Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kreditor47
|
Verfasst am: 25.06.2016, 13:46 Titel: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Ich schaue mir Google Chrome näher an. Ich bekomme aber partout nicht das Abfragefenster, ob ich das Passwort speichern möchte. Alle anderen Websites machen keine Probleme.
Ist es bei Euch möglich? |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 25.06.2016, 14:54 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Nö, ist wohl gesperrt. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 25.06.2016, 15:29 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Bei meinem Chrome geht es. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 25.06.2016, 15:29 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 25.06.2016, 15:37 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Kreditor47 hat Folgendes geschrieben: | Ich schaue mir Google Chrome näher an. Ich bekomme aber partout nicht das Abfragefenster, ob ich das Passwort speichern möchte. Alle anderen Websites machen keine Probleme.
Hast Du das denn in den Einstellungen freigegeben? |
|
Nach oben |
|
 |
Kreditor47
|
Verfasst am: 25.06.2016, 16:42 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: | Kreditor47 hat Folgendes geschrieben: | Ich schaue mir Google Chrome näher an. Ich bekomme aber partout nicht das Abfragefenster, ob ich das Passwort speichern möchte. Alle anderen Websites machen keine Probleme.
Hast Du das denn in den Einstellungen freigegeben? |
Welche Einstellungen? |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 25.06.2016, 17:23 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Rechts oben klickst den Button mit den 3 horizontalen Balken. Da auf Einstellungen. Runterscrollen und auf erweiterte Einstellungen. Dort auf Passwörter und Formulare.
Da schaust mal, ob bei Speicherung der Haken dran ist. Zusätzlich machst da mal den Link auf und schaust, ob Mintos* da vielleicht in der Sperrliste gelandet ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Kreditor47
|
Verfasst am: 25.06.2016, 23:48 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Tja Aalfiete, das sieht bei mir alles gut aus. Mintos* ist nicht in der Sperrliste. Ich hatte ja nicht mal die Möglichkeit bekommen, ein JA oder NEIN zu drücken. Dann muss das Passwort wohl kürzer werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 27.06.2016, 07:36 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Sorry, ich muss mich korrigieren, hatte es falsch in Erinnerung (sitze erst
grad vor dem Rechner an dem ich das auch nutze) und wohl mit irgendwas
verwechselt.
Mintos geht auch bei mir im Chrome nicht. Er hat auch bei mir niemals
nach Speicherung gefragt und Mintos* steht auch nicht in der Sperrliste. |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 27.06.2016, 08:58 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Auch ich muß mich ergänzen nach Blick in die Sperrliste. Das scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Fällt mir so schnell nicht auf, da ich meist 2 Konten habe und dann die Speicherung keinen Sinn macht. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 27.06.2016, 10:23 Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern |
|
|
Webseiten können angeben, dass Passwörter nicht gespeichert werden sollen, gerade Banking-Seiten und ähnliches machen das gerne, weil es ja viel sicherer ist, Passwörter aufzuschreiben oder überall die gleichen zu verwenden oder simple zu nehmen^^^
Nich alle Browser halten sich dran, Chrome tut es. |
|
Nach oben |
|
 |
|