|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Realarms
|
Verfasst am: 28.04.2023, 10:14 Titel: Go&Grow Auto-Transfer plötzlich aktiviert |
|
|
heute hatte ich mal wieder im 2-Wochen rythmus meine Bondora* Anlage kontrolliert, weil mal wieder rund 1000 € für die Auszahlung bereit sein sollten...
Nur dem war nicht so - nach weiterer kontrolle fiel mir auf, dass Bondora* plötzlich und für mich unerwartet den "Auto-Transfer" in allen Go&Grow accounts aktiviert hatte, und dadurch meine Cash Balance in den Accounts auf nahe 0 (anscheinend transferieren sie nur, wenn die Balance > 1 € ist, maximal 400 €/monat) standen...
Wo habe ich das überlesen, dass das gemacht wird? |
|
Nach oben |
|
|
sebastian
|
Verfasst am: 28.04.2023, 10:22 Titel: Re: Go&Grow Auto-Transfer plötzlich aktiviert (Bondora) |
|
|
geh mal in den IT Thread, da wurde das behandelt.
|
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 29.04.2023, 08:44 Titel: Re: Go&Grow Auto-Transfer plötzlich aktiviert (Bondora) |
|
|
bis vor kurzem konnte man das gebührenfrei zurück überweisen.
Musst du mal gucken ob das immer noch so ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link