|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ebody
|
Verfasst am: 19.06.2017, 11:02 Titel: Haben P2P Plattformen aus US oder UK Nachteile? |
|
|
Hallo,
auf Youtube habe ich schon recht viele Videos bzgl. P2P gesehen und was mir auffällt, keiner scheint z.B. bei LendingClub oder Zopa zu investieren.
Hat das einen bestimmten Grund? Haben P2P Plattformen aus US, UK Nachteile oder Einschränkungen für Deutsche "Kreditgeber"? _________________ Gruß
ebody |
|
Nach oben |
|
 |
Polarstern
|
Verfasst am: 19.06.2017, 11:09 Titel: Re: Haben P2P Plattformen aus US oder UK Nachteile? |
|
|
Es sind keine ausländischen Investoren zugelassen. Schau mal Forum für sonstige...... |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.06.2017, 14:46 Titel: Re: Haben P2P Plattformen aus US oder UK Nachteile? |
|
|
Auf den UK Plattformen investieren viele deutsche Anleger (ich auch).
Laut einer aktuell laufenden Umfrage hier im Forum haben über 30% der Befragten in P2P kredite in Pfund angelegt.
Übersicht über britische Plattformen die für deutsche Anleger geöffnet sind:
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_land=grossbritannien
Wie schon geschrieben, kann man bei US Plattform aus Regulierungsgründen nicht anlegen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 19.06.2017, 14:46 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Red_Barracuda

|
Verfasst am: 25.06.2017, 16:38 Titel: Re: Haben P2P Plattformen aus US oder UK Nachteile? |
|
|
Welche abieter würden denn in frage kommen ( -->Schweizer Bankkonto) |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 25.06.2017, 17:31 Titel: Re: Haben P2P Plattformen aus US oder UK Nachteile? |
|
|
UK Plattformen? Mit CH Bankkonto nicht zu empfehlen, eine GBP Überweisung kostet mindestens 10 GBP und einen miesen Wechselkurs garantiere ich dir. Nutzen kannst du als Schweizer die meisten UK Plattformen, ausser Zopa _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link