P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Go & Grow Änderungen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2024, 07:52    Titel: Go & Grow Änderungen Antworten mit Zitat

Starting from 9 September, our investors’ entire Go & Grow portfolio and any amount they invest over the monthly limit will earn up to 6.75%* p.a.

Here’s the key info:

+ Higher returns: Investors will earn up to 6.75%* p.a. on their entire Go & Grow portfolio, including any extra investments made over the €1,000 monthly Go & Grow limit.
+ Valid until the start of 2025. This higher return rate for investments over the monthly Go & Grow limit will not be changed until 2 January 2025. After that, if the return rate should change, customers will receive a 30-day notification.
+ After 2 January 2025:
++ Any over-the-limit investments will start earning at the adjusted rate (if the rate is changed).
++ The returns earned until 2 January will continue earning in the higher yield in Go & Grow.
++ Any money invested in the regular Go & Grow (under the monthly limit) will continue earning up to 6.75%* p.a. even after 2 January 2025.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh

BeitragVerfasst am: 09.09.2024, 10:16    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Na die brauchen Geld Laughing

You have €999048 remaining of your €1000000 Go & Grow limit. Invest to earn more returns.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 09.09.2024, 10:41    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Der Zinssatz könnte mal erhöht werden, dann kommen auch mehr Anlegergelder. Die positiven Ergebnisse von Bondora* würden das ja hergeben.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 09.09.2024, 15:32    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Die app zeigt immer noch Max 700 an, zusätzlich zu dem von einem deutlich unter Drogen stehenden Buchungssystem mit errastischen Tagesbuchungen, die durchaus auch mal doppelt so hoch ider negativ sind.
Natürlich brauch keiner wirklich eine App, aber wenn ich sie schon anbiete, muss ich mich halt auch darum kümmern.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Doso

BeitragVerfasst am: 09.09.2024, 18:08    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Der Zinssatz könnte mal erhöht werden, dann kommen auch mehr Anlegergelder. Die positiven Ergebnisse von Bondora* würden das ja hergeben.

Natürlich versuchen sie erst mal damit das Einzahllimit quasi aufzuheben. Ist billiger so.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 10.09.2024, 19:53    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Schon klar, aber geizig sind die trotzdem!
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 10.09.2024, 20:40    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Es gibt hier Beiträge, die nachweisen dass schon dieser Zinssatz ambitioniert ist. Auch die Statistiken weisen nicht gerade auf deutlich höhere Renditen hin. Bondora* kann ja kein cherrypicking betreiben.
Na schon, sie könnten mehr KN ablehnen. Das geht dann aber an den Gewinn aus Gebühren - und an Inkasso verdient man ja auch schön.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Jens

BeitragVerfasst am: 04.10.2024, 19:58    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Anliegen.
Bei der Aktion von Bondora* ,für unbegrenztes Einzahlen, geht bei mir einiges schief.
Wer die Einzahlung in Anspruch genommen hat, sollte mal die Kontoauszüge kontrollieren.
Die Zahlung wird überhaupt nicht dazu addiert, es geht mit dem vorigen Kontostand weiter.
MfG Jens
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2024, 20:08    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Hi Jens,

bist Du sicher dass Du direkt auf das Go&Grow Konto eingezahlt hast? Wenn nicht liegt das Geld vermutlich in der Brieftasche. Dort unverzinst. Ist bei einigen so passiert wenn sie nicht den richtigen Verwendungszweck in der Überweisung angegeben haben.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Jens

BeitragVerfasst am: 04.10.2024, 20:26    Titel: Re: Go & Grow Änderungen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ne,ne ich bin schon länger dabei

Mein Beispiel vom Kontoauszug, sind ja anonym.Smile

13.09.2024 Go & Grow Zinsen 7,07 € 40.835,54 €
Bis zu 4 %* Rendite p. a. 0 €
Bis zu 6,75 %* Rendite p. a. 7,07 € 40.835,54 €

13.09.2024 SEPA-Banküberweisung 1.200 € 42.035,54 €
Bis zu 6,75 %* Rendite p. a. 1.200 € 42.035,54 €

14.09.2024 Go & Grow Zinsen 7,29 € 40.842,83 €
Bis zu 6,75 %* Rendite p. a. 7,29 € 40.842,83 €

usw.

Als ob Einzahlung nicht existiert.

Ich habe insgesamt 3100 Euro eingezahlt, diese wurden nicht berücksichtigt,
oder mache ich ein Denkfehler.
Bin schon mit Bondora* in kontakt."Das Anliegen wurde an unser technisches Team zur weiteren Prüfung weitergeleitet".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link