P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gute Nachrichten  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 16:17    Titel: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Hallo

Ich werde das Gefühl nicht los, das es hier im Forum überwiegend nachteiliges ist , über das geschrieben wird.

Vielleicht liegt es ja nur daran, das es keinen Thread für " Positives " gibt.

Also wenn Ihr was positives in Bezug auf Auxmoney* zu berichten habt, sei es,

-das ein (wackeliges) Projekt überraschend problemlos durchging,
-Überweisungen problemlos liefen,
-freundliche Telefonate geführt wurden,
-Investoren bei Auxmoney* einstiegen
-tatsächlich Gewinn erwirtschaftet wurde,
-etc.

dann schreibt es doch einfach mal hier rein.

Bitte nicht wieder dieses ewige Genöhle.

Vielleicht schaffen wir es ja eine positive Stimmung zu erzeugen, die bestimmt besser ist als alle " sich selbsterfüllenden Prophezeiungen".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Half-Borg

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 17:16    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Bisher liefen meine Kreditprojekte (ja alle BEIDE) mit nur einer Rücklastschrift, die aber nachträglich überwiesen wurde.

Dank anderer Schmerzen mit Auxmoney, investiere ich trotzdem nicht weiter ;)
Geldgeber1977

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 19:01    Titel: Hallo Slibo Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gern positives berichten wenn es etwas positives geben würde.
Das wie Du sagst "genöhle" resultiert daher das es Fakt ist das so einiges schief läuft. Es gibt KG´s hier die haben eine halbe Mio. angelegt und sind über das Benehmen der KN´s nicht gerade begeistert.
Auch Auxmoney* tut alles um die Anleger zu vergraulen, oder hast du andere Infos??

Wenn ich positive Nachrichten hätte würde ich dies auch sagen aber leider ist dem nicht so.

Gruß
MiniKG

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 21:37    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Hab gerade eine Mail von Auxmoney* bekommen, 2 Mio. € Zinsen wurden 2013 ausgezahlt, ist doch was Positives Laughing
Ikke

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 22:13    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Lieber Slibo,
das du de hier gerechtfertigte Kritik als "Genöhle" abqualifizierst ist schlicht eine unverschämtheit. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Erfahrungen mit Auxmoney* berichten darf, das das nunmal überwiegend schlechte Erfahrungen sind liegt ja wohl nicht an den KG hier sondern offensichtlich an AM. Es steht Auxmoney* doch frei sich dieser Kritik zu stellen und in diesem Forum zu äußern, damit könnte, so es denn wirklich gewollt wäre, schon etwas positive Grundstimmung geschaffen werden. Das du versuchst Ein Unternehmen in ein "rechtes Licht" zu rücken in dem es offensichtlich selber nicht mal erscheinen will verwundert mich sehr. Ein Unternehmen das nicht mal mit uns kommunizieren will (oder kann), das sein Geschäftsmodel auf einer äußerst fragwürdigen Gebührenordnung aufbaut und dem an dem P2P-Gedanken scheinbar soviel liegt wie der Kuh am tanzen benötigt sicherlich keinen Support von dir, auch nicht moralisch.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 23:01    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Gerne. Bei mir wurde heute zwei Kredite vorzeitig abgelöst. Sogar vor dem Auszahlungstermin Very Happy

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Ikke

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 23:53    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

OK, das ist in der Tat positiv Cool Bei mir hat auch einer vorzeitig abgelöst. 50,- wo ich keine 36 Mo bangen muss Laughing
Mystik

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 00:06    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Etwas positives :

Ich habe auch nette Kontakte mit der KG (falls sie antworten), weil sie sich mühe geben um Ihr projekt finanzieren zu können.

Dann bleibt das Kontakt privat gut Smile

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
Precision

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 00:06    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Also hier nur positives:

Ich habe bisher auf alle meine 4 Nachfragen vom Support innerhalb von jeweils weniger als einem Werktag eine Antwort-Email erhalten.
Der Support ist also schonmal, was die Belange angeht, deren Bearbeitung im Machtbereich von Auxmoney* liegen, längst nicht so schlecht, wie von manch einem hier suggeriert wird.
Shady23

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 01:51    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Meine Supportanfragen welche ich heute gemailt habe wurden auch allesamt direkt heute noch beantwortet. Zwar teils wieder mit Textbaustein aber dennoch schnelle Antwortzeiten und auch auf jede Frage eine Antwort.
Zinshans

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 03:24    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

was positives zu Auxmoney* ?

einige Kritikpunkte sind ggf. ungerechtfertigt, weil sie Auxmoney* als alleinigen Buhmann dastehen lassen.

Wenn die Rendite gegen 0 läuft oder am Ende sogar negativ wird, trägt die Hauptschuld daran nicht Auxmoney* sondern

1.) die KN´s die entweder nicht (mehr) rückzahlen können oder wollen.
2.) die KG´s die auch ins 3. 22K-Aufstockungsprojekt, nach (1) 4.000.- (2) 9.000.- noch ihren Hunni versenken ... mit der vagen Hoffnung einer weiteren 30K-Aufstockung nach 8 Monaten (die dann natürlich auch ganz sicher finanziert wird) oder der klammen alleinerziehenden mit 3 Kindern gerne mit 16k aushelfen, weil die Schufa zufällig über 600 ist.

"Drum prüfe wer den Hunni bindet" Laughing

Negativ : wenn man wirklich versuchen möchte hier ausschließlich weise und besonnen zu investieren, wird es schwer ein größeres Portfolio aufzubauen, jedenfalls wenn man nicht die Zeit (und/oder die Lust ) hat, den ganzen Tag "aktualisieren" zu klicken um möglichst sicher jedes "30min. Superschnäppchen" abzugreifen, welches dann oft genug später eh storniert wird.

Um diese Erkenntnisse und ggf. schmerzlichen Erfahrungen aus 2.) bereichert, wird man zu dem Schluß kommen müssen, dass es die "eierlegende Wollmilchsau" auch mit P2P Krediten nicht gibt und das es letztlich Glücksspiel ist. Selbst wenn die Ausfallquote von 2,02% auf vermittelte 81,6 mio. Euro zutrifft, so sind das ca. 1,65mio Euro und ca. 412 KN mit 8K Euro Anlagevolumen könnten theoretisch das Pech haben, dass tatsächlich die Hälfte ihrer Projekte ausfällt.

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 09:29    Titel: Re: Hallo Slibo Antworten mit Zitat

Geldgeber1977 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sehr gern positives berichten wenn es etwas positives geben würde.
Das wie Du sagst "genöhle" resultiert daher das es Fakt ist das so einiges schief läuft. Es gibt KG´s hier die haben eine halbe Mio. angelegt und sind über das Benehmen der KN´s nicht gerade begeistert.
Auch Auxmoney* tut alles um die Anleger zu vergraulen, oder hast du andere Infos??

Wenn ich positive Nachrichten hätte würde ich dies auch sagen aber leider ist dem nicht so.

Gruß

Wo ist das positive ?
Nöhlen des Nöhlen wegens ?
Denke grade an das bekannte Nuhr Zitat
slibo

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 09:30    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Ikke hat Folgendes geschrieben:
Lieber Slibo,
das du de hier gerechtfertigte Kritik als "Genöhle" abqualifizierst ist schlicht eine unverschämtheit. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Erfahrungen mit Auxmoney* berichten darf, das das nunmal überwiegend schlechte Erfahrungen sind liegt ja wohl nicht an den KG hier sondern offensichtlich an AM. Es steht Auxmoney* doch frei sich dieser Kritik zu stellen und in diesem Forum zu äußern, damit könnte, so es denn wirklich gewollt wäre, schon etwas positive Grundstimmung geschaffen werden. Das du versuchst Ein Unternehmen in ein "rechtes Licht" zu rücken in dem es offensichtlich selber nicht mal erscheinen will verwundert mich sehr. Ein Unternehmen das nicht mal mit uns kommunizieren will (oder kann), das sein Geschäftsmodel auf einer äußerst fragwürdigen Gebührenordnung aufbaut und dem an dem P2P-Gedanken scheinbar soviel liegt wie der Kuh am tanzen benötigt sicherlich keinen Support von dir, auch nicht moralisch.

.....Nuhr Zitat....
Maroda

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 10:40    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

Hallo Slibo,

die Beispiele die du da anführst sind ja ganz nett, aber sollte alles das nicht normal sein?
Hier sind ja auch dinge KG die auf die ein oder andere Art Selbstständig sind. Mich eingeschlossen. Ich habe noch nie ein Dankschreiben von jemandem bekommen weil eine Überweisung geklappt hat. Auch nicht wenn ich am Telefon kompetent und freundlich geantwortet habe.
Und was trägt Auxmoney* denn wirklich dazu bei wenn ein wackeliges Projekt doch sauber durchläuft?

Rufst du, nachdem du dein neues Auto bekommen hast auch im Werk an und sagst: " Vielen Dank für das schöne Auto, das sprang schon beim ersten mal an, und den Blinker links habe ich auch schon ausprobiert. Läuft alles super!"?????

Gruß

Rolf

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 14:55    Titel: Re: Gute Nachrichten Antworten mit Zitat

@Maroda

Sehr schön argumentiert!

1+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link