P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
grünen Zweig  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grünerzweig

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 10:02    Titel: grünen Zweig Antworten mit Zitat

Sehr geehrte P2P Mitglieder,

ich möchte hier die gelegenheit nutzen und mich und meine Situation kurz vorzustellen.

Ich bin 25 Jahre jung und verheiratet.
Ich lebe mit meiner Frau in einer kleinen Wohnung in Süddeutschland.
Ich bin seit dem 1.08.2010 wieder in einem Angestelltenverhältniss beschäftig.
In der Zeit vor meinem Angestelltenverhältniss war ich Selbständig.
Leider verlief meine Selbständigkeit nicht wie geplant.
Aus dieser Zeit habe ich noch 12.500€ Schulden die ich nun gerne zusammenfassen würde um meine Monatlichen Belastungen zu Reduzieren.
Wir können monatlich eine Gesmtrate von 350-500€ bezahlen.
Aufgrund meiner selbständigkeit hat es mir leider die Schufa verhagelt so das ich über eine Bank leider keine Möglichkeit sehe an einen Kredit zu kommen.
Wir würden einfach gerne nach der nicht einfachen Zeit alles Regeln und mit einer für uns Festen kalkulierten Rate ins neue Jahr starten.
Da eine Flucht aus meinen Schulden (Insolvenz) für mich nicht in Frage kommt, weil ich der Meinung bin das jeder zu seinem Recht kommen soll und sein Geld bekommen soll möchte ich nun dieen Weg wählen.

Wir hoffen hier einen Invetor zu finden mit dem wir wieder auf den grünen Zweig kommen. Ich denke bei der Rendite wird man sich auch einigen können.
Leider ist Auxmoney* aufgund meiner Schufa keine Wahl für mich.

Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne einen persönlichen Finanzbericht von uns zukommen sowie die entsprechenden Ausweise Gehaltsabrechnungen und alles was Sie benötigen.

Vielen Dank schon einmal im voraus für Ihr Vertrauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wunscherfüller

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im forum.

grünerzweig hat Folgendes geschrieben:

Wir hoffen hier einen Invetor zu finden mit dem wir wieder auf den grünen Zweig kommen. Ich denke bei der Rendite wird man sich auch einigen können.
Leider ist Auxmoney* aufgund meiner Schufa keine Wahl für mich.

Heisst auf deutsch, du willst von irgendjemanden "mal eben" runde 12500 euro geliehen haben, von einer Privatperson, ohne Aux oder smava.
Und wenn du nicht zahlst hat derjenige, der dir Geld leiht, auch die Popokarte...(keine Chance auf inkasso oder so) Laughing Laughing Laughing Laughing
du machst witze oder? Laughing Laughing Laughing
meinst du ernsthaft, das hier jemand so naiv oder besser so blöd ist und sowas macht?
hrhrhr....12500 ocken mal eben.... Laughing "investieren"..... Laughing ich muss weg Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolwyn

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss wunscherfüller voll und ganz zustimmen!

Abgesehen davon sollte es bei 350-500€ Überschuss/Monat auch möglich sein sich mit den Gläubigern auf eine Ratenzahlung zu einigen. Bevor Du gar nicht zahlst ist es Deinen ehemaligen Lieferanten garantiert lieber wenn Du in Raten zahlst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:29    Titel: Re: grünen Zweig Antworten mit Zitat

grünerzweig hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte P2P Mitglieder,
Aufgrund meiner selbständigkeit hat es mir leider die Schufa verhagelt so das ich über eine Bank leider keine Möglichkeit sehe an einen Kredit zu kommen.

Hallo,

nicht die Selbstständigkeit ist an der schlechten SCHUFA Schuld, sondern einzig DU. Wenn es bei Auxmoney* nicht für einen Kredit reicht, dann reicht es nirgends, denn dann ist entweder bereits ein Insolvenzeintrag da oder ein Haftbefehl-Eintrag. Nur bei diesen Merkmalen geht bei AM nix. Ansonsten finden sich i.d.R. genug, die den Kredit voll machen. Smile

Alles andere, was Du schreibst ist Nonsens.

mit freundlichen Grüßen
fairleihnix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link