P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Hallo - Mein neues Health Care Projekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mona1217

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 13:55    Titel: Hallo - Mein neues Health Care Projekt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit gern mein neues Kreditprojekt vorstellen.

Sie finden es unter der KPNR. 10033116.

Da ich neu bin, habe ich gestern - „unwissend“ - einige potentielle Anleger kontaktiert, man/frau möchte ja auch Erfolg haben, denn die Zeit ist befristet und das Ziel ein Herzenswunsch.

Ich möchte hiermit sehr herzlich allen Kontaktpersonen und Bietern danken!! Sie haben mich tatkräftig unterstützt, mir Tipps gegeben und vor allem – sehr viel positives Feedback und Ermutigung! Danke Ihnen für den erfrischenden und inspirierenden Dialog zu meinem Projekt. Dass Sie mich als „Neuling“ auf diese Weise willkommen hießen, ist eine tolle Erfahrung. Ich habe mich riesig gefreut!!!

Ich denke, es ist vielleicht einfach auch eine Frage des Stils und der Persönlichkeit.

Und so wie sich Persönlichkeit aus positiven Seiten wie auch Ecken und Kanten auszeichnet, die sie markant und vielleicht gerade deswegen interessant und liebenswert machen, so ist es wohl auch mit einem Projekt.

Auch mit meinem Projekt. Vielleicht ist das ein oder andere noch nicht perfekt in den Augen mancher Fachjuroren hier, aber vielleicht ist es doch sehr interessant für Sie?

Ich denke, wichtig ist, wach und lebendig zu sein und die Ärmel hoch zu krempeln und sich zu engagieren. Und ich lerne gerne dazu. Sog. „perfekte“ Unternehmen sind auch nicht vor dem Untergang bewahrt, wie uns die aktuelle Erfahrung in der Wirtschaft zeigt...

Ihr Anspruch ist, Menschen zu unterstützen, die (noch) keine so „glatte“ Performance aufweisen. Diesen Menschen, Glaubwürdigkeit voraus-gesetzt, eine Chance zu geben, ist eine supertolle Sache, wie ich finde! Eine tolle Idee!

Daher habe ich mein Projekt hier eingestellt - und weil die mir kurzfristig gebotene Chance beruflich sehr wichtig für mich ist (siehe Projekt).

Es gibt auch eine Homepage: Auf Anfrage teile ich Ihnen gerne die Adresse für diese mit.

Es ist eine Herausforderung, ja – doch diese nehme ich gern an, gerade im Hinblick auf meine unternehmerische Vision, mit dem Projekt mein Unternehmen ein größeres Stück nach vorne zu bringen, bodenständig, mit viel Freude und Erfolg für alle Beteiligten –

- für die Anleger und ihren Gewinn,
- für kranke Menschen mit der Option auf ursachenbezogene ganz-
heitliche Genesung,
- für die Gesunden mit Prävention und Wohlbefinden in schönen,
entspannenden Momenten.

Ich freue mich auf Ihr reges Feedback und ganz besonders auch auf Ihr tatkräftiges Engagement. Ich wäre sehr glücklich, mit Ihnen gemeinsam dieses Projekt realisieren zu dürfen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Mona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade von CC eine Mail bekommen, dass das Projekt storniert wurde. Schade eigentlich. Ich fand es gut.

MfG geritg1980

mona1217

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo geritg1980,

herzlichen Dank der Nachfrage. Ja, mein Projekt i s t gut! Jedoch sehe ich als Kreditnehmerin auch genau hin, worauf ich mich einlasse. Und: Wir konnten uns leider über die Kredit-Konditionen nicht einigen. Diese waren für mich so nicht akzeptabel...

Ich hätte es sehr gern mit Ihnen realisiert!

Ich habe mich riesig über Ihre supertolle Unterstützung gefreut und danke hiermit stellvertretend sehr sehr herzlich allen Bietern, die mich
so engagiert und wunderbar unterstützt haben!! Das war eine supertolle Erfahrung - in jeder Hinsicht...!

Aus gegebenem Anlass werde ich mich also wohl für eine andere Option entscheiden.

DANKE &

Liebe Grüße & alles Gute

wünscht

Mona
Smart00

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

mona1217 hat Folgendes geschrieben:

Wir konnten uns leider über die Kredit-Konditionen nicht einigen. Diese waren für mich so nicht akzeptabel...

Darf man fragen was nicht stimmte ? Die maßgeblichen Konditionen sind doch vorher klar. Wir sind ja für Eindrücke von der "anderen Seite" auch immer dankbar.

Gruß,
Smart00

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link