|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slibo
|
Verfasst am: 12.02.2014, 16:17 Titel: Gute Nachrichten |
|
|
Hallo
Ich werde das Gefühl nicht los, das es hier im Forum überwiegend nachteiliges ist , über das geschrieben wird.
Vielleicht liegt es ja nur daran, das es keinen Thread für " Positives " gibt.
Also wenn Ihr was positives in Bezug auf Auxmoney* zu berichten habt, sei es,
-das ein (wackeliges) Projekt überraschend problemlos durchging,
-Überweisungen problemlos liefen,
-freundliche Telefonate geführt wurden,
-Investoren bei Auxmoney* einstiegen
-tatsächlich Gewinn erwirtschaftet wurde,
-etc.
dann schreibt es doch einfach mal hier rein.
Bitte nicht wieder dieses ewige Genöhle.
Vielleicht schaffen wir es ja eine positive Stimmung zu erzeugen, die bestimmt besser ist als alle " sich selbsterfüllenden Prophezeiungen". |
|
Nach oben |
|
 |
Half-Borg
|
Verfasst am: 12.02.2014, 17:16 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Bisher liefen meine Kreditprojekte (ja alle BEIDE) mit nur einer Rücklastschrift, die aber nachträglich überwiesen wurde.
Dank anderer Schmerzen mit Auxmoney, investiere ich trotzdem nicht weiter ;) |
|
Nach oben |
|
 |
Geldgeber1977
|
Verfasst am: 12.02.2014, 19:01 Titel: Hallo Slibo |
|
|
Ich würde sehr gern positives berichten wenn es etwas positives geben würde.
Das wie Du sagst "genöhle" resultiert daher das es Fakt ist das so einiges schief läuft. Es gibt KG´s hier die haben eine halbe Mio. angelegt und sind über das Benehmen der KN´s nicht gerade begeistert.
Auch Auxmoney* tut alles um die Anleger zu vergraulen, oder hast du andere Infos??
Wenn ich positive Nachrichten hätte würde ich dies auch sagen aber leider ist dem nicht so.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 12.02.2014, 21:37 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Hab gerade eine Mail von Auxmoney* bekommen, 2 Mio. € Zinsen wurden 2013 ausgezahlt, ist doch was Positives  |
|
Nach oben |
|
 |
Ikke

|
Verfasst am: 12.02.2014, 22:13 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Lieber Slibo,
das du de hier gerechtfertigte Kritik als "Genöhle" abqualifizierst ist schlicht eine unverschämtheit. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Erfahrungen mit Auxmoney* berichten darf, das das nunmal überwiegend schlechte Erfahrungen sind liegt ja wohl nicht an den KG hier sondern offensichtlich an AM. Es steht Auxmoney* doch frei sich dieser Kritik zu stellen und in diesem Forum zu äußern, damit könnte, so es denn wirklich gewollt wäre, schon etwas positive Grundstimmung geschaffen werden. Das du versuchst Ein Unternehmen in ein "rechtes Licht" zu rücken in dem es offensichtlich selber nicht mal erscheinen will verwundert mich sehr. Ein Unternehmen das nicht mal mit uns kommunizieren will (oder kann), das sein Geschäftsmodel auf einer äußerst fragwürdigen Gebührenordnung aufbaut und dem an dem P2P-Gedanken scheinbar soviel liegt wie der Kuh am tanzen benötigt sicherlich keinen Support von dir, auch nicht moralisch. _________________ Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 12.02.2014, 23:01 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Gerne. Bei mir wurde heute zwei Kredite vorzeitig abgelöst. Sogar vor dem Auszahlungstermin  _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Ikke

|
Verfasst am: 12.02.2014, 23:53 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
OK, das ist in der Tat positiv Bei mir hat auch einer vorzeitig abgelöst. 50,- wo ich keine 36 Mo bangen muss  _________________ Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
 |
Mystik
|
Verfasst am: 13.02.2014, 00:06 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Etwas positives :
Ich habe auch nette Kontakte mit der KG (falls sie antworten), weil sie sich mühe geben um Ihr projekt finanzieren zu können.
Dann bleibt das Kontakt privat gut  _________________ Da ich aus der französisches Teil der Schweiz bin, ich biete Ihnen um Verständnis für meine Grammatik
Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört |
|
Nach oben |
|
 |
Precision
|
Verfasst am: 13.02.2014, 00:06 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Also hier nur positives:
Ich habe bisher auf alle meine 4 Nachfragen vom Support innerhalb von jeweils weniger als einem Werktag eine Antwort-Email erhalten.
Der Support ist also schonmal, was die Belange angeht, deren Bearbeitung im Machtbereich von Auxmoney* liegen, längst nicht so schlecht, wie von manch einem hier suggeriert wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 13.02.2014, 01:51 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Meine Supportanfragen welche ich heute gemailt habe wurden auch allesamt direkt heute noch beantwortet. Zwar teils wieder mit Textbaustein aber dennoch schnelle Antwortzeiten und auch auf jede Frage eine Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 13.02.2014, 03:24 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
was positives zu Auxmoney* ?
einige Kritikpunkte sind ggf. ungerechtfertigt, weil sie Auxmoney* als alleinigen Buhmann dastehen lassen.
Wenn die Rendite gegen 0 läuft oder am Ende sogar negativ wird, trägt die Hauptschuld daran nicht Auxmoney* sondern
1.) die KN´s die entweder nicht (mehr) rückzahlen können oder wollen.
2.) die KG´s die auch ins 3. 22K-Aufstockungsprojekt, nach (1) 4.000.- (2) 9.000.- noch ihren Hunni versenken ... mit der vagen Hoffnung einer weiteren 30K-Aufstockung nach 8 Monaten (die dann natürlich auch ganz sicher finanziert wird) oder der klammen alleinerziehenden mit 3 Kindern gerne mit 16k aushelfen, weil die Schufa zufällig über 600 ist.
"Drum prüfe wer den Hunni bindet"
Negativ : wenn man wirklich versuchen möchte hier ausschließlich weise und besonnen zu investieren, wird es schwer ein größeres Portfolio aufzubauen, jedenfalls wenn man nicht die Zeit (und/oder die Lust ) hat, den ganzen Tag "aktualisieren" zu klicken um möglichst sicher jedes "30min. Superschnäppchen" abzugreifen, welches dann oft genug später eh storniert wird.
Um diese Erkenntnisse und ggf. schmerzlichen Erfahrungen aus 2.) bereichert, wird man zu dem Schluß kommen müssen, dass es die "eierlegende Wollmilchsau" auch mit P2P Krediten nicht gibt und das es letztlich Glücksspiel ist. Selbst wenn die Ausfallquote von 2,02% auf vermittelte 81,6 mio. Euro zutrifft, so sind das ca. 1,65mio Euro und ca. 412 KN mit 8K Euro Anlagevolumen könnten theoretisch das Pech haben, dass tatsächlich die Hälfte ihrer Projekte ausfällt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
slibo
|
Verfasst am: 13.02.2014, 09:29 Titel: Re: Hallo Slibo |
|
|
Geldgeber1977 hat Folgendes geschrieben: | Ich würde sehr gern positives berichten wenn es etwas positives geben würde.
Das wie Du sagst "genöhle" resultiert daher das es Fakt ist das so einiges schief läuft. Es gibt KG´s hier die haben eine halbe Mio. angelegt und sind über das Benehmen der KN´s nicht gerade begeistert.
Auch Auxmoney* tut alles um die Anleger zu vergraulen, oder hast du andere Infos??
Wenn ich positive Nachrichten hätte würde ich dies auch sagen aber leider ist dem nicht so.
Gruß |
Wo ist das positive ?
Nöhlen des Nöhlen wegens ?
Denke grade an das bekannte Nuhr Zitat |
|
Nach oben |
|
 |
slibo
|
Verfasst am: 13.02.2014, 09:30 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Ikke hat Folgendes geschrieben: | Lieber Slibo,
das du de hier gerechtfertigte Kritik als "Genöhle" abqualifizierst ist schlicht eine unverschämtheit. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Erfahrungen mit Auxmoney* berichten darf, das das nunmal überwiegend schlechte Erfahrungen sind liegt ja wohl nicht an den KG hier sondern offensichtlich an AM. Es steht Auxmoney* doch frei sich dieser Kritik zu stellen und in diesem Forum zu äußern, damit könnte, so es denn wirklich gewollt wäre, schon etwas positive Grundstimmung geschaffen werden. Das du versuchst Ein Unternehmen in ein "rechtes Licht" zu rücken in dem es offensichtlich selber nicht mal erscheinen will verwundert mich sehr. Ein Unternehmen das nicht mal mit uns kommunizieren will (oder kann), das sein Geschäftsmodel auf einer äußerst fragwürdigen Gebührenordnung aufbaut und dem an dem P2P-Gedanken scheinbar soviel liegt wie der Kuh am tanzen benötigt sicherlich keinen Support von dir, auch nicht moralisch. |
.....Nuhr Zitat.... |
|
Nach oben |
|
 |
Maroda
|
Verfasst am: 13.02.2014, 10:40 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
Hallo Slibo,
die Beispiele die du da anführst sind ja ganz nett, aber sollte alles das nicht normal sein?
Hier sind ja auch dinge KG die auf die ein oder andere Art Selbstständig sind. Mich eingeschlossen. Ich habe noch nie ein Dankschreiben von jemandem bekommen weil eine Überweisung geklappt hat. Auch nicht wenn ich am Telefon kompetent und freundlich geantwortet habe.
Und was trägt Auxmoney* denn wirklich dazu bei wenn ein wackeliges Projekt doch sauber durchläuft?
Rufst du, nachdem du dein neues Auto bekommen hast auch im Werk an und sagst: " Vielen Dank für das schöne Auto, das sprang schon beim ersten mal an, und den Blinker links habe ich auch schon ausprobiert. Läuft alles super!"?????
Gruß
Rolf _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 13.02.2014, 14:55 Titel: Re: Gute Nachrichten |
|
|
@Maroda
Sehr schön argumentiert!
1+ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link