P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Google Chrome: Passwort von Mintos speichern  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 13:46    Titel: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Ich schaue mir Google Chrome näher an. Ich bekomme aber partout nicht das Abfragefenster, ob ich das Passwort speichern möchte. Alle anderen Websites machen keine Probleme.

Ist es bei Euch möglich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 14:54    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Nö, ist wohl gesperrt.
Cavy

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 15:29    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Bei meinem Chrome geht es.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 15:37    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Kreditor47 hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue mir Google Chrome näher an. Ich bekomme aber partout nicht das Abfragefenster, ob ich das Passwort speichern möchte. Alle anderen Websites machen keine Probleme.

Ist es bei Euch möglich?

Hast Du das denn in den Einstellungen freigegeben?
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 16:42    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Kreditor47 hat Folgendes geschrieben:

Ist es bei Euch möglich?

Hast Du das denn in den Einstellungen freigegeben?

Welche Einstellungen?
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 17:23    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Rechts oben klickst den Button mit den 3 horizontalen Balken. Da auf Einstellungen. Runterscrollen und auf erweiterte Einstellungen. Dort auf Passwörter und Formulare.

Da schaust mal, ob bei Speicherung der Haken dran ist. Zusätzlich machst da mal den Link auf und schaust, ob Mintos* da vielleicht in der Sperrliste gelandet ist.
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 23:48    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Tja Aalfiete, das sieht bei mir alles gut aus. Mintos* ist nicht in der Sperrliste. Ich hatte ja nicht mal die Möglichkeit bekommen, ein JA oder NEIN zu drücken. Dann muss das Passwort wohl kürzer werden. Crying or Very sad
Cavy

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 07:36    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Sorry, ich muss mich korrigieren, hatte es falsch in Erinnerung (sitze erst
grad vor dem Rechner an dem ich das auch nutze) und wohl mit irgendwas
verwechselt.
Mintos geht auch bei mir im Chrome nicht. Er hat auch bei mir niemals
nach Speicherung gefragt und Mintos* steht auch nicht in der Sperrliste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 08:58    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Auch ich muß mich ergänzen nach Blick in die Sperrliste. Das scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Fällt mir so schnell nicht auf, da ich meist 2 Konten habe und dann die Speicherung keinen Sinn macht.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 10:23    Titel: Re: Google Chrome: Passwort von Mintos speichern Antworten mit Zitat

Webseiten können angeben, dass Passwörter nicht gespeichert werden sollen, gerade Banking-Seiten und ähnliches machen das gerne, weil es ja viel sicherer ist, Passwörter aufzuschreiben oder überall die gleichen zu verwenden oder simple zu nehmen^^^

Nich alle Browser halten sich dran, Chrome tut es.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link