P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
gruen4you  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerTom

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 01:45    Titel: gruen4you Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem die Projekte von gruen4you hier für so viel Wirbel gesorgt haben, hab ich mir mal die mühe gemacht und geschaut, welche aktuellen Projekte dazu gehören.

(Kreditprojekt Nr. 10043413),
(Kreditprojekt Nr. 10038534),
(Kreditprojekt Nr. 10038534),
(Kreditprojekt Nr. 10043161),
(Kreditprojekt Nr. 10041883).

Ganz egal wie man es als Anleger findet, aber das Unternehmen scheint zumindest den Existenzgründer etwas zu bringen.

Was mir bei der Diskussion aufgefallen ist:
Es wurde die ganze Zeit von unprofessionell geredet... wer sich mal das Netzwerk anschaut sieht, dass es nicht so unprofessionell ist.

STRATEGAM (www.strategam.de) ist der Mutterkonzern der Bundesweit tätig ist. Darunter gibt es wohl Regionen wie bei jedem Unternehmen. Und gruen4you ist nur eine Sparte des Unternehmens. Die so wie ich das sehe sich spezialisiert hat auf Existenzgründer.

Ich sehe der ganzen Sache gelassen entgegen und bin mir sicher, dass am dass nicht ohne Hintergedanken gemacht hat.

VG
Ich freu mich auf einen regen Austausch;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "unprofessionell" meinte ich das Auftreten bei Auxmoney* aus Anlegersicht, insbesondere meiner. Ob die dem KN was bringen, muss der beurteilen, das kann ich wohl kaum. Wenn er Kredit von mir will, bringen sie ihm nichts.

Und der Versuch, hier im Forum etwas auf viralem Wege gerade zu biegen sah auch nicht gerade durchdacht aus, insbesondere der Versuch, Eigenschaften als überdurchschnittlich positiv darzustellen (Bonität) die es nun definitiv nicht waren, macht das ganze in meinen Augen sehr zweifelhaft.

Größe heißt übrigens gar nichts, ich habe schon Weltkonzerne sehr unprofessionell agieren sehen.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, ansonsten: No comment.
abacus

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

ein wirklich richtig professioneller konzern Twisted Evil

geht man aufs impressum von strategam

http://www.strategam.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=63&Itemid=65

"STRATEGAM" ist eine beim deutschen Patentamt eingetragene Marke der Keyna Group GmbH mit Sitz in der Parkstrasse 3, D-02826 Görlitz

KEYNA GROUP GMBH
Parkstrasse 3
D-02826 Görlitz

Alleiniger Geschäftsführer der
KEYNA GROUP GMBH ist
Andreas Schilling.

email: info(at)keyna.de

Tel. +49(0)180.58 82 04 477
Fax. +49(0)180.57 70 08 270
(0,14 EUR /min aus dem dt.Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen)
www.keyna.de

©2009, KEYNA GROUP GMBH, München. Alle Rechte vorbehalten.

Alleiniger Geschäftsführer der Keyna Group GmbH ist Andreas Schilling.

Steuernummer 143/153/90800
HRB 180817 München

fällt zuerst mal auf , das eine firma mit sitz in görlitz am registergericht münchen eingetragen ist und das sie sich wohl keine ustid leisten kann oder will. damit ist auch das impressum unvollständig. ustid ist zwar nicht pflicht , wenn man aber nur die steuernummer angibt muss das zuständige finanzamt dazu.

überprüft man die hrb findet man folgende einträge

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 180817: Bekannt gemacht am: 19.08.2009 12:00 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

13.08.2009

Keyna Group GmbH, Pullach, Landkreis München, Richard-Wagner-Str. 1, 82049 Pullach.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2009 mit Nachtrag vom 24.07.2009. Geschäftsanschrift: Richard-Wagner-Str. 1, 82049 Pullach. Gegenstand des Unternehmens: Unternehmensberatung, Personalvermittlung; Durchführung von Veranstaltungen, Trainings und Seminaren; Lizenzvergabe und -verwertung, Patentverwertung sowie Franchisegeber; Werbeagentur und Werbemittler sowie alle mit diesen Zwecken in Zusammenhang stehende Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Siese, Gordon, Pullach, *18.11.1970, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

da wurde also eine stinknormale kleine gmbh vor nem halben jahr gegründet. der nächste eintrag ist da schon interresanter

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 180817: Bekannt gemacht am: 27.01.2010 12:00 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Löschungen

22.01.2010

Keyna Group GmbH, Pullach, Landkreis München, Richard-Wagner-Str. 1, 82049 Pullach.Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Görlitz. Sitz verlegt nach Görlitz (nun AG Dresden HRB 28542).

mit anderen worten , die hrb-angaben im impressum sind nicht mehr gültig oder härter formuliert : falsch und zwar seit über einen monat

hier die eintragung in dresden

Amtsgericht Dresden Aktenzeichen: HRB 28542: Bekannt gemacht am: 21.01.2010 12:00 Uhr

Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

19.01.2010

Keyna Group GmbH, Görlitz, Parkstr. 3, 02826 Görlitz.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2009 mit Nachtrag vom 24.07.2009. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz, bisher Pullach, Amtsgericht München HRB 180817) beschlossen. Geschäftsanschrift: Parkstr. 3, 02826 Görlitz. Gegenstand des Unternehmens: Unternehmensberatung, Personalvermittlung; Durchführung von Veranstaltungen, Trainings und Seminaren; Lizenzvergabe und -verwertung, Patentverwertung sowie Franchisegeber; Werbeagentur und Werbemittler. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Siese, Gordon, Pullach, *18.11.1970. Bestellt: Geschäftsführer: Schilling, Andreas, Berlin, *10.10.1968, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

orts- und geschäftsführerwechsel können ein indiz dafür sein , das hier schnell eine vorratsgmbh gekauft wurde

aber trotz seines jungen alters hat das netzwerk schon - laut webseite - beeindruckende erfolge

etwa 1,5 jahre vor gründung schaffte sie das

12. März 2008 | "Dank der schnellen Hilfe von STRATEGAM haben wir Förderungen und Zuschüsse für uns er Geschäft und zudem die Beratungskosten auch teilweise ersetzt bekommen. Die Finanzierung in der schwierigen Branche "Gastronomie" gelang auch nach wenigen Gesprächen mit einem überzeigenden Businessplan über eine lokale Bank

und 10 tage nach gründung sparte sie schon einer firma 100.000 €

23. August 2009 | “Dank der STRATEGAM habe ich durch Umstrukturierung meines Mitarbeiterstamms in 9 Monaten mehr als 100.000 EUR eingespart. Durch die Marketingoffensive sind wir zudem guter Dinge, unseren Umsatz in den nächsten 12 Monaten zu verdoppeln …“ Goran Radulovic, Geschäftsführer GGS Dienstleistungen GmbH (München, Trier

bemerkenswert ist hier , das über die firma gerade noch das insolvenzverfahren läuft

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 158936: Bekannt gemacht am: 28.09.2005 12:00 Uhr

Die in ( ) gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

23.09.2005

GGS - Dienstleistungen GmbH, München (Garmischer Str. 4/V, 80339 München). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.04.2005. Gegenstand des Unternehmens: Gebäudereinigung und Dienstleistungen an Gebäuden, die mit allen Formen der Gebäudereinigung zusammenhängen sowie Hausmeisterservice. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Radulovic, Zdravko, München, *01.09.1940, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Radulovic, Goran, Deggendorf, *24.03.1968.

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 158936: Bekannt gemacht am: 30.07.2008 12:00 Uhr

Die in ( ) gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

23.07.2008

GGS - Dienstleistungen GmbH, München (Garmischer Str. 4/V, 80339 München). Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 16.7.2008 (Az. 1503 IN 1371/08, 1503 IN 1423/0Cool das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach §§ 32 HGB, 65 GmbHG.
abacus

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie man berater bei strategam wird kann man hier nachlesen

http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?t=484&sid=b4fa014acd712837005676b0a0f842c5

Kennt jemand die Keyna Group?

Ich bekam folgende Mail:

Die Mail ist eine Empfehlung von Andreas Schilling, Unternehmensberater

Sehr geehrte Arabella

auf eine richtig große Überraschung bin ich gestoßen - und völlig begeistert: ein spezielles Netzwerk für Unternehmensberater und beratende Berufe.

Mit diesem Netzwerk habe ich endlich auf einen Schlag alle Probleme meines täglichen Beratungslebens (Vertrieb, Organisation, Wissen, etc.) gelöst!

Sie glauben, so etwas gibt es nicht, oder Sie haben schon schlechte Erfahrungen mit Netzwerken gesammelt? Verstehe ich, aber probieren Sie es doch einfach mal aus. Gratis und ohne Risiko.

Nur wenn Sie sich bis zum 30. November 2009 registrieren, bekommen Sie im Rahmen des "Friends Programs" den Premium Zugang zum führenden Netzwerk für Unternehmensberater, sparen sich die Registrierungsgebühr (125,00 EUR) und können das Netzwerk 1 Monat garantiert gratis und kostenlos auf Herz und Nieren testen.

8 gute Gründe, warum sich das Netzwerk für Sie lohnt!

Im Beraternetzwerk erhalten Sie als Premium Mitglied konkrete Unterstützung, zum Beispiel zu folgenden Themen:

- UMSATZ = Kauf von Kundendatensätzen
- UMSATZ = Auftragsbörse für kostenlose Vermittlung von Aufträgen
- UMSATZ = Provisionen aus der Vermittlung von Aufträgen
- UMSATZ = Garantiert wirkungsvolle Werbemittel
- WISSEN = Kompetente Unterstützung in Ihren Projekten
- WISSEN = regelmäßige praxisorientierte Schulungen
- NETZWERK = Foren und Beratertage zum schnellen Erfahrungsaustausch
- ORGANISATION = Spezielle CRM Lösung für Unternehmensberater

Sichern Sie sich jetzt bis 30. November 2009 Ihren PREMIUM Zugang!

Ich habe mit dem Betreiber KEYNA GROUP ausgehandelt, dass Sie das Netzwerk kostenlos und unverbindlich testen können. Natürlich als PREMIUM Mitglied!

Melden Sie sich jetzt einfach an unter:

http: // www.keyna-net.de/mailer/redir.php?id=xxxxxxx
Klicken Sie hier)

Sollte der Link bei Ihnen nicht funktionieren, einfach die Adresse kopieren und in die Adressleiste Ihres Internet - Browsers einfügen.

Starten Sie jetzt durch mit dem Know-how der Experten!

Ihr

Andreas Schilling (Dipl. Kaufmann)

man beachte wer die mail abgeschickt hat

potentielle kunden locken sie wohl mit dieser seite

http://www.interim24.de/index.html

Raus aus der Arbeitslosigkeit" - das ist das Motto von interim24 in der Beratung von Personen, die weg vom Arbeitsamt und sich beruflich verändern wollen.

--------------------------------------------------------------------------------
Klassische Festanstellungen
--------------------------------------------------------------------------------
Sie sind derzeit ohne Arbeit und haben einen Vermittlungsgutschein? Dann entstehen Ihnen keine Kosten für die Vermittlung, da diese direkt vom Arbeitsamt übernommen werden. Wir vermitteln Sie natürlich auch, wenn Sie keinen Vermittlungsgutschein haben. Auch dann entstehen Ihnen keine Kosten für die Vermittlung!

Vermittler HOTLINE
+49(0)180.55 55 68 026
(0,14 EUR /min aus dem dt.Festnetz

und verkaufen dann noch nebenbei für 30 € diese gratisbroschüre
http://www.foerder-abc.de/

wirkt auf mich alles superseriös

gruß christian
Orest_

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

RESPECT

mehr kann ich gerade nicht sagen.
Trivial

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Orest_ hat Folgendes geschrieben:
RESPECT

mehr kann ich gerade nicht sagen.

Nichts zuzufügen! Habe ehrlich gesagt auch nicht anderes mehr von Christian erwartet, außer das er evtl. mal nicht auf den Zug aufspringt.

Es ist schon beeindruckend, mit welcher Akribie er vorgeht. Shocked

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Blue_Sky

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Danke für die Infos.

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die blumen . das und die etwas aufgescheuchte reaktion in den anderen threads hat mich bewogen noch ein klein wenig weiter zu bohren.

und es gibt wirklich noch eine ganze menge zu finden.

vor der keyna gmbh gab es wohl eine bogatyr ltd die das strategam-netzwerk gemanaged hat.

die bogatyr hat wohl einen offensichtlich excellenten steuerberater , immerhin schaffte er es 2,5 mio honorarumsatz 2007 laut pressemeldung auf eine bilanzsumme von 44.243,24 runterzukomprimieren und dabei noch einen verlust von 11.841,45 zu generieren

http://www.pressemeldungen.at/36301/strategam-kmu-beraternetzwerk-unter-den-50-fuhrenden-unternehmensberatungen-in-deutschland/

München, 01. August 2008 (as) – Mit mehr als 2.5 Mio. EUR Honorarumsatz im
abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 stehen die Unternehmensberater der STRATEGAM Gruppe
zwar noch weit hinter den etablierten Unternehmensberatungen wie McKinsey und Roland
Berger. Im Marktsegment der kleinen mittelständischen Unternehmen (<50 MA) liegt die
STRATEGAM Gruppe aber auf den vorderen Plätzen. Da es für dieses Marktsegment bisher
keine offiziellen Studien gibt, bedauert Andreas Schilling, Geschäftsführer des STATEGAM
Beratungsnetzwerks, können wir aber nur von einer „gefühlten“ Rangposition ausgehen.

.........

Über das STRATEGAM Beraternetzwerk
Die STRATEGAM steht für praxisnahe Dienstleistungen, Produkte und Strategien für das
Marktsegment der Existenzgründer und kleinen mittelständischen Unternehmen in
Deutschland. Im Fokus steht der modulare Baukasten, der aus der Erfahrung aus mehr als
2.000 Beratungen bei Unternehmensgründern und mittelständischen Unternehmen entwickelt
worden ist. Ein Netz von 30 zertifizierten Unternehmensberatern bietet dem Kunden den
kompletten Service vor Ort.

Weitere Informationen:
BOGATYR GROUP LTD
Zweigniederlassung Görlitz
Andreas Schilling
Geschäftsführer
Nonnenstrasse 13
D-02826 Görlitz
Fon: +49(0)3581.89 60 63
Fax: +49(0)3581.76 71 58
as@bogatyr.de
www.bogatyr.de

veröffentlichte blianz der bogatyr 2007

BOGATYR GROUP LTD
Görlitz
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007
Bilanz
Aktiva
31.12.2007
EUR
A. Anlagevermögen 1.967,00
I. Sachanlagen 1.967,00
B. Umlaufvermögen 30.434,79
I. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 24.540,98
II. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 5.893,81
C. nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 11.841,45
Bilanzsumme, Summe Aktiva 44.243,24

Passiva
31.12.2007
EUR
A. Eigenkapital 0,00
I. gezeichnetes Kapital 12,90
II. Jahresfehlbetrag 11.854,35
III. nicht gedeckter Fehlbetrag 11.841,45
B. Rückstellungen 9.416,09
C. Verbindlichkeiten 34.827,15
davon mit Restlaufzeit bis 1 Jahr 34.827,15
Bilanzsumme, Summe Passiva 44.243,24

Anhang

des Jahresabschlusses zum 31.12.2007

I. Allgemeine Angaben

Die Gesellschaft ist eine kleine Kapitalgesellschaft im Sinne des § 267 Abs. 1 HGB. Die Bilanz und die Gewinn- und Verlustrechnung sind nach den Bestimmungen der §§ 266 und 275 Abs. 2 HGB gegliedert. Der Anhang wurde gem. § 285 i.V.m. § 288 HGB erstellt.
A N H A N Gdes Jahresabschlusses zum 31.12.2007I. Allgemeine AngabenDie Gesellschaft ist eine kleine Kapitalgesellschaft im Sinne des § 267 Abs. 1 HGB. Die Bi_lanz und die Ge_winn- und Verlustrechnung sind nach den Bestim_mungen der §§ 266 und 275 Abs. 2 HGB ge_glie_dert. Der Anhang wurde gem. § 285 i.V.m. § 288 HGB erstellt.
Die Bezeichnung einzelner Posten der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung wurde gemäß § 265 Abs. 6 HGB geändert, sofern dies einer klareren Darstellung der Posten dient.

II. Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden

Das Sachanlagevermögen wurde mit den steuerlich aktivierungspflichtigen Anschaffungs- oder Herstellungskosten, und soweit abnutzbar, vermindert um die planmäßigen Abschreibungen angesetzt. Die Abschreibungen erfolgte linear nach den üblichen Nutzungsdauern der Anlagegüter. Geringwertige Anlagegüter wurden im Jahr ihres Zuganges gemäß § 6 Abs. 2 EStG voll abgeschrieben.

Die Forderungen und sonstigen Vermögensgegenstände sind zum Nennwert angesetzt. Bei Einzelrisiken wurden entsprechende Wertberichtigungen berücksichtigt.

Verbindlichkeiten wurden mit ihrem Rückzahlungsbetrag angesetzt.

Die liquiden Mittel sowie die Guthaben bei Kreditinstituten wurden mit dem Nominalwert bewertet.

Die sonstigen Rückstellungen berücksichtigen alle erkennbaren Risiken und ungewissen Verpflichtungen; sie wurden nach vernünftiger kaufmännischer Beurteilung in angemessenem Umfang gebildet.

III. Sonstige Angaben

1. Geschäftsführung und Vertretung
Geschäftsführer im Berichtszeitraum war Herr Andreas Schilling. Der Geschäftsführer ist alleinvertretungsberechtigt und von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.

2. Laufzeit und Sicherung von Verbindlichkeiten
Von den Verbindlichkeiten besitzen zum Bilanzatichtag EUR 0,00 eine Restlaufzeit von mehr als 5 Jahren. EUR 34.827,15 der Verbindlichkeiten haben zum Bilanzstichtag eine Restlaufzeit von weniger als einem Jahr.

3. Forderungen gegenüber Gesellschaftern
Zum Bilanzstichtag besteht gegenüber dem Gesellschafter eine Forderungen in Höhe von EUR 6.101,83.

4. Bilanzielle Überschuldung
Die Gesellschaft weist zum Abschlussstichtag einen „Nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag“ in Höhe von € 11.841,45 aus. Nach Ansicht der Geschäftsführung steht dieser Feststellung eine Fortführung des Unternehmens jedoch nicht entgegen, da die Überschuldung durch eine Patronatserklärung des Gesellschafters gedeckt ist.

Görlitz, den 2. Juli 2009

gez. Geschäftsführer
Andreas Schilling

das datum der veröffentlichung ist fast taggleich mit der gründung der keyna gmbh . eine interessante art der fortführung des unternehmens
abacus

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

weitere plattformen sind colourado

http://www.colourado.de/impressum/impress_de.html

"colourado" ist eine beim deutschen Patentamt eingetragene Marke der Keyna Group GmbH mit Sitz in der Richard-Wagner-Str. 1, 82049 Pullach.

Keyna Group GmbH ist
Gordon Siese.
Steuer-Nr. 143/153/90800

HRB 180 817 München

Anregungen oder Fragen zum Inhalt dieser Website richten Sie bitte an:

Keyna Group GmbH
Richard-Wagner-Str. 1
D-82049 Pullach

Fax +49(0)180.57 70 08 270
@ info(at)keyna.de

(0,14 EUR /min aus dem dt.Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen).

www.keyna.de

©2009, Keyna Group GmbH, Pullach. Alle Rechte vorbehalten.

eine weitere plattform heisst ralph courtez

http://www.ralphcourtez.de/impressum/impress_de.html

"ralph courtez" ist eine beim deutschen Patentamt eingetragene Marke der Keyna Group GmbH mit Sitz in der Richard-Wagner-Str. 1, 82049 Pullach.

Keyna Group GmbH ist
Gordon Siese.

Steuernummer 143/153/90800
HRB 180 817 München

Anregungen oder Fragen zum Inhalt dieser Website richten Sie bitte an:

Keyna Group GmbH
Lizenzpartner
Richard-Wagner-Str. 1
D-82049 Pullach

Fax +49(0)180.57 70 08 270
@ info(at)keyna.de

hier erfährt man dann auch was vor keyna und bogatyr war

http://www.ralphcourtez.de/presse/presse_de.html

10. Juni 2008
Aus dem deutschen Franchisegeber STRATEGAM GROUP wird die BOGATYR GROUP mit Sitzverlegung nach Görlitz. (.pdf) >>>

15.03.2007
Relaunch Webauftritt (.pdf) >>>

01.09.2006
Start der Plattform ralph courtez (.pdf) >>>

Gordon Siese (Geschäftsführer)
Keyna Group GmbH
Richard-Wagner-Str. 1
D-82049 Pullach

Fon: +49(0)89.750 77 424
Fax: +49(0)89.750 77 425
@ info(at)keyna.de

also war die bogatyr vorher die strategam-group.
hier gibt es auch eine entsprechende pressemitteilung

http://www.openpr.de/news/221322/Aus-dem-deutschen-Franchisegeber-STRATEGAM-GROUP-wird-die-BOGATYR-GROUP-mit-Sitzverlegung-nach-Goerlitz.html

23.06.2008 - 12:40 Drucken
Kommentieren
pdf-Version
Versenden

Aus dem deutschen Franchisegeber STRATEGAM GROUP wird die BOGATYR GROUP mit Sitzverlegung nach Görlitz
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: BOGATYR GROUP LTD
Görlitz, 10. Juni 2008 (as) – Die Namensänderung des Franchisegebers STRATEGAM GROUP in BOGATYR GROUP und die Sitzverlegung in das Dreiländereck Deutschland/Polen/ Tschechien, war der logische Schritt in der Expansion nach Polen, Slowakei und Tschechei, berichtet Andreas Schilling, Geschäftsführer der BOGATYR GROUP.

.........

man beachte hierbei das datum . die veröffentlichung ist von juni 2008 , die bogatyr group existierte da aber schon 1,5 jahre .
abacus

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

abschliessend noch eine webseite wo potentielle kunden geangelt werden

http://www.alg-zuschuss.de/index.php/impressum.36.html

Wie Sie schnellstens Gründungszuschuss und Einstiegsgeld auf Ihr Konto bekommen!

IMPRESSUM

Anregungen oder Fragen zum Inhalt dieser Website richten Sie bitte an: info@alg-zuschuss.de

alg-zuschuss.de ist ein Service der
Keyna Group GmbH

Parkstrasse 3, D-02826 Görlitz
Fon +49(0) 3581. 767 003
Fax +49(0)180.57 70 082 70*
(*0,14 EUR /min aus dem dt.Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen)
eMail info@alg-zuschuss.de
Web www.alg-zuschuss.de
Sitz der Gesellschaft: Görlitz
HRB Eintrag: Dresden HRB 28542
Geschäftsführer Andreas Schilling
Stnr: 143/153/90800

und wer herrn schilling sehen möchte , hier gibts ein foto

http://www.online-artikel.de/profile.php?author_id=2419

gruß christian
kucki36

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam machst du mir ein bisschen Angst.
abacus

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

kucki36 hat Folgendes geschrieben:
So langsam machst du mir ein bisschen Angst.

das war jetzt aber nicht meine absicht Rolling Eyes
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, jetzt hast du mir das WE versaut. Wenn sich AM nicht schleunigst von diesen Augenwischern distanziert, kann ich nur noch hoffen, zumindest mein investiertes Geld wieder zu bekommen. Entweder sind die AM-Leute noch unprofessioneller als bisher angenommen (gibt es eigentlich eine Grenze nach unten?), oder die stecken selbst mit drin.

Ich bescheide mich künftig mit 1,5 % Zinsen fürs Tagesgeld, aber dafür sind die seriös verdient. Ich schäme mich ja fast schon für meine Investitionen. Embarassed
Blue_Sky

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte AM etwas unternehmen? Wenn KN der Meinung sind, dass es für sie von Vorteil ist, sich den Text durch einen Berater vorfertigen zu lassen, dann soll er es tun. Wenn er dann auch noch Geld dafür ausgibt, so what? Als KG kann ich selbst entscheiden, ob ich biete oder nicht. Und für mich bedeutet es schlicht und ergreifend, dass ich nicht dabei bin.

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Blue_Sky hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte AM etwas unternehmen?

Wenn sich bestimmte Leute damit brüsten, mit mir befreundet zu sein, würde ich definitiv etwas dagegen unternehmen. Manche Menschen sind so peinlich, da gilt jedweder Zusammenhang als Rufschädigung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link