigungsrecht.
Um ganz sicher zu sein einfach bei AM nachfragen.
Gruß aus Berlin
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 28.04.2013, 21:53 Titel: |
|
|
Wenn sie Probleme machen, verklag' sie. Schon dass die versuchen, das zu bündeln, über ein komplexes Opt-Out ist eigentlich nicht zulässig.
Oder einfacher: lass es dann. Würdest Du Geschäfte mit jemandem machen wollen, der Dir wegen etwas, was er eigentlich nicht darf, Ärger macht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link